Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bad Wörishofen
741 Mitglieder
zum Thema
Bad Wörishofen oder Erding ???15
Wo geht es erotischer zu in der Therme in Bad Wörishofen oder in der…
zum Thema
Therme Bad Wörishofen5
Habt Ihr Erfahrungen mit der Therme in Bad Wörishofen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thermenbesuch -Bad Wörishofen

Wer hat Lust mit in die Therme nach Bad Wörishofen zu kommen?

Umfrage beendet
********raum Paar
10.748 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thermenbesuch -Bad Wörishofen
Wir möchten demnächst irgendwann ( wahrscheinlich im August) in die Therme nach Bad Wörishofen fahren.

Da die Therme unter der Woche teilweise bis 22:00 Uhr auf hat, teilweise bis 23:00 Uhr, müssten wir schauen, ob da ein paar Begeisterte zusammen kommen.

Da ich (Armin) teilweise länger arbeiten muss und öfter auch Samstags, wären mir Termine Abends ganz angenehm (3 Stunden).

Natürlich geht auch das Wochenende.

Wer Lust hat, kann an der Umfrage teilnehmen und/oder hier einen Kommentar hinterlassen.

Wenn genug Rückmeldungen kommen, machen wir ein Event draus, wenn nicht, fahren wir alleine und genießen die Therme im kleinen Kreis.

Jetzt bin ich auf Eure Antworten gespannt.
*******ora Frau
915 Beiträge
NEU: Textilbaden jetzt auch am Samstagabend

Ab sofort ist der Thermenbereich auch am Samstagabend für Gäste, die textil baden möchten, geöffnet. Somit steht der Thermenbereich zukünftig auch am Samstagabend bis 24 Uhr ausschließlich zur Nutzung in Badekleidung zur Verfügung. Saunagäste, die in den Thermenbereich wechseln möchten, bitten wir, Badebekleidung mitzunehmen.

War früher Textilfrei und wenn ich dort nun Badezeug tragen muss nicht mehr interessant. Das war das schöne am den Samstagen dort gegen Mittag hin in die Sauna und dann ab 19 Uhr in die Solebäder ohne Badekleidung da ich dies wegen meiner Neurodermitis gemacht habe. Die Änderung stößt vielen Saunagästen auf.
Warum sie das geändert haben das weiß der Geier.
Da suche ich mir lieber etwas anderes.
*********usser Mann
26 Beiträge
NEU: Textilbaden jetzt auch am Samstagabend

Ab sofort ist der Thermenbereich auch am Samstagabend für Gäste, die textil baden möchten, geöffnet. Somit steht der Thermenbereich zukünftig auch am Samstagabend bis 24 Uhr ausschließlich zur Nutzung in Badekleidung zur Verfügung. Saunagäste, die in den Thermenbereich wechseln möchten, bitten wir, Badebekleidung mitzunehmen.

War früher Textilfrei und wenn ich dort nun Badezeug tragen muss nicht mehr interessant. Das war das schöne am den Samstagen dort gegen Mittag hin in die Sauna und dann ab 19 Uhr in die Solebäder ohne Badekleidung da ich dies wegen meiner Neurodermitis gemacht habe. Die Änderung stößt vielen Saunagästen auf.
Warum sie das geändert haben das weiß der Geier.
Da suche ich mir lieber etwas anderes.

Dann ist es für mich auch unintressant und muss wo anders hingehen.
*******ora Frau
915 Beiträge
Schade ist es schon dass es überall so ist. Es war schon als wir dort fast jeden Samstag waren immer strengere Türe betrieben wurde und das hatte seine Gründe.
Immer mehr haben die Therme mit einem Swinger-Club verwechselt. Platzverweise und Hausverbot waren die Folgen. Dazu die Handy Spanner die über Hand nahmen.
Ist das nicht peinlich wenn man aufgefordert wird die Therme zu verlassen?
@*********usser
in Schongau ist doch das Plansch das ist sehr schön und dazu noch um einiges billiger als die Therme wir werden das nun auch wieder öfters machen da ich dort auch meine Stunde zügig schwimmen machen kann. Das Plansch ist auch mit Saunaperlen ausgezeichnet. Hab dort noch meine Verwandtschaft vor Ort die auch besucht werden will.
*********usser Mann
26 Beiträge
Ich weiß das Plansch ist schön, nur leider hat es kein Solebecken, das ich gerne nutze wegen meiner Schuppenfleckte. Bin aber hin und wieder dort.
*******osa Frau
1.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********usser:
Ich weiß das Plansch ist schön, nur leider hat es kein Solebecken.
Guten Morgen,

ich kenne die Therme leider nicht, aber laut Homepage der Therme Bad Wörishofen gibt es ein Solebecken. Ich kenne bisher eigentlich keine Therme die kein Solebecken hat. Die Becken sind oft sehr klein.

Ganz liebe Grüsse
Jaqueline *kuss*
*******ora Frau
915 Beiträge
Es gibt insgesamt 5 Becken dort mit verschiedenen Bäder.... Sole. Kalzium, Brom, Schwefel die fallen mir spontan ein. Das Kalziumbecken ist sehr groß.
In der Therme war ich immer am Samstag zu den diversen langen Themennächten. Ein Traum.... Dazu die schönen Saunen und deren wunderschönen Barbecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.