Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1414 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Am Bodensee - Österreich (09.08.2015)

*******e_77 Frau
12 Beiträge
Red_Rose_77 war mit three_some_love da.....
War ein schoener tag... *zwinker* thanks...
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verarscht,
sorry, das so etwas nicht nochmals geschieht werden wir unser "Stammtisch Bodenseeraum" Logo auf Stoff prägen und aushängen. Somit sieht jeder wo sich das "Rudel" aufhällt. Wir haben gerade die Machbarkeit abgeklärt und werden dies in Auftrag geben.

Und für die Unannähmlichkeiten werde ich, Steff mich bei dir/euch mit einem Getränk auf meine Kosten revancieren.
*******233 Mann
180 Beiträge
@Steff
Revanchieren.......brauchst Du dich bei mir nicht. Trotzdem daß ich mich ein wenig geärgert habe, war es ein schöner Nachmittag.
Noch was persönliches an Dich: Mit Deinem umgehenden Reagieren (Stoff bedrucken lassen) hast du "wahres Format und Größe" gezeigt. So einer ist einen Gruppen-Mod würdig.
Danke!

Einen schönen Abend..........
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh
*danke*, dann auf ein Neues*rotwerd*
****a99 Paar
3 Beiträge
Wir hatten einen wirklich schönen Tag dort mit Red_Rose_77 !
*smile*
Andere haben wir aber auch nicht dort gesehen.... war noch jemand da?
******anu Paar
250 Beiträge
FKK
Hallo,
Waren auch da heute.
Leider nichts von einen joyclub-user treffen gemerkt oder gesehen.So schade.
Waren dann auch mal mit unserer Luftmatratze unterwegs.
Jemand Vorschläge fürs nächste WE ?
********paar Paar
146 Beiträge
spass
also wir hatten unseren spaß jeder zeit wieder!!!
danke Steff für die Organisation !!!
******e72 Paar
2 Beiträge
ja
ist etwas dumm gelaufen, wir sind auch zuerst beim sandplatz links. war denn halt niemand hinten.
da ja aber steff der veranstalter gesichtfotos auf seinem profil hat und ein aktuelles von hinten foto, haben wir einfach einen sehr kurzhaarigen, braungebrannte schultern und mit leutem weissen popo gesucht und dann auch rasch gefunden. *knackarsch*
********paar Paar
146 Beiträge
ggggg
*top2* *spitze* ist ja auch nicht zu übersehen ggggggg
********8_65 Mann
473 Beiträge
...lach mich weg
.....stimmt aber.....lg chris
*********_Love Mann
9 Beiträge
ich gebe zu...
Ich hab verschlafen und dann sollte mann DFB Pokal nicht verpassen...
Hoffe trotzdem im Vorarlberg noch mehr nette, geile Leute kennenlernen zu dürfen. 👍
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Niewieder läuft jemand ins Leere,
denn nun ist unser Erkennungszeichen endlich da. Egal ob In- , oder Outdoor unser Stammtisch Bodensseelogo wird immer dabei sein.
*********_Love Mann
9 Beiträge
aha ...
Ein Zelt mit JOY Aufdruck. ??? 😉
****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein ein Tuch mit dem Logo
des Stammtisch Bodenseeraumes, siehe hellblaues Logo über dem Schriftzug "Stammtisch Bodenseeraum"
*********_Love Mann
9 Beiträge
heute oder...
Am Wochenende joyler am Harder See ??? 😊
Heute
*********_Love Mann
9 Beiträge
ca. 18 Uhr...
Nähe dem Häuschen hinten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.