Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodymodifikation
95 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodymodifikations

********raum Paar
10.748 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bodymodifikations
Bodymodifikations sind inzwischen weit verbreitet.

Seien es Piercings oder Tattoos, Brustveränderungen oder Anderes.

Was habt Ihr, oder auch ganz bewusst nicht?

Ich (m) hatte lange Zeit keine und habe dies inzwischen geändert.

Ich freue mich inzwischen über ein Brustwarzen Piercing und ein (fast Intim) Tattoo.

Es macht eigentlich immer wieder Spaß mit dem Brustwarzen Piercing zu spielen, verblüfft hat mich, wie lange es letztendlich gedauert hat, bis es komplett verheilt war.
Medusa rules
*******ich Mann
915 Beiträge
Und hier die Bilder dazu ...
Bild ist FSK18
Brustwarzen Piercing
*****_78 Mann
375 Beiträge
Zitat von ********raum:
Bodymodifikations
Bodymodifikations sind inzwischen weit verbreitet.

Seien es Piercings oder Tattoos, Brustveränderungen oder Anderes.

Was habt Ihr, oder auch ganz bewusst nicht?

Ich (m) hatte lange Zeit keine und habe dies inzwischen geändert.

Ich freue mich inzwischen über ein Brustwarzen Piercing und ein (fast Intim) Tattoo.

Es macht eigentlich immer wieder Spaß mit dem Brustwarzen Piercing zu spielen, verblüfft hat mich, wie lange es letztendlich gedauert hat, bis es komplett verheilt war.

Ich hab nix, habe mich bewusst dafür entschieden "clean" zu bleiben. *g*
Ich hab nix dagegen wenn sich jemand Piercings, Tattoos etc macht, wenns gefällt oder gut tut (emotional, seelisch, körperlich...) dann soll das natürlich gemacht werden. *top*
*******1234 Mann
2.812 Beiträge
Hallo!
Ich habe nichts! Doch Intimbehaarung! *juhu* *kuss*
Ich bleibe so wie ich bin, akzeptiere aber alle die das anders für sich entscheiden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.