Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Am Bodensee - Österreich (09.08.2015)

****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK Am Bodensee - Österreich (09.08.2015)
Es wird heiss und kann heiss werden im FKK Gelände Hard Fussach
Passend zu dem wundervollen Sommerwetter und der Wasserschlacht des Joy, gehen wir zum 3. diesjährigen FKK Stammi über, das gab es noch nie, 3 mal in einem Jahr!!!!

Der Wetterbericht verspricht Sonne und wundervolle Temperaturen, so dass wir kurzfristig reagieren und diesen FKK Stammtisch einberufen.

Quatschen, sonnnen, schwimmen, lustig sein - sich einfach mal kennenlernen und beschnuppern in ungezwungener Atmosphäre und ganz nackt.

Mehrere Grillstellen die kostenlos benutzt werden können, sowie ein gutbürgerliches Restaurant mit humanen Preisen stehen für kullinarische Genüsse bereit.


FKK Am Bodensee
Es wird heiss und kann heiss werden im FKK Gelände Hard Fussach

Hard, Vorarlberg, Österreich
09.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK Am Bodensee



*********onds Paar
86 Beiträge
Wetter
Der Wetterbericht schaut aber noch nicht so rosig aus für ein Treffen!!
*********_Love Mann
9 Beiträge
Wo dort liegen die Joyler ???
Vielleicht erkennt man so den ein oder anderen...liebe geile Grüße Ralf
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
liegen
auf der hinteren grossen Wiese im Bereich des Flachwassereinstieges.
*********2734 Paar
143 Beiträge
Afterparty
Jemand Lust auf ne Afterparty in exklusiver Spiellocation inkl Spielwiesen udgl
Bei mind 15 Teilnehmern würden wir unsere Location dafür öffnen
Fotos siehe in unserem Profil
*********_Love Mann
9 Beiträge
domcouple ...Wo wäre die Location den ???
Interessiert...
*********2734 Paar
143 Beiträge
Bregenz
*********_Love Mann
9 Beiträge
alles in der Nähe...
Sehr geil/gut 👍
*********onds Paar
86 Beiträge
SM0808
Euer vorschlag für den Platz ist nicht gut wenn ich euch einen Tip geben darf dann haltet euch wenn ihr an den Sandplatz kommt ganz links, am grill vorbei und dahinter ist eine kleine liegewiese die uneinsichtig ist und eher wenig Leute liegen. Da wo ihr liegt ist sonst mitten drinnen und von dem Platz aus wo ich meine könnt ihr direkt am Zaun super ins Wasser gehen ohne das es jemand sieht und für die Damen Top

Kleiner Tip Luftmatrazen mitnehmen das ihr dann nach hinten über die Wasserpflanzen schwimmen könnt und keiner mehr hinschwimmen kann im Moment
****a99 Paar
3 Beiträge
Adresse??
Hallo,

wo ist das denn genau??

Gruss
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo ist das,
steht beim Veranstaltungsort mit navifähiger Anschrift einfach die Veranstaltung genau anschauen und lesen.

*wink*
******e73 Mann
122 Beiträge
Zeit?
Ab wann trifft man sich und in welchem Bereich?
*********2734 Paar
143 Beiträge
Afterparty in Spiellocation
Hallo zusammen,

also bisher hat sich 1 Singlemann diesbezüglich gemeldet, ansonsten ist leider kein Interesse da und leider nicht möglich etwas zu organisieren in der Richtung

Vlt. klappts ja ein ander Mal

Sollte jemand Spielzimmer danach brauchen - wir vermeiten unsere einzelnen Zimmer auch stundenweise :-))

lg

Cat & Tom
*********2734 Paar
143 Beiträge
Ansonsten...
...am 15.08. haben wir unsere nächste Party falls jemand Lust hat *g*

Weitere Termine in unserem Profil

Anmeldungen

lg
*********2734 Paar
143 Beiträge
Sorry
Sorry, hier der richtige Link für den 15.08.

Decadent Nights • BDSM Playparty
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liegen werden wir
Euer vorschlag für den Platz ist nicht gut wenn ich euch einen Tip geben darf dann haltet euch wenn ihr an den Sandplatz kommt ganz links, am grill vorbei und dahinter ist eine kleine liegewiese die uneinsichtig ist und eher wenig Leute liegen. Da wo ihr liegt ist sonst mitten drinnen und von dem Platz aus wo ich meine könnt ihr direkt am Zaun super ins Wasser gehen ohne das es jemand sieht und für die Damen Top

Kleiner Tip Luftmatrazen mitnehmen das ihr dann nach hinten über die Wasserpflanzen schwimmen könnt und keiner mehr hinschwimmen kann im Moment

Bis dahin *wink*
Schade
Das wir nicht können sind im Urlaub, lebe grüße aus Valalta
*******233 Mann
180 Beiträge
ab wann.....
.....trifft man sich?
*********_Love Mann
9 Beiträge
BDSM ist
nicht so meins Domcouple, an andere Veranstaltungen wäre ich jedoch durch interessiert.

Lg
*********2734 Paar
143 Beiträge
schau mal auf unser Profil, wir haben verschiedenste Partys, Wochenendausklänge, Frühstück usw

auch sonstige sportliche Aktivitäten

unser neues Veranstalterprofil ist DecadentNights, unsere Veranstaltungen werden nächste woche dorthin verschoben und ein paar neue auch freigegeben

am 29.08. machen wir zB einen Ganztagesausflug Canyoning + Grillen
*********2734 Paar
143 Beiträge
grrrrr
hey leute,

wir haben schon wieder für Mitte Nachmittag ne neue Buchung reingekriegt, dh rentiert sich für uns nicht wirklich zu kommen da wir bald wieder weg müssten....

Schade wären gern gekommen, war beim letzten Mal auch schon so

wünschen euch allen viel spass
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein durcheienander,
Einer hier der andere da und dort, das wird sich ändern, denn wir haben da eine Idee, wie man uns in Zukunft zielsicher erkennen wird.

Lasst euch überraschen.

P.S.: Danke für Euer Erscheinen*bussi* *knuddel*
*********2734 Paar
143 Beiträge
Aufkleber
Wir hätten da n ganzen packen joyclub-Aufkleber in allen möglichen Größen :-)))
*******233 Mann
180 Beiträge
...schön verarscht worden!
Ich war von 12:00 -17:00 da wo es von sm0808 vorgeschlagen wurde.
Nämlich hinter den Grill (da wo man am Zaun ins Wasser gehen kann). Aber außer mir und einem alten Paar aus der Schweiz (das aber mit dem Stammi oder dem Joy nix zu tun hatte) war da niemend.
*******r_14 Paar
110 Beiträge
Also wir lagen mit einigen Leuten auf der Wiese weis nicht da gabs wohl unstimmigkeiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.