Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Bodenseegruppe -Niederwangen - Wangen-Niederwange

*******ge7 Frau
5.886 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Bodenseegruppe -Niederwangen - Wangen-Niederwange
wie immer ..lachen...essen ...reden...
Lecker, locker, lustig
Gemütlich beisammen sitzen...
Sehr gut essen und trinken...
miteinander reden , zuhören...
lachen und Dates ausmachen..

wie immer...
alle zwei Monate in unserem Stammlokal


Stammtisch Bodenseegruppe -Niederwangen
wie immer ..lachen...essen ...reden...

Wangen-Niederwangen, Baden Württemberg
09.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Bodenseegruppe -Niederwangen



******eam Paar
5 Beiträge
vom Sinn und Unsinn von Treffen zum Kennenlernen
was haltet ihr davon... ist es gut und nötig dass man ein kennenlernen in einem Kaffee z.b. macht? Was gibt es da interessantes zum reden? wie lange redet man um alle möglichen Themen und am schluss heisst es....wir besprechen es zusammen und melden uns dann...und dann kommt eine Absage!
Ich finde, hier auf dieser Plattform suchen wir ja sex!! Ich möchte nicht mein gegenüber adoptieren oder heiraten... ich will das was auch die anderen mögen, basta! Abmachen, Sex haben und sich besprechen, ob man sich wiedersehen oder treffen möchte oder nicht; so ehrlich sollte es zu und hergehen!
aber wir nehmen grossen Abstand von kommenden "Drinks zum Kennenlernen" und versuchen den direkten Weg zu gehen bis zu einem Treffen mit Sex.

WAS HALTET IHR DAVON? Eure Meinung ist mir dennoch wichtig!!
lg das traumteam
Walter u. Gaby
******eam Paar
1.051 Beiträge
@ traumteam
Danke zunächst einmal für Euren sehr klar formulierten Beitrag.
Doch der Joyclub hat soooo viele Mitglieder und damit auch verschiedene Ansichten. Wir sehen das Kennenlernen aus einer anderen Betrachtungsweise. Wir mögen keine Blind dates. Und bei uns gehört auch Sympathie dazu. Ohne die geht es für uns auch nicht auf die Matte.
Zum Beschnuppern nutzen wir den Stammtisch und Clubbesuche, um Leute spontan ein wenig näher kennenzulernen. Beide Male haben wir aber noch eine Rückzugsmöglichkeit, wenn ''die Chemie'' nicht stimmen sollte. Wenn wir mal keinen Stammi haben oder nicht im Club sind, dann ist das Kennenlernen bei einem Kaffee eine gute Alternative. Wir haben gute Erfahrungen damit gemacht.
Es sollte jedes Mitglied für sich selbst entscheiden, welchen Weg es beschreiten möchte. Fuer uns ist der Joyclub mehr als nur eine Fickterminbörse. Wir haben unsere heute besten Freunde hier kennen gelernt. Und ohne Beschnuppern wäre das nicht gegangen.
Liebe Grüsse
Euer Spassteam
******eam Paar
5 Beiträge
kennenlerndrink
danke für eure ansicht. ich habe bewusst provokativ geschrieben und es nicht selber erlebt! ich wollte nur ein diskussionsthema einbringen!
auch wir haben sehr gute kennenlern-treffen gehabt, mit guten gesprächen und gutem essen. so haben auch wir ein nettes paar kennengelernt.
wir respektieren jeden menschen und fallen nie mit der türe ins haus! alles kann, nichts muss!!
in diesem sinne fühlen wir uns wohl hier und geniessen es hier!
lieben dank, walter und gaby
@traumteam
Geben euch da vollkommen recht. Entweder man will oder man will nicht um den heissen brei herum reden nützt niemanden was. Denke das manche dann doch kalte Füsse bekommen und es nicht zugeben wollen
******_66 Mann
30 Beiträge
Absage
Hallo

Ich muss leider den Stammtisch von morgen absagen. Ich habe mir gestern meinen Fuss verstaucht. Daher werde ich morgen die lange Anreise nicht auf mich nehmen. Ich möchte aber mit eurer Gruppe weiterhin in Kontakt bleiben. Ich werde euch bestimmt bei einer eurer nächsten Stammtischrunden besuchen kommen.

Grüsse aus der Schweiz Kurt
******eam Paar
1.051 Beiträge
@biker5757
Gute Besserung. Wir trinken dann mal auf Deine Gesundheit!
****ar Paar
158 Beiträge
Danke
an Ellen für die Organisation. Es war wieder ein sehr netter Abend bei gutem Essen und netten Gesprächen.

Liebe Grüße vom ispaar
******eam Paar
1.051 Beiträge
Es war wieder einmal ein schöner Abend
Mit vielen neuen Gesichtern (und mehr), Erotik, Spass und Harmonie.
Hat mal wieder alles gepasst. Schade, dass wir uns erst im Juli wieder treffen...
Das finde ich auch!!
Dank an Dagmar...
War wieder ein sehr schöner Abend... Nette Leute gutes Essen tolle Gespräche...
Ich komme gerne wieder...
Wünsche allen noch einen schönen Sonntag...
Liebe Grüße,
Jona
****rv Paar
72 Beiträge
Auch wir
sagen Danke,
war mal wieder ein sehr schöner Abend mit altbekannten und neuen Gesichtern. *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.