Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3727 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit SM Clubs in Holland1
Ihr lieben SMler, wie sind die Erfahrungen mit Clubs in den…
zum Thema
Clubs in Mailand und Umgebung - Erfahrungen1
Wir fahren Anfang April nach Mailand Hat jemand Erfahrungen positiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Clubs und Events

********raum Paar
10.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrungen mit Clubs und Events
Wir haben ja in der direkten Umgebung eine ganze Reihe Clubs etc.

In den Clubs finden auch immer wieder Mottoveranstaltungen von einzelnen Anbietern statt.

Wer will, kann hier von seinen Erfahrungen berichten.

Bitte seid fair und versucht die Cluberfahrungen etc. so zu beschreiben, das die anderen Gruppenmitglieder sich da etwas darunter vorstellen können.

Es wäre auch gut, wenn Ihr zum Abschluss schreibt, ob Ihr anderen gerne weitere Informationen zu Euren Cluberfahrungen auf Rückfrage (CM) gebt.
********raum Paar
10.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Beach Club St. Tropez in Affing bei Augsburg
Wir gehen immer wieder gerne am Sonntag in diesen Club:

Beach Club St.Tropez

Dort gibt es am Sonntag meistens Wellness.

Wer frühzeitig eintrifft, hat noch gute Chancen sich auf die Massage-Liste setzen zu lassen.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Essen -Buffet- hatte bisher immer etwas für jeden von uns dabei.

Es gibt einen Whirlpool, in dem man es sich gut gehen lassen kann.

Der abgetrennte Paare Bereich lädt Paare ein, sich ohne Störungen zu vergnügen.

Wer Andere mit einbeziehen will, hat im 1. Stock eine Menge Raum und Interessierte zur Auswahl.

Wir sind immer wieder gerne dort. Wer Bedenken hat, alleine zu fahren etc. kann uns gerne ansprechen oder anschreiben.
********raum Paar
10.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Angel of Fantasy Untermeitingen
Wir waren ein paar Mal im:

Angel of Fantasy

Der Club hat ein paar sehr schöne Seiten, aber auch ein paar Punkte, die meiner Partnerin nicht so gut gefallen haben.

Super schön ist der Außenbereich mit dem Pool. Da gibt es viel Platz für alle.

Schön ist auch die *sauna* dort.

Nicht so gut gefallen hat uns die Enge bei den Duschen.

Meiner Partnerin gefällt die Unübersichtlichkeit des Clubs nicht so sehr.

Im Sommer ist er für uns eine gute Alternative, im Winter nicht so sehr.

Vielleicht schreiben ja noch Andere etwas.
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
Wir alten Hasen kennen das CAT`S noch und es war mir jeden Sonntag ein Besuch wert.

In Puchheim gab es oft tolle Events mit Dessous -Verkauf oder Lesungen bestimmter Art.

Nach Untermeitingen bin ich im Sommer gerne gewesen. Toller Außenbereich mit Pool und viel Liegefläche . Gute Küche und Dieter ist immer gut drauf. Nur der Eintritt zu bestimmten Event war mir dann doch oft zu teuer . *sorry* Dieter

In Augsburg bin ich noch nie enttäuscht worden, was Service und Leistung betrifft.

Und wenn ich mir mal was besonderes gönnen will, fahre ich nach Nürnberg zu Claudia für mich der schönste Club.
Medusa rules
*******ich Mann
915 Beiträge
Das Cats wird wohl demnächst wieder eröffnet.

An einem anderen Ort!

Ich bin gespannt, wie dort die Atmosphäre ist.

Im bisherigen Cats waren die Sonntage immer einen Wellnesstag wert.

Durch die Schließung jetzt wird sich die Neueröffnung leider etwas verschieben.
Das angel of fantasy hat ja teilweise umgebaut hat jetzt eine schönen essbereich dort wo er früher sind jetzt Sitzgruppen und hinten raus ist jetzt Disco mit tanzfläche und bar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.