Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1277 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)339
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)247
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Fotoworkshop: die Ergebnisse

*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
1. Fotoworkshop: die Ergebnisse
Hier wollen wir gerne EURE Ergebnisse vom Fotoworkshop sehen. Hier könnt ihr zeigen, was Mr. Nereide uns beigebracht hat. Lust mitzumachen? Natürlich auch gerne Kritiken zu den Bildern, klar!

Da wir beide am Samstag gar keine Aufnahmen versucht haben, rollen wir mal das Feld von hinten auf. *g* Ein Bild von unseren letzten Versuchen am Sonntag.

Liebe Grüße,
Dagi und Peter
****va Mann
64 Beiträge
gratulation
zu eurem foto. ist sehr sexy und gute location.
müssen warten bis das wetter besser ist. dann senden wir auch ein foto.

grüße an alle
****ide Paar
498 Beiträge
1. Fotoworkshop: die Ergebnisse
Liebe Dagi, lieber Peter, servus Ihr Workshop - Teilnehmer ....

das erste Ergebnis .... Prima getroffen! *top*


Unser Ergebnis:

Tolle Truppe, klasse Wetter, hat viel Spass gemacht mit Euch Allen!

Leider können wir hier keine Ergebnisse einstellen, da wir vor lauter Quatschen und Spass haben, vergessen haben eigene Bilder (mit © )zu machen.

Versprochen ist aber, dass noch heut Abend die ersten Bilder des "Making of ...." für die Teilnehmer zum Download bereit stehen - die URL und die Passwörter gibts mit gesonderter Mail.

Sodele ... und jetzt mach ich mich an den Upoad!


Greetz 'n Kissez
die nereide'S
Sonja und Achim

******eam Paar
1.052 Beiträge
na dann auch eins von uns
mit gaaaaanz viel Licht - ,müssen eben noch üben
kommt noch
unsere sind noch *g* leider zu groß muss erst kleiner machen , die sind alle am Lappi u Nich am Pc master

LG Babs u Freddy
****ide Paar
498 Beiträge
Sodele ...
... Ihr Lieben !

Die "unbearbeiteten" - aber verkleinerten Bilder vom Sonntag sind fast online. Das Hochladen dauert noch ca. 10 Minuten.

Bitte wartet noch diesen Augenblick.

Die Adresse und das Passwort ist Euch bereits auf Eure privaten E-Mail Accounts zu gegangen.

Die Bilder vom Samstag, die Präsentation, das Quiz und einige andere Fototipps werde ich in den nächsten Tagen auch auf die Page zum Download stellen. Sobald diese ON sind melde ich mich selbstverständlich bei Euch.

Sollte jemand seine Bilder den anderen auch zur Verfügung stellen wollen, meldet Euch kurz bei mir, dann richte ich Euch einen Ordner auf dem Server ein.

Das wars für heute ....

nochmals vielen lieben Dank für das tolle WE ... wir wünschen Euch ein " gut's Nächtle" ... und eine stessfreie Arbeitswoche.

Greetz 'n Kissez
die nereide'S
Sonja und Achim

Türsteher(in)
******aar Paar
56 Beiträge
Sexy Aufnahmen
Hallo Fotofreunde,

alles in allem sind es sehr ansprechende Aufnahmen.
Vielelicht können wir bei einem nächsten Workshop ebenfalls teilnehmen.

LG
Lothar und Hedi

P.S.: anbei noch ein bild von uns....
*********m_See Mann
22 Beiträge
ein ganz dickes
... Lob an euch alle. Ich war zwar nicht dabei, aber ich habe die Vorbereitungen ein wenig mitverfolgt, und freue mich, einige der Ergebnisse sehen zu dürfen *g*

Viel Spaß euch allen beim tolle Locations ausleuchten *zwinker*

Ju
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben immer noch nicht
alle unsere Ergebnisse gesichtet. Aber das hier fand ich auch ganz schön. Das Tuch aus Nereides Fundus kommt einfach klasse im Sonnenlicht.
Vielen Dank an Euch, Achim und Sonja, fürs schnelle Erstellen der Page. Es hat einfach Spaß gemacht mit Euch allen!

Liebe Grüße,
Dagi (und Peter)
****va Mann
64 Beiträge
kleine fotomontage
da das wetter noch nicht für fotoshootings im freien geeignet ist setzen wir halt ne kl. fotomontage rein.
die anderen bilder gibts später. hoffen ihr seit auch damit zufrieden!

grüße an alle
****va Mann
64 Beiträge
sorry
sch. internet. wieder abgestürzt. wenn ihr wieder ein fotoworkshop macht dann sind wir gern dabei wenn wir dürfen.
wie auf euern fotos zu sehen sind, sind ja nette paare dabei.
deshalb könnt ihr nächstes mal auf uns zählen.
*****_sg Paar
3 Beiträge
uiiiiiiiiii
Sehr schöne Fotos...............

Macht riesig an da mitzumachen.

Mahl sehen ob es dann für uns möglich ist.

Liebe Grüsse
******aar Paar
56 Beiträge
... und übrigens
sind die bisher öffentlichen Bilder alle Super und die Mädels darauf mmmmmmm all zum anbeisen.

Aber wie sieht es mit der Männerwelt aus? Die Frauen möchten in den Profilen doch auch ansprechende Bilder der Männere sehen....Das wäre doch ne Anregeung oder?

Liebe Grüße an alle
Hedwig und Lothar
****va Mann
64 Beiträge
männerfotos
gibt es wirklich selten oder fast nie.
ist schon schade. man muß ja nicht immer einen durchtrainierten body haben. normale körper haben auch ihre reize oder?
wir machen auch demnächst ein paar erotische fotos und laden dann sie hoch.

grüße an alle
so, jetzt mal eines von uns vom Workshop
Wie wir schon ein paar mal erwähnt haben, hat es uns - obwohl wir nur "kurz" dabei sein konnten, unheimlich Spass gemacht.
Die Truppe war absolut GENIAL

LG
Maggy und Andy
a Dream in Blue
kannst du haben
das ist das was rausgekommen ist bei unseren 1 workschop
na wer hat was zu sagen :-)
*********m_See Mann
22 Beiträge
schade...
... dass ich nichts bildhaftes zu diesem Thread beitragen kann *snief* - aber die Bilder sind allesamt Premiumqualität *g*

Bitte nicht aufhören zu posten *zwinker*

herzlich

Ju
****ide Paar
498 Beiträge
Workshop ...
Hallo Ihr Lieben ...

habe Euch gerade in meinem Mediencenter einen neuen Ordner (1) angelegt. In diesem findet Ihr drei Dateien ....

1. Die Pdf-Datei unseres Workshop's
2. Ein klasse Fotoworkshop (Teil 1)
3. Ein klasse Fotoworkshop (Teil 2)

Punkt 2 + 3 sind (leider) nicht von mir. Mir hat diese Datei unheimlich viel gebracht, weil sehr verständlich geschrieben.
Schaut Euch die Dateien an ....sie sind es wert (zumindest 2+3).
Login und Passwort ... wie gehabt.

Sorry, bin zur Zeit ein wenig kurz angebunden, aber die Grippe hat mich voll erwischt und ich bin halt ein Weichei!


Greetz 'n Kissez
die nereide'S
Sonja und Achim



Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Euch allen
sehr freuen!!!!
****ide Paar
498 Beiträge
ooops ....
servus liebe Workshop-Teilnehmer,

ich glaube ich hab mich in meiner Mail an Euch etwas missverständlich ausgedrückt.

Die Ordner die ich Euch auf dem euch bekannten Server erstellt habe, sind dazu da, EURE Bilder hochzuladen (natürlich nur wenn Ihr es wollt) um diese mit den anderen Teilnehmern auszutauschen bzw. zu diskutieren.

Es bring nix wenn Ihr die Bilder die Ihr von uns erhalten habt nochmals in die Ordner ladet, denn diese sind ja schon im Überordner vorhanden.

Also ladet bitte nur die von Euch geschossenen Bilder hoch.
(Keine Verpflichtung!!!!!!)


Greetz 'n Kissez
die nereide'S
Sonja und Achim

Mist, jetzt ist Sie mir vor lauter Schreck umgefallen!
****va Mann
64 Beiträge
bergwelt
um den winter abzuschließen und den sommer zu begrüßen ne kleine fotomontage von beidem. schnee und nackte haut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.