Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Bodenseegruppe -Niederwangen - Wangen-Niederwange

*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Bodenseegruppe -Niederwangen - Wangen-Niederwange
wie immer ..lachen...essen ...reden...
Lecker, locker, lustig
Gemütlich beisammen sitzen...
Sehr gut essen und trinken...
miteinander reden , zuhören...
lachen und Dates ausmachen..

wie immer...
alle zwei Monate in unserem Stammlokal


Stammtisch Bodenseegruppe -Niederwangen
wie immer ..lachen...essen ...reden...

Wangen-Niederwangen, Baden Württemberg
12.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Bodenseegruppe -Niederwangen



******712 Mann
217 Beiträge
Zwei Veranstaltungen
Unter unserer Gruppe finden nun zwei verschiedene Veranstalltungen statt.
Wurde diese zweite Veranstaltung "sportliche Dreier" mit Dagmar abgestimmt?
Werde in jedem Fall unserem Stammi in Niederwangen die Treue halten.
****08 Paar
3.313 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso Konkurrenz?
Beide Stammtische gehören zum Stammtisch Bodenseeraum. Der von Dagmar organisierte findet in regelmässigen Abständen statt und das ist auch gut so und wir sind Dagmar dankbar, dass sie seit Jahren diesen Stammi organisiert und er immer viel Anklang findet. Es gibt jedoch auch Mitglieder, zu denen wir auch zählen, die nebenbei arbeiten (auch an Feiertagen, Wochenenden und Nacht) und Familie haben. Deshalb kommt es vielleicht auch mal vor, dass sich ein Termin überschneidet. Wohin jeder hingeht, ist jedem selbst überlassen. Es gibt kein muss. Du lieber Prinz2712 hast Dich für den Wangener Stammtisch entschieden. Wir, die Moderatoren der Gruppe möchte als Paar an der Veranstaltung teilnehmen (ich, Manu, arbeite im 3er Schichtdienst und die Organisation für diese dauert eben auch.

Wir hoffen auf Euer Verständnis. Viel Spass jedem auf seiner ausgewählten Veranstaltung.

Manu und Steff
*******r40 Paar
263 Beiträge
Absage
müssen leider Absagen, unsere Jugend fordert uns,
hoffen beim nächsten Stammi wieder dabei zu sein.
Wünschen allen viel Spass in der Krone und genießt das gute Essen

lg vlbgpaar40
******eam Paar
1.051 Beiträge
Absage von vlbgpaar40
Dann bleibt uns schon mehr Nachtisch übrig *freu* *smile*.
Bis zum nächsten Mal. Bleibt uns treu
******712 Mann
217 Beiträge
Konkurrenz
wenn ein zufällig gleicher Termin in unserem Stammtisch Bodenseeraum Niederwangen stattfindet sehe ich das nicht gleich als Konkurrenz an. Es soll nur vermieden werden, daß ein gemütlicher und schöner Stammtisch auseinander gerissen wird und die Beteiligtenzahl somit stark reduziert wird.
Aktivitäten sind immer von Interesse.
****08 Paar
3.313 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klärung Termin...
@Prinz2712. Nochmals zur Klärung: Ich weiss nicht, was da auseinandergerissen wird und was Anzahl der Teilnehmer damit zu tun hat. Auf dem regelmässig stattfindenden Stammi in Niederwangen nehmen ja schon fast immer die gleichen Mitglieder teil. Also ein Stammi - wie der Name sagt. Wenn jetzt in St. Gallen in der Schweiz ein Stammtischtreffen stattfindet, kann jeder frei entscheiden, seinem Stammi in Niederwangen die Treue zu halten oder mal was anderes zu besuchen. Das hat mit reduzierter Teilnahme nichts zu tun.

LG Manu
Ein paar Worte aus der Schweiz
Uns ist aufgefallen, das nur von einer Seite vom Bodensee geredet wird. Es gibt aber auch noch mehr Seiten. Leider ist es nicht allen möglich, um den ganzen Bodensee zu fahren für ein Stammtisch. Wenn man mal schauen würde, aus welcher Region sich die Personen bei uns angemeldet haben, ist der Komentar überflüssig. Lieber Prinz2712, bevor man mit der Keule um sich schlägt, es gibt auch noch andere Meinungen auf dieser Welt, dies zeigt ja schon die Anzahl der Klicks "Sportlicher Vierländertreff".

Und noch was, es wird immer wieder Terminkonflikte geben, das belebt umso mehr. So haben auch die Mitglieder die Möglichkeit selber auszusuchen, was Ihnen gefällt und was in der Nähe liegt.

Wir wünschen Euch einen tollen Stamm und hoffen, solche Diskussionen nicht mehr zu führen, denn das verunsichert nur die Mitglieder und gibt Unstimmigkeiten.

Liebe Grüsse
Sibylle und Fredy
GENAU
Das können wir so nur Unterschreiben !

Herrliche Grüße von oberhalb des Bodensees auf 900 m *zwinker*

Sir JC & seine Raven
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo,ihr Lieben...
eigentlich wollte ich mich ja nicht äußern,
aber da ich den Stammi leite, will ich es doch tun.

liebe manu,lieber steff,eure Veranstaltung empfinde ich nicht als Konkurrenz.
Unser Einzugsgebiet ist so groß...
die Veranstaltungen so verschieden....
da sind genug Mitglieder für beide unterwegs.

Ich wünsche euch und uns einen schönen Abend...

Liebe Grüße
Dagmar
********n310 Paar
700 Beiträge
Urlaub
Wir kõnnen diesmal nicht kommen da wir ein paar Tage in Italien sind
Habt alle viel Spaß Glg Angie und Jürgen
******712 Mann
217 Beiträge
Eindruck
Hier scheint ein falscher Eindruck entstanden zu sein.
Für Flexibilität und Spontanität und Vielseitigkeit bin ich immer zu haben. Was das Dreiländereck bedeutet ist auch für mich in meiner Freizeitgestalltung wichtig.
Mein Gedanke war nur der, daß ein gut gewachsener und mit viel angagement organisierter Stammtisch wie der im Bodenseeraum Niederwangen nicht auseinander gerissen werden sollte sondern alle weiteren Veranstalltungen die sich aus dieser Gruppe ergeben zu einem anderen Zeitpunkt stattfinden sollten.
Natürlich werden sich ab und an auch Überschneidungen ergeben wie es sich auch zeigt.
Es hat aber diese Diskussion gezeigt, daß doch reges Leben in unsere Gruppe entstanden ist. Es hat sich auch darin gezeigt wie viele Zustimmung ich mit meiner Ansicht erhalten habe und wie viele Ansichten aus Eurer Sicht entstanden sind.
Das nenne ich reges Leben.
******XXX Mann
31 Beiträge
mitfahrgelegenheit gesucht!
Hallo zusammen,

Kann mich jemand mitnehmen?????
Wäre echt gut ansonsten könnte es sein dass ich doch nicht kmomentan kann...

Lg moritz
Schä wars wieder!!!
Auch wenn der Stammtisch etwas kleiner war als sonst, wars sehr schön! Danke liebe Dagmar für organizieren... Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche...
LG Jona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.