Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch - Deutschland (11.03.2022)

*****e33 Paar
122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch - Deutschland (11.03.2022)
Treffen unter Gleichgesinnten
Wir wollen die Möglichkeit bieten, sich in regelmässigen Abständen zu treffen, um mit neuen / alten Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen und bleiben, sowie das ganze auf Kontaktfähigkeit zu prüfen *haumichwech*

In einem gut bürgerlichem Lokal finden WIR somit alles, was dem Leib gut tun kann. Eine Gruppe lebt nicht von der ORGA, sondern von seinen Teilnehmern, welche sich Einbringen.

***************************
Anmeldungen
gehen für FairPlay Gruppenmitglieder schneller *grins* Für Nicht-Mitglieder ohne Bild gar nicht. *nono*
Anonyme Anmeldungen werden ebenso nicht zugelassen *nono*
***************************

Organisator(en) und Locationinhaber/-pächter haben das Hausrecht. Wer negativ auffällt, wird von der laufenden und ebenso von allen zukünftigen Veranstaltung(en) ausgeschlossen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.
Für den Verzehr von Getränken und Speisen muss jeder selbst aufkommen.
Das Fotografieren und Filmen von Teilnehmern, ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Teilnehmers untersagt.
Und ein "Nein danke kein Interesse" bleibt ein Nein danke ohne jegliche Diskussion! *schweig*

Die aktuellen Corona Regeln werden eingehalten.


Stammtisch
Treffen unter Gleichgesinnten

Baden-Württemberg
11.03.2022

Stammtisch



*****e33 Paar
122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch News
Unser Wirt braucht auch mal Urlaub 😏

Wir treffen uns dieses mal in einer Location in Böblingen, die genaue Adresse wird wie immer 3 Tage davor per Newsletter bekanntgegebenen .

Freuen uns auf einen schönen Abend mit euch🤗
******rce Mann
2.270 Beiträge
@********ster
Danke für die tolle Veranstaltung. Vielleicht wäre für den Anfang (erste 20 Min) so eine Vorstellungsrunde nicht schlecht.
LG

*danke* für deine Bewertung und Anregung zur letzten Veranstaltung *danke*
Du sprichst mir aus der Seele, ich sage schon immer, jede_r_s NEUE tanzt einmal nackt über die Tische, wenn alle Gäste da sind, und NUR wenn ALLE auch da sind! *fernglas**

Nun im Ernst:
Deine Idee ist gut, aber leider nicht praktisch, da es auch Leute gibt, welche später erst Erscheinen.
Für viele es dann langweilig wird, weil sich ja doch einige schon kennen.
Sei einfach 3 - 4 mal dabei, und dann biste / wirste bekannt. Zudem hat jeder die Möglichkeit, seinen Platz zu verlassen (insofern es C zulässt) und sich an anderen Möglichkeiten einzufinden.

Ich freue mich schon wieder drauf, jedes mal was neues oder auch altes zu finden *haumichwech*
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Zudem hat jeder die Möglichkeit, seinen Platz zu verlassen (insofern es C zulässt) und sich an anderen Möglichkeiten einzufinden.

Und hier sind Raucher *zig* ausnahmsweise mal im Vorteil... auch immer nett in wechselnder Besetzung *g*
Vorstellungsrunde ?
Dann bin ich raus aus der Gruppe, bevor ich das erste mal bei einem Stammtisch war.
Wollte eigentlich im März starten.
******rce Mann
2.270 Beiträge
@**55
Dann melde Dich doch an, und Du wirst sehen, Wir können alle ganz brav sein. *huch*
Stammtisch
Also auch ohne Vortanzen *kopfklatsch* ist eigentlich noch Tanzverbot *nachdenk*
*********hen69 Frau
274 Beiträge
Echt schon wieder Tanzverbot?Es war doch erst aufgehoben worden...?
******rce Mann
2.270 Beiträge
@*********hen69
Ich habe keine Ahnung was der aktuelle Stand ist, deshalb Fragte ich ja?
Ich freue mich auf alle Fälle *anmach*
*********hen69 Frau
274 Beiträge
Neee,man darf wieder *dance* ...weiss man schon, wo Stammi stattfindet?
******rce Mann
2.270 Beiträge
Zitat von *********hen69:
...weiss man schon, wo Stammi stattfindet?
*ja* Die Info wird auch diesmal wieder, am Mittwoch rausgehen *grins* *handkuss*
*********hen69 Frau
274 Beiträge
O.k. merci.... *g*
*****e33 Paar
122 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen,
Bei dem Wirt auf der Website stand 3G+ ,haben es so übernommen, was leider falsch war,sorry und *danke* für die Rückmeldungen von euch.

Es gilt wie überall 3G,getestet,genesen oder ein Schnelltest reicht,der auch im Testcenter neben dem Lokal gemacht werden kann.

Freuen uns auf euch und einen schönen Abend in einer neuen Location

Der nächste *stammtisch*findet dann wieder wie gewohnt bei Markus statt.

LG Karin und Rainer
******rce Mann
2.270 Beiträge
Auch ich wünsche Euch, ein gutes gelingen des Abends, welchen ich leider aus geschlossenen Bereichen, nicht miterleben darf. *heul*
JA JA, dieses Fucking C hat mich auch erreicht. *anbet* Lasst die Mitleidsbekundungen bitte weg, ich werde es überleben *haumichwech*

Euch viel Spass, und WIR sehen uns dann eben wieder erst bei Markus. *huch* *freu2* *frieden*
*******ion Paar
259 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo
Wir müssen leider aus privaten Gründen absagen
Wünschen allen eine schönen Abend
Beim nächsten mal sind wir wieder mit dabei
AndiMarion
*********2011 Paar
104 Beiträge
Wir können leider aus privaten Gründen auch nicht dabei sein *snief* aber beim nächsten Mal wieder. Euch einen tollen Abend. Liebe Grüssle an Alle *bussi* Kerstin und Mike
******l57 Paar
358 Beiträge
JA JA, dieses Fucking C hat mich auch erreicht. *anbet* Lasst die Mitleidsbekundungen bitte weg, ich werde es überleben *haumichwech*
Aber wir waren es nicht, die dich angesteckt haben. Ein DNA-Test wird es beweisen. *lol*
Wir sehen uns nächsten Monat.
Grüßle aus der Isolation
Beate und Thomas
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Ob man nun an die Rekordzahlen glaubt oder nicht... bei mir schlägt's bald täglich im unmittelbaren Umfeld ein, sodass ich mich jetzt vorübergehend auch erst mal aus allem Tumult raushalte *zwinker*

Allen Betroffenen *vielglueck* - und es gibt ein nächstes mal *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.