Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Heilbronn
275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

November Stammi Heilbronn - Erlenbach (04.11.2016)

Oh je...
...suchst du immer noch? *snief2*
Aber es wird sich sicher noch etwas finden. *troest*
*****_79 Mann
30 Beiträge
Hi
Hi jenna91 kann ich mit fahren süße geht ist
********2006 Paar
251 Beiträge
Anmeldungen
Ob die 100 noch geknackt wird *smile*
****_76 Mann
75 Beiträge
Wünsche euch allen viel Spaß... Leider bin ich selbst verhindert.. *snief*
******lus Mann
1 Beitrag
Hi jenna91 kann ich mit fahren
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jungs....
.......wie wärs mal mit lesen
*****e70 Mann
95 Beiträge
Jenna
SUCHT einen Fahrer....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@***na...wenn du niemanden findest und es zeitlich passt, fahr ich eben einen Umweg...
****ab Paar
12.133 Beiträge
Gruppen-Mod 
********Olli:
Jungs....
.......wie wärs mal mit lesen

*bravo*

****a91:
Wer kann mich gegen 01.00 Uhr wieder mit nach Stuttgart (Feuerbach/Weilimdorf) nehmen?
*gruebel* eigentlich eindeutig...

*****_79:
Hi jenna91 kann ich mit fahren süße geht ist
******lus:
Hi jenna91 kann ich mit fahren

*kopfklatsch* *headcrash*
**Be Paar
440 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich ja wie hieß das schon in der Grundschule - Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^ Also ab und zu alles Lesen - Egal ob Dates, Profiltexte, oder oder oder....

Aber nun heißt es dann mal auf gleich freuen *freu*
In na halben Stunde gehts los
*stammtisch*
*****ech Mann
26 Beiträge
Schade, bin leider im Krankenstand und kann nicht dabei sein
*snief2*
**********rince Paar
175 Beiträge
war richtig schön....mal wieder alte und neue Bekannte zu treffen....und...wir waren anständig, oder *grins*
Leider haben wir es nicht mehr geschafft vorbeizukommen. Hoffe ihr hattet einen schönen Abend
@Poison
...ja, ihr wart sehr anständig, zumindest solange wir da waren. *taetschel*
Die Verabschiedung...
Es war wieder mal ein rund um gelungener Abend *top2*, auch wenn unsere Süße kurz geschwächelt hat.

Es ist immer wieder schön so viele neue und "alte" Bekannte bei netten Gesprächen zu treffen. *freu*

Nur dauert durch die stetig steigenden Anzahl an Bekannten die Verabschiedung, besonders wenn man wie wir gestern recht früh geht, seeeehr lange... da muss man früh anfangen *zwinker*

Aber wir kommen wieder, keine Frage!
Wir
******nts
93 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke an alle Gäste
Hallo ihr Lieben,

ich wollte nur mal schnell ein kleines DANKE an alle Gäste sagen *kuss2*

Ihr ward wieder einmal Spitze!!!

Es war wieder ein schöner Abend in großer Runde *freu*
Wir konnten die Gästeanzahl vom Oktober wieder toppen *ggg*
Es war eine gute Mischung aus Stammgästen und Neulingen da, weiter so *top*

Dann hoffe ich mal, das der Dezember noch größer wird *zwinker* *rotfl*

Also, lasst es euch gut gehen
Bis bald *wink*

Euer JJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.