Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Bad Wörishofen
741 Mitglieder
zum Thema
Therme Bad Wörishofen5
Habt Ihr Erfahrungen mit der Therme in Bad Wörishofen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Wörishofen oder Erding ???

****MS Paar
83 Beiträge
Themenersteller 
Bad Wörishofen oder Erding ???
Hallo,...

wo geht es erotischer zu in der Therme in Bad Wörishofen oder in der Therme in Erding...???

Wer hat Erfahrungen gemacht ???

Welches ist die beste Zeit ???

Gibt es Tipps ???

Gruß

Dreams

*********ings Frau
3.104 Beiträge
Wir
haben auch schon gehört daß es da wohl was geben soll aber bis jetzt nichts dergleichen in Erding festgestellt.

Wie es in Wörishofen ist wissen wir nicht da wir dort noch nicht waren.
******ans Paar
45 Beiträge
Weder noch.....
....mehr als sehen und zeigen (was natürlich durchaus auch sehr erotisch sein kann) ist in beiden Thermen nicht drinnen und diesbezüglich geben sich beide nicht viel. Na ja, mit einen kleinen Plus für Erding.
Wer mehr wagt, riskiert je nach Art des "Vergehens" einen Rausschmiss bis hin zur Anzeige. Und da in Erding früher doch einiges gelaufen ist sind die "Aufpasser" allgegenwärtig.
Grüße von den Bavarians
*********ings Frau
3.104 Beiträge
Danke
für die Info. Nun sind wir auf jeden Fall schlauer. *g*
Therme Bad Wörishofen
Ich war auch noch nie in B.W. würde aber gerne mal hingehen. Wenn ihr noch einen diskreten Zuschauer sucht....
******sex Paar
690 Beiträge
die schönere sauna...
ist ganz klar bad wörishofen. v.a. seit dem umbau. kleiner, gemütlicher, schnuckeliger, trotz der groesse...super sauna-wellness-badelandschaft! zu empfehlen der samstag-fkk-abend (19-24 uhr für 22€) in allen bereichen. trotz der vielen leute verläuft es sich...engpass nur um 24 uhr an der ausgangskasse.

erotischer? wohl keine von beiden, ist ne öffentliche bade-sauna mit seinen bestimmungen, aber a bisserl was geht immer. waren erst kürzlich da und haben das eine oder andere beobachtet...und im frei-badebereich (nebelschwaden!) auch etwas gefingert - wie so manche/r andere (und wohl etwas mehr), wenns sprudelt sieht man ja nichts (ein schelm wer da böses denkt).

ansonsten männlein und weiblein - von jung bis alt - von dick bis dünn - sogar gigantisch (zum abgewöhnen?).
nippel und intim-pircings, arschgeweihe usw.
ach übrigens gegen abend-ende haben wir noch nen steifen in der badezone entdeckt - war bei seiner partnerin etwas am machen; hat sonst wohl keiner mitgekriegt.

falls der betreffende im joy ist - keine bange - wir erzählen es nicht dem bademeister *zwinker*
****iac Paar
86 Beiträge
...
wir kennen auch nur die saunen in erding. und wie monacosex schon schreibt "a bisserl was geht immer"...!

ganz klar - die therme sind kein swingerclub (...) sondern eine saunalandschaft für die ganze familie. wer das nicht respektieren will oder sollte dort nicht hingehen!

und dennoch - "im schutz der dunkelheit" und im außenbereich haben wir schon sehr viel gesehen und erlebt. aus unserer sicht geht es dort eher um die prickelnde stimmung als um primären sex...

in diesem sinn mit vielen grüßen vom bodensee, smaniac
*****mia Paar
1.809 Beiträge
zärtliche berührungen gehen in beiden thermen aber wir bevorzugen die erdinger therme denn bad wörishofen ist eben ein kurbad und dementsprechend viel älteres publikum *oma*..hüstel ist dort auch vertreten!

allerdings würden wir es in einer therme nie zu mehr kommen lassen denn eine sauna ist für uns ein ort der entspannung und der erholung, wenn wir mehr möchten besuchen wir einen club!

lg, die feylamia
******two Paar
1 Beitrag
Therme Erding
Hallo,

wir haben vor kurzem einen tollen Tag in der Therme Erding verbracht. Die Saunalandschaft dort ist ja sagenhaft und man fühlt sich sofort wohl. Die Saunen sind super, es stellt sich sofort ein "Urlaubsgefühl ein". Ein schöner Nebeneffekt waren an dem Tag die vielen attraktiven Gäste in der Therme, egal ob Pärchen, solo-Damen oder auch einige solo-Herren, für die Augen war sowohl für M als auch für W etwas geboten. Das heißeste waren aber 2 Pärchen die wir beim Sex beoachten konnten, die ersten waren im neuen Außenpool zugange, wobei uns das etwas zu gewagt vorkam am Tag unter dutzenden anderen Gästen.
Das zweite Pärchen war diskreter, das konnten wir über die Tropensauna beoachten. Waren beide in einem der neuen Pools im Tropengarten aktiv. Das ganze machte Lust auf mehr wozu wir uns aber in die Umkleidne zurückzogen *zwinker*

Wir sind zwar nicht regelmäßig in der Therme, aber an so einem Tag fährt man mit einem Grinsen im Gesicht nach Hause aufgrund des erlebten.

mfg
Kontrollen
Hi,

war gestern mit Freundin in der Therme Erding. Dort schwimmt im Aussenbecken ab ca. 20 Uhr nackt ein langhaariger Kontrolleur seine Bahnen und "belohnt" die Erwischten mit einem Raußschmiss. Die Leute, die nicht freiwilliig die Therme verlassen bekommen anscheinend Hausverbot. Haben dies gestern 2 mal, zum Glück ellerdings nicht selbst, erlebt.
******sex Paar
690 Beiträge
das war dann sozusagen...
ein coitus interruptus!!
na ja dann kann man ja immer noch auf dem parkplatz (oder gibts da nen parkwächter??) oder zuhause weitermachen *zwinker*
Kann man ja verstehen
...der langhaarige Bademeister macht ja auch nur was ihm aufgetragen wurde.

Bestimmt gibt es Paare und hat es schon immer gegeben, die ihre Lust offener im Saunabereich ausgelebt haben. Und die "Hüstelfraktion" hat sich dann bei der Geschäftsleitung beschwert *motz*

Ich finde wenn man das ganze dezenter gestaltet, in einer dunkleren Ecke, muß ja jetzt nicht unbedingt wie suite_two die Umkleidekabine sein - obwohl hmmm.... *rotwerd*

Wie dem auch sei, wenn alle ein bißchen aufpassen, dann kann auch der Bademeister in Ruhe seine Bahnen schwimmen.
******l66 Mann
140 Beiträge
.....genau!
Da muss ich meinen Vorgängern recht geben. Die Therme ist kein Swingerclub, obwohl die ersten Jahre alles darauf hingedeutet hat. Wir haben da schon einiges erlebt und uns auch dabei gefragt ob das denn so unbedingt sein muss. Leider pfeifen sich einige so rein Garnichts und treiben es direkt neben einem. Die Folge! Klar, das sich da diejenigen die das auch gerne hätten, aber nicht haben, darüber aufregen und das verstehe ich sogar. Jetzt ist es soweit gekommen dass die "Kontroller" ganz nervös hin und her rennen wenn sich ein paar Pärchen im Becken auf weniger als 10cm kommt! Es ist sogar schon vorgekommen das Pärchen die Geknutscht haben einen Platzverweis bekamen, weil sich der Glatzkopf an der Bar im Aussenbecken daran gestört hatte.
Fazit: Das Ganze mit einem gewissen Maß betreiben und die Atmosphäre genießen. Das ist viel Spannender und der Aufenthalt dauert auch bis zum "Schluss" *g*

viel Spaß und alles Liebe
In Erding
hatte ich das Gefühl, dass sich so manche in Stone Hedge nähergekommen sind. Da lagen sehr viele sehr eng umschlungen unter Handtüchern rum.

Ich natürlich nicht. *zwinker*
******sex Paar
690 Beiträge
was neues
aus erding oder wörishofen?? wir wollen vor weihnachten mal wieder nach wörishofen, am besten samstag abends zur fkk-night...schön relaxen und entspannen... *zwinker* *wow* *cocktail* *party* *huebschmach* *guru*
****er Mann
22 Beiträge
wörishofen
also, ich kann mich nur zur therme in wörishofen äußern...in erding war ich bisher noch nicht. vom publikum war bei uns alles dabei, jung bis alt (vom durchschnitt vielleicht etwas zu alt) hübsche, eher weniger hübsche, gäste mit intimpiercings...einfach alles. nun zum eigentlichen akt: also, was wir da alles gesehen haben, geht da echt ziemlich viel ab. das meiste natürlich eher draußen wo es dunkel war und zusätzlich noch viele massagedüsen und viel geblubber sind. aber wie gesagt, wenn man da mal beobachtet wie sich da einige frauen auf den schößen ihrer begleiter bewegt haben, dann war das was da passiert doch recht deutlich zu sehen. und wenn man den leuten noch im richtigen moment ins gesicht schaute, dann war man sich zu 100% sicher. davon angetörnt dauerte es auch bei uns nicht lange bis wir unsere finger unter wasser wandern ließen...das deutlichste was wir dann aber noch sahen war auf wolke 7 im saunabereich. wir legten uns in einer ecke neben ein paar. hier lag allerdings die frau mit ihrem kopf genau seitlich neben seinem schwanz. sie hatte meist eine hand daran und ich sah sogar wie sie einmal mit der zunge darüber fuhr...der schwanz war halbsteif...das fand ich dann schon etwas zu krass für eine öffentliche therme...aber wie gesagt im wasser ist in wörishofen einiges möglich...und wenn es uns möglich ist werden wir unseren besuch dort auch mal wiederholen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.