Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Mailand und Umgebung - Erfahrungen1
Wir fahren Anfang April nach Mailand Hat jemand Erfahrungen positiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit SM Clubs in Holland

Erfahrungen mit SM Clubs in Holland
Ihr lieben SMler,

wie sind die Erfahrungen mit Clubs in den Niederlanden?
Ich meine im speziellen die Clubs, in die Swinger nicht reingehen möchten.

Wie gut kann man BDSM da im Urlaub ausleben?

Shoppingempfehlungen?

Wer weiß, vielleicht sogar Geheimtipps?

Frau KA
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Soweit ich weiß, gibt es nur 2 oder drei Sm Clubs in Holland... Einer davon in Amsterdam. Wenn ihr also gezielt in die Nähe eines Clubs wollt, schaut, wo ihr noch einen findet😉

Dagewesen waren wir leider noch nicht, kennen aber einige Holländer, die nach Deutschland in die Clubs fahren, weil sich nach deren Angaben Holland nicht soooo lohnt... Und dafür locker zwei Stunden Anfahrt in Kauf nehmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.