Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtliches Gehirnjogging 2015

****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtliches Gehirnjogging 2015
Da fast alle Menschen auf der Welt, also auch wir hier im Bodenseeraum, im vorweihnachtlichen "Stress" sind, haben wir wohl kaum Lust, unsere grauen Zellen zusätzlich stark zu beanspruchen.

Trotzdem möchten wir ein bisschen von Eurer Fantasie zu spüren bekommen und deshalb ein einfaches aber kurzweiliges Spiel ins Leben gerufen.

Ganz einfach: es gibt 4 Wörter, eines davon sollte im Bezug Weihnachten/Winter stehen, mit denen ein oder mehrere Sätze gebildet werden.

Beispiel: Cordmantel, laufen, Motorhaube, Eis


Sie begann, nur mit ihrem Cordmantel bekleidet, zu laufen. Da entdeckte sie in der Dunkelheit auf der Motorhaube das Eis, das sie vergessen hatte.

So in etwa hatten wir es uns vorgstellt und es kommen sicherlich witzige Sachen dabei heraus.

Derjenige, der den Satz gebildet hat, darf 4 neue Wörter einstellen.

Also Köpfchen eingeschaltet und los gehts!


Koffer, Schneeflocke, Mütze, Schlitten
********ft66 Paar
49 Beiträge
wir fragen uns
wer braucht so was?
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer braucht das,
jene die es möchten und Euch ist es freigestellt den Beitrag unter nicht beobachten zu stellen, so habt Ihr Ruhe davor. *zwinker*

Und nun zurück zum Thema *danke*
********ft66 Paar
49 Beiträge
Danke
für diesen Tipp
*******66m Mann
1.283 Beiträge
Koffer, Schneeflocke, Mütze, Schlitten
Als die Schneeflocke auf meine Mütze fiel, legte ich den Koffer auf den Schlitten und raste den Hang hinab zum nächste Weihnachtsmarkt*g*

Meine 4 Worte:

Schlittschuh, Zigarre, Rauschebart, Bodensee
*******epar Paar
2.250 Beiträge
Sie führ mit Ihren Schlittschuhen auf dem Bodensee als Ihr ein Mann mit Rauschebart und Zigarre begegnete.
Unsere 4 Worte:
Tanga Christbaumkugel Stiefel Kälte
********paar Paar
146 Beiträge
Tanga Christbaumkugel Stiefel Kälte
In eisiger KÄLTE und nur mit STIEFEL und TANGA bekleidet hänge sie eine CHRISTBAUMKUGEL auf!!!

unsere 4 Worte:
Rotwein Spielzimmer Weihnachtsmenü Schnee
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rotwein Spielzimmer Weihnachtsmenü Schnee
Verschwitzt von der Zubereiung des Weihnachtsmenus stapfte sie hinaus und legte sich zur Abkühlung nacht in den Schnee. Stand auf nahm die Flsche Rotwein und ging ins Spielzimmer wo eine Herrenrunde auf sie wartete,....

Weihnachtskerze, Ständer, Wischmopp, Kaffeekapseln

Viel Spass*gg*
********paar Paar
146 Beiträge
Weihnachtskerze, Ständer, Wischmopp, Kaffeekapseln
Anstelle des Weihnachtsbaumes stellten sie den Wischmopp in den Ständer und dekorierten ihn mit farbigen Dildos, einer Weihnachtskerze und verschiedenen Kaffeekapseln

Lametta, Sterne, Penis, Schneemann
*******epar Paar
2.250 Beiträge
Lametta, Sterne, Penis, Schneemann
Sie bauten einen Schneemann mit einem Penis welcher mit Lametta und Sternen dekoriert war.

Muschi Schnee Eis Handschuhe
*******66m Mann
1.283 Beiträge
Muschi Schnee Eis Handschuhe
nur gut, dass ich wegen diesem Schnee und Eis Handschuhe an hätte, denn nicht die Kälte machte mir zu schaffen, viel mehr die heisse Muschi die ich im Anschluss im Stadel berühren durfte *anmach*


Zimtstern, Zylinder, Rute, Kaminfeuer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.