Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühjahrs Stammtisch 2024 - Deutschland (23.03.2024)

********raum Paar
10.748 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühjahrs Stammtisch 2024 - Deutschland (23.03.2024)
Liebe Mitglieder,

wir möchten mit Euch gemeinsam in lockerer Runde wieder einmal einen Stammtisch genießen!

Wir treffen uns zum Stammtisch *stammtisch* um Kontakte zu pflegen *prost* oder neue zu knüpfen *wein* *bier*. Dazu gibt es leckeres *essen*. Neue Mitglieder sind *herz*-lich willkommen *willkommen*. Die Tür 🚪 ist für alle offen, Ihr müsst nicht *spanner*.

Wir *freuen *freu* *freu2* *knuddel2* *knutsch2* auf Euch.

Das Lokal wird 1-2 Tage vor dem Treffen bekannt gegeben.

Ganz liebe Grüsse *wink*

Eure Mods


Frühjahrs Stammtisch 2024

Bayern
23.03.2024

Frühjahrs Stammtisch 2024



********raum Paar
10.748 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mal schauen, wie das Wetter bis dahin mitspielt, vielleicht können wir uns draußen im Biergarten treffen?
*******ora Frau
915 Beiträge
Terminüberschneidung sind am Abend auf einem SM Stammtisch einer neuen Gruppe und dort schon länger angemeldet. Leider.
Draußen wäre ich vielleicht dabei. Würde den Hund mitbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.