Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorschläge und Wünsche

*******170 Paar
230 Beiträge
Themenersteller 
Vorschläge und Wünsche
In diesem Bereich freuen wir uns über eure Vorschläge und Wünsche *genau*
Da wir gerne mit euch zusammen planen wollen, habt ihr hier genügend Platz, um uns Vorschläge mitzuteilen. Haut in die *tipp* und lasst uns an euren Ideen teilhaben. Nur so können wir prüfen, ob wir das, für eine größere Gruppe, in die Tat umsetzen können.
Wir sind gespannt auf eure Ideen.
Eure Mods
Hallo, mein Vorschlag für die Gruppe wäre die Ferrari Kneipe am Flötenkiel , eigentlich ne ganze nette Location zum Kennenlernen
*********dream Paar
560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte hier nur Beiträge im Bezug auf Restaurants & für Stammtische & gerne auch andere Ideen für Treffen mit Gruppencharakter *danke*
*******170 Paar
230 Beiträge
Themenersteller 
Da dieser Bereich dazu genutzt werden soll, sich aktiv an den Stammi - Treffen zu beteiligen, haben wir private Date - Gesuche in unserem neuen Bereich verschoben.
*******ner Mann
224 Beiträge
Was haltet Ihr von einem Outdoor-Treffen im Grünen? Hier ließe sich recht einfach Abstand halten, es gäbe genug Belüftung und der aktuellen Corona-Verordnung [1] dürfte es auch genügen. Im schlimmsten Fall (über zehn Leute) müsste eine Namensliste geführt werden.

Wie wäre es mit einem kurzfristig und wettervorhersagengerecht anberaumten Treffen im Speckenbüttler oder Bürgerpark?


[1] https://www.gesetzblatt.brem … 08_06_GBl_Nr_0082_signed.pdf
*****r99 Mann
27 Beiträge
Zitat von *******ner:


[1] https://www.gesetzblatt.brem … 08_06_GBl_Nr_0082_signed.pdf
gute idee,
kommt nur auf eien termin an, wenn es passt , bin ich dabei
*********dream Paar
560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey! Wir denken bereits darauf rum...
Danke für Deine Idee!

Zitat von *******ner:
Was haltet Ihr von einem Outdoor-Treffen im Grünen? Hier ließe sich recht einfach Abstand halten, es gäbe genug Belüftung und der aktuellen Corona-Verordnung [1] dürfte es auch genügen. Im schlimmsten Fall (über zehn Leute) müsste eine Namensliste geführt werden.

Wie wäre es mit einem kurzfristig und wettervorhersagengerecht anberaumten Treffen im Speckenbüttler oder Bürgerpark?


[1] https://www.gesetzblatt.brem … 08_06_GBl_Nr_0082_signed.pdf

*******ner Mann
224 Beiträge
Zitat von *********dream:
Hey! Wir denken bereits darauf rum...
Danke für Deine Idee!

Darf ich fragen, wie der Stand der Dinge ist? Die warmen Tage werden weniger und schlechter planbar :). Möchtet Ihr Hilfe beim Organisieren? Oder wollt Ihr lieber auf Outdoor-Treffen verzichten, oder nur auf solche auf öffentlichem Boden (auf Privatgrund gelten andere Vorschriften)?

Danke und Grüße
Alan
******aar Paar
15 Beiträge
Huhuu
Wir sind gerne dabei mal was auf die Beine zustellen.
Ein treffen wäre doch mal schön
Lg Clemens und dani
******aar Paar
15 Beiträge
Wenn man den Platz hätte denn könnte man das auch privat veranstalten
*********dream Paar
560 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ner:

Darf ich fragen, wie der Stand der Dinge ist? Die warmen Tage werden weniger und schlechter planbar :). Möchtet Ihr Hilfe beim Organisieren? Oder wollt Ihr lieber auf Outdoor-Treffen verzichten, oder nur auf solche auf öffentlichem Boden (auf Privatgrund gelten andere Vorschriften)?

Danke und Grüße
Alan

Hey! @*******170 machten gerade den Vorschlag: „Für Outdoor- Treffen finde ich das Wetter jetzt schon zu unbeständig und davor hat es terminlich einfach nicht gepasst. Ich denke, wir können im Oktober wieder langsam mit Treffen beginnen.“

Eine Idee für das Wo haben wir auch bereits, klären das dort ab & stellen dann einen Stammi ein - (unter Einhaltung der Corona Bestimmungen...)

Bis die Tage, lg von uns allem
*********dream Paar
560 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, hier ist der nächste Stammi:

Stammi Bremerhaven No.3

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.