Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Bodenseegruppe -Niederwangen - Wangen-Niederwange

*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Bodenseegruppe -Niederwangen - Wangen-Niederwange
wie immer ..lachen...essen ...reden...
Lecker, locker, lustig
Gemütlich beisammen sitzen...
Sehr gut essen und trinken...
miteinander reden , zuhören...
lachen und Dates ausmachen..

wie immer...
alle zwei Monate in unserem Stammlokal


Stammtisch Bodenseegruppe -Niederwangen
wie immer ..lachen...essen ...reden...

Wangen-Niederwangen, Baden Württemberg
07.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Bodenseegruppe -Niederwangen



****rv Paar
72 Beiträge
leider
ist uns für den Samstag etwas dazwischen gekommen.
Euch allen wünschen wir einen schönen Abend, und wir freuen uns schon auf den nächsten Stammi im Januar.
LG
Maria und Hans
******977 Mann
226 Beiträge
Guten Morgen zusammen!
Bin schon lang im JC angemeldet, mache nun nach 5 Jahren Pause hier einen Neustart. *g* Freue mich in eurer Gruppe frisch dabei zu sein und nehme mir ganz ehrlich vor, bei eurem Stammtisch dabei zu sein. Kenne nicht allzu viele Menschen im Realen Leben, also draussen auf der Strasse. Das wäre also der perfekte Ort um das zu ändern. *g*

Hoffe es klappt!
*******Lady Frau
373 Beiträge
huhu
hallo ich bin hier noch nicht lange dabei, deshalb kenne ich hier leider noch niemanden, um das zu ändern werde ich mir auch vornehmen zu kommen. alleine ist zwar blöd aber ich bin ja ein starkes mädchen *smile*
freu mich
glg
Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
409 Beiträge
absagen
Müssen leider absagen, es ist ein anderer Termin dazwischen gekommen. Trotzdem den anderen viel Spass.
LG Ulli & Klaus
********n310 Paar
700 Beiträge
mal eben
Angie ist leider im Krankenhaus, aber ich denke das wird bis zum Stammi.
Liebe Grüße von uns zwei
******977 Mann
226 Beiträge
Oh
Gute Besserung!!! *schwester*
*******Lady Frau
373 Beiträge
Von mir auch gute Besserung!
*knuddel*
So, I'm from brazil (sorry for my german, I'm still learning) and I just moved to konstanz. I'm looking forward to meet new people, it's a new region for me and I don't know almost anybody here. I'm trying to make new contacts, have some fun and have some new adventures!! I'm a person that likes to talk, to laugh, to go out, I'm creative and I don't like to stay in my room all the time. I'm always open to new things.

so yeah, I think that a very simple and small explanation of myself. I thought that I could find what I'm looking for on this group.
*zwinker*
@ Britz
Wir bitten Dich in Zukunft hier bitte auf Deutsch zu schreiben da nicht alle Mitglieder dem Englischem mächtig sind!!

Gruß opaldream *modda*
****ar Paar
158 Beiträge
Der Angie wünschen wir gute Besserung und hoffen, dass Sie am Smastag dabei sein kann.
*******Lady Frau
373 Beiträge
Es tut mir leid...
aber ich muss für Samstag absagen. Es geht sich zeitlich einfach nicht aus da ich jetzt doch arbeiten muss. Das nächste mal werde ich es besser planen.
Glg
******eam Paar
1.051 Beiträge
chubby78
Schade. Wir haben uns so auf Dich gefreut.
*******Lady Frau
373 Beiträge
Also ich hab alle Hebel in Bewegung gesetzt und es geht sich doch aus das ich komme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.