Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsdates am Bodensee ab 2015

****08 Paar
3.313 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaubsdates am Bodensee ab 2015
Da wir ja hier in einer wunderschönen Urlaubsregion leben, möchten wir euch hier die Möglichkeit geben Dates am Bodensee zu posten.

Hier könnt ihr eure Urlaubszeit eintragen und auch Dates unter der Woche ausmachen. Das ist bestimmt eine tolle Möglichkeit neue Kontakte zu schließen und eine tolle Zeit hier gemeinsam am Bodensee zu verbringen. Ihr könnt auch gerne posten wo ihr euch an welchem Tag und welcher Zeit aufhaltet und einen Kontakt sucht. Für was auch immer. *zwinker*

Wir wünschen euch allen einen tollen Urlaub und für die hier gebliebenen und unsere Urlaubsgäste tolle Dates in der Region.
**ss Mann
199 Beiträge
Urlaub
... wohne in St. Gallen ... und wer Lust hat darf auch gern beim Besuch des Bodensees vorbeikommen ... hab Platz genug ... wenn man sich sympathisch ist ... ein nettes Paar z.B. *zwinker*
******712 Mann
217 Beiträge
Dates am Bodensee
wohne bei RV
auch bei mir ist es möglich das WE zu verbringen, Sauna, Kellerbar, Bier und Wein sind vorhanden.
*****ess Frau
7.812 Beiträge
hi hi
ich habe schon eine liebe private Dauer Unterkunft am See *ggg* Pension ....
gruss
ess *smile*
******210 Mann
1.406 Beiträge
Konstanz 9.4. bis 12.4.15
Wir - Ahnungslose und ich kommen am 9.4. abends an und bleiben bis Sonntag ... würden uns über nette Kontakte zu Paaren/Frauen freuen; essen gehen, quatschen lachen oder evtl. mehr ..

Ganz sicher steht die Sauna in der Therme in KN auf unserem Programm..

Wir sind immer wieder mal in KN und Umgebung ...

viele Grüße
Birdy
*********ngen Paar
182 Beiträge
Suche einfach nette Leute in und um gottmardingen da ich beruflich unter der Woche dort bin meistens Dienstag und Mittwoch..

Grüße
Hallo miteinander,

ich bin kommende Woche 5 Tage am Bodensee (Meersburg), vielleicht mag sich ja eine nette Joylerin in meinem Alter mit mir treffen. Bitte schreibt mir eine Nachricht.

LG
db
bin angekommen in Meersburg *g*

wer war denn hier am Bodensee für das Wetter zuständig?

lese gerade, hier findet Mittelalterlicher Markt statt am WE
wer ist denn dabei und mag sich treffen?

lg
db
*******epar Paar
2.250 Beiträge
Wetter
Das musst du mitgebracht haben bis gestern wars top
da denke ich heute Nacht drüber nachm ok?
Rund um den Bodensee ab 11.07.
Hallo zusammen,
ich beabsichtige mit meinem Nachwuchs ab dem 11.07. für ca. 2 Wochen um den Bodensee zu wandern....
da die Anreise zu dritt mit der Bahn auch nicht billiger wird als eine Autofahrt, beabsichtige ich mit dem Auto anzureisen....
hat irgend jemand von euch einen Tipp, wo ich mein Auto denn für ca. 14 Tage "sicher" abstellen kann....?
da wir ohnehin rund herum wandern, wäre es völlig egal ob wir in Lindau, oder Konstanz anfangen....
ich möchte halt nur mein Auto nicht 14 Tage einsam und allein rumstehen lassen..... *zwinker*

vielleicht mag auch jemand zwischendurch ein Auge auf den Wagen halten...

wäre für Tipps bzw. Angebote sehr dankbar....

der Fuchs....
Lindau...
so... die Tour steht.... gestartet wird in Lindau....
für mein Auto wird sich schon ein Plätzchen finden....

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.