Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Bodenseegruppe -Niederwangen - Wangen-Niederwange

*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Bodenseegruppe -Niederwangen - Wangen-Niederwange
wie immer ..lachen...essen ...reden...
Lecker, locker, lustig
Gemütlich beisammen sitzen...
Sehr gut essen und trinken...
miteinander reden , zuhören...
lachen und Dates ausmachen..

wie immer...
alle zwei Monate in unserem Stammlokal


Stammtisch Bodenseegruppe -Niederwangen
wie immer ..lachen...essen ...reden...

Wangen-Niederwangen, Baden Württemberg
04.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Bodenseegruppe -Niederwangen



darf ich
alleine erscheinen, wenn mir dir Zeit reicht.....
meine bessere Hälfte darf arbeiten......lol
lg. samy
******eam Paar
1.051 Beiträge
Alleine kommen
Aber wir bitten geradezu darum *freu*
Kommen
*zwinker* na dann schaue ich das ich kommen kann....würde mich auch arg freuen *essen*
*******r40 Paar
263 Beiträge
Schade..
... wir können dieses mal leider nicht dabei sein, wünschen aber allen die alleine oder zusammen kommen oder auch nur erscheinen eine tollen Abend, genießt das leckere Essen, lasst aber etwas für´s nächste mal übrig da sind wir dann wieder dabei,

lg Karin und Thomas

PS viel Spass beim *schwitz* en
sind auch mal wieder dabei, hatten unser erstes vor knapp 2 Jahren hier auf dem stammi
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hi ihr lieben stammtischler...
in anbetracht der hitze habe ich den stammi ins frei verlegt.
ich hoffe,das ist euch auch lieber.
also im biergarten und nicht im saal....
außer es gießt in strömen

bis morgen

eurer tigerauge
dagmar
sehr gute idee
******eam Paar
1.051 Beiträge
Im Freien
Prima. Unsere Dagmar ist eben die Beste
*****kas Paar
27 Beiträge
*flenn* wir können nun doch nicht zum Stammi kommen. Wir wünschen allen viel Spaß und freuen uns auf das nächste Mal.
GLG
******eam Paar
1.051 Beiträge
Erotikas
Na dann bleibt ja mehr Nachtisch für uns übrig. Auch gut.
Schade, dass Ihr nicht mit dabei seid.
freuen uns heute einige bekannte Gesichter wieder zu sehen und gemeinsam einen schönen abend zu verbringen
*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...vielen Dank an Euch...
dass Ihr auch bei diesen tropischen Temperaturen gekommen seid.
die Stimmung war ausgelassen...
das Essen vorzüglich...
die Bedienung auch bei dieser Hitze zuvorkommen und schnell...

bis zum September...

euch allen schöne Sommertage

eure
Dagmar
Danke wünschen wir dir auch wir haben den Abend genossen
********n310 Paar
699 Beiträge
Heute Abend in der Hitze
Es war sehr nett heute abend, Essen war sehrgut und wir haben uns prima unterhalten
Vielen Dank an Euch alle
Auch ich
Habe den Abend sehr genossen... Rege Unterhaltung mit viele Nette liebe Leute!
Wünsche allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Jona
******eam Paar
1.051 Beiträge
Im Freien
Schee isch gwää.
****rv Paar
72 Beiträge
Auch wir haben den Abend genossen und sagen Danke an Dagmar.
****ar Paar
158 Beiträge
Danke!
Trotz der Hitze haben wir den Abend genossen. Vielen Dank an unsere Stammi "Mama" Dagmar für die Organisation.
Danke
Es war wieder ein sehr netter Stammi, mit interessanten Leuten und Themen.

Herzlichen Dank an unsere Dagmar dafür

Sonnige Grüße Mike
*******6900 Paar
33 Beiträge
Hitze pur *gg
Danke an Dagmar, toll organisiert! Wir waren das 1. mal dabei, schön wars!
Uiiii ... für die Hitze kann ja niemand was dafür .... *gg!

Kompliment an die Küche u. das Personal - Spitze !

Liebe Grüße
Siri und Michael
******712 Mann
217 Beiträge
Hitze
trotz der großen Hitze war es mal wieder ein gelungener Abend. Könnte mich sehr gut und anregend unterhalten. Der Freisitz und das Essen waren hervorragend.
@prinz
Hättest du nicht soviele Sonderwünsche gehabt wäre dein Essen früher gekommen und hättest früher geniessen können *fiesgrins*
Keine Beschreibung angegeben.
*********raub
409 Beiträge
Ein sehr gelungener Abend
Trotz Hitze und der stehenden Luft war es wieder einmal ein gelungener Abend. Danke auch an Dagmar, die das immer so toll organisiert.
*******gic Paar
82 Beiträge
DANKE an Dagmar,

toll organisiert! war das 1. mal dabei, schön wars!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.