Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
zum Thema
Lets go! - Die Outdoor-Saison ist eröffnet!53
Meine Lieben, die Sonne scheint es wird Zeit die Fenster aufzureißen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die Saison ist eröffnet .........

********nsee Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
die Saison ist eröffnet .........
.... wer hätte denn mal Lust zusammen Schiff auf'm Bodensee zu fahren? z. B. Lindau bis Friedrichshafen, dann dort runter, lecker frühstücken und dann zurück und evtl. in einem Lokal eionkehren?

Bei Interesse, können wir ja einen gemeinsamen termin suchen.
Ich fände den 30.4. gut und danach "Tanz in den Mai"

lg paul
****08 Paar
3.313 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klasse Idee,
erstell doch einfach unter Deiner Profilverwaltung eine Veranstaltung. Wir sind uns sicher, dass Deinem Aufruf einige folgen werden.

LG Manu und Steff
******_66 Mann
59 Beiträge
Das ist wiklich eine tolle Idee, bin auch der meinung dass sich da einige anschliessen
********nsee Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
die Bodenseeschifffahrt für die Hexen .....
..... und deren Verehrer ist eingestellt, aber noch in Prüfung

FN bietet fr den technikinteressierten das Zeppelinmuseum.


lg paul
********nsee Mann
696 Beiträge
Themenersteller 
na kommen noch welche dazu?
Bodenseeschifffahrt ab Lindau an Hexennacht

Mich würde es freuen.


lg paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.