Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mitfahrzentrale
5244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitfahrzentrale

Mitfahrzentrale
Hallo zusammen,

da man ja in verschiedene Länder fährt, um an einem Stammtisch mitwirken zu können, dacht ich mir. Vielleicht kann man sich ja da auch zusammen tun.

Ich selber hab leider kein Auto, und bin auf Bus und Bahn angewiesen. Vielleicht sind ja noch mehr betroffen, und können nicht kommen,...oder andere nehmen vielleicht jemanden mit,... oder man möchte nur Benzin sparen und man teilt sich die kosten ob man Auto hat oder nicht.

Also, was meint Ihr dazu? *top* *flop*

Tamyca
*******ter Frau
10.875 Beiträge
Mitfahrzentrale
zu diesem thema. das ist eine gute idee! ich hoffe, daß auf diese weise auch der ein oder andere zum treffen erscheinen kann, der selbst nicht ganz so mobil ist.

liebe grüße,
dagi
Mitfahrzentrale
das finde ich super
nehmen immer gern leute mit
Mitfahrzentrale
obwohl wir ja wegen der organisation meistens als erste da sein werden, kann man das sicher vorher abstimmen!

von uns also *top*
*******sCat Mann
49 Beiträge
Mitfahrzentrale
da ich wohl einer von denen bin, die am weitesten weg sind, würde ich natürlich sehr gerne jemanden mitnehmen - Platz ist ja genug vorhanden ...
***se Paar
40 Beiträge
Mitfahrzentrale
bin auch dafür, also wenn jemand mitfahren möchte kein problem, bei mir ist immer ein Plätzchen frei.
******eam Paar
1.051 Beiträge
Mitfahrzentrale
Das ist eine gute Idee. Gerne sind wir bereit, jemand aus dem Raum Wangen/Isny mitzunehmen.
LG
Spassteam
das paßt!
das ist eine gute idee, haben da auch kein problem, zwischen bludenz und... dem nächsten stammtisch-ort jemand aufzulesen, unterwegs .. ;o)
******_by Paar
86 Beiträge
Nur So
Kommen zum Stammtisch vorraussichtlich direkt aus Regensburg runter ! Also wer am Weg liegt , bitte bescheid sagen und einsteigen !!

Kuss
Wer fährt den zum 2ten Stammtisch, wo aus der gegend Konstanz/Schaffhausen kommt?

Würde mich da gerne anschließen, und mich am Tank beteiligen, ist ja klar.
*********er78 Mann
26 Beiträge
Mitfahrzentrale
...würde morgen, Samstag den 14.03.08, gerne nach Bad-Wörishofen in die Therme fahren. Wenn jemand Interesse an einer Mitfahrgelegnheit hat, oder eine Mitfahrgelegenheit bieten kann, lasst es mich bitte wissen...Grüße milk
*******ngel Frau
1.606 Beiträge
suche
auch ne Mitfahrgelegenheit von Radolfzell aus , also auch Raum KN ....

jemand da der dort langfährt ??????

wäre klasse ... Tamyca sucht ja auch dieselbe Ecke

Beteiligung ist selbstverständlich .. sind denn nicht noch mehr hier aus dem Raum ??????
******171 Frau
23 Beiträge
Hallo!
Wer von euch gehnt an 30.05.2008 nach frauefeld schweiz? und kann mich mitnehmen gegen betzalung..ich muss nach Ellg..meine haar machen lassenn naja misch schemm machen!

also die zeit ist ok von 10-14 meld euch wenn jemand da geht..bussi *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.