Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Deutschland (12.05.2023)

*****e33 Paar
122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch - Deutschland (12.05.2023)
Wir wollen die Möglichkeit bieten, sich in regelmässigen Abständen zu treffen, um mit neuen / alten Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen und bleiben, sowie das ganze auf Kontaktfähigkeit zu prüfen *haumichwech*

In einem gut bürgerlichem Lokal finden WIR somit alles, was dem Leib gut tun kann. Eine Gruppe lebt nicht von der ORGA, sondern von seinen Teilnehmern, welche sich Einbringen.

***************************
Anmeldungen
gehen für FairPlay Gruppenmitglieder schneller *grins* Für Nicht-Mitglieder ohne Bild gar nicht. *nono*
Anonyme Anmeldungen werden ebenso nicht zugelassen *nono*
***************************

Organisator(en) und Locationinhaber/-pächter haben das Hausrecht. Wer negativ auffällt, wird von der laufenden und ebenso von allen zukünftigen Veranstaltung(en) ausgeschlossen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.
Für den Verzehr von Getränken und Speisen muss jeder selbst aufkommen.
Das Fotografieren und Filmen von Teilnehmern, ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Teilnehmers untersagt.
Und ein "Nein danke kein Interesse" bleibt ein Nein danke ohne jegliche Diskussion! *schweig*

Die aktuellen Corona Regeln werden eingehalten.


Stammtisch

Baden-Württemberg
12.05.2023

Stammtisch



***_W Frau
13 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab mal wieder wie so oft an den Stammitagen Spätschicht 🙈
Vielleicht komm ich danach noch .
Grüße 😘
******l57 Paar
358 Beiträge
Beate und ich können leider nicht dabei sein. Aber wir wünschen euch viel Spaß!
*********lady Frau
643 Beiträge
Diesmal völlig verpeilt und auf 2 Stammis angemeldet.
Da wir aber beim anderen schon verschiedene Dinge verabredet hatten, gehen wir dahin.
Nächstes mal wieder *meld*

Euch viel Spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.