Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zweiter Stammtisch - Sindelfingen (19.11.2021)

******rce Mann
2.270 Beiträge
Themenersteller 
Zweiter Stammtisch - Sindelfingen (19.11.2021)
Treffen unter Gleichgesinnten
WIR eine neue Stammtisch Gruppe, von Charme33 mit Unterstützung von Mc_Pierce in die Wege gebracht, wollen die Möglichkeit bieten, sich in regelmäßigen Abständen zu treffen.

Gedacht um mit neuen / alten Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen und bleiben, sowie das ganze auf Kontaktfähigkeit zu prüfen *haumichwech*

In einem gut bürgerlichem Lokal finden WIR somit alles, was dem Leib gut tun kann. Eine Gruppe lebt nicht von der ORGA, sondern von seinen Teilnehmern, welche sich Einbringen. Deshalb wollen Wir die ersten Treffen nicht zu groß werden lassen, und setzen auf die Warteliste.

***************************
HINWEIS
Das Lokal ist eine Öffentliche Gaststätte, wo somit normaler Publikumsverkehr herrscht. WIR bitten Euch, dies bei der Kleiderwahl und bei Euren Handlungen vor Ort zu Beachten und zu Respektieren!

Anmeldungen
gehen für FairPlay Gruppenmitglieder schneller *grins* Für Nicht-Mitglieder ohne Bild gar nicht. *nono*
Anonyme Anmeldungen werden ebenso nicht zugelassen *nono*
***************************

Sollte sich trotz großer Freude, etwas wie Notfall, Krankheit oder Ähnliches ereignen, finden Wir es kollegial, den anderen auf der Warteliste den Platz nicht zu blockieren. Also nehmt Euch kurz die Zeit um Eure Anmeldung zu stornieren. Abmelden funktioniert unter dem gleichen Button, wie das Anmelden!

Organisator(en) und Locationinhaber/-pächter haben das Hausrecht. Wer negativ auffällt, wird von der laufenden und ebenso von allen zukünftigen Veranstaltung(en) ausgeschlossen.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos.
Für den Verzehr von Getränken und Speisen muss jeder selbst aufkommen.

Das Fotografieren und Filmen von Teilnehmern, ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Teilnehmers untersagt.

Und ein "Nein danke kein Interesse" bleibt ein Nein danke ohne jegliche Diskussion! *schweig*

Die aktuellen Corona Regeln werden eingehalten.


Zweiter Stammtisch
Treffen unter Gleichgesinnten

Sindelfingen, Baden-Württemberg
19.11.2021

Zweiter Stammtisch



******rce Mann
2.270 Beiträge
Themenersteller 
Damit Ihr Euch traut, was zu schreiben, eröffne ich mal das Forum zum zweiten Schnupperkurs *haumichwech*
******rce Mann
2.270 Beiträge
Themenersteller 
akt. Corona Verordnung
*klugscheisser*
zur allgemeinen Vorsorge für Angemeldete oder noch wollende.
Nach uns aktuell vorliegenden Informationen, benötigen wir zu diesem Treffen:
3G jedoch mit gültigem PCR Test
*achtung* Der Schnelltest ist wohl nach aktuellem Stand nicht ausreichend. *achtung*
Letztendlichen Stand der Lage werden wir im Newsletter und hier mitteilen!

*nein* Ich will keine C Diskussion eröffnen! *nein*
*********hen69 Frau
274 Beiträge
...dann sehe es einfach als ein Vereinstreffen *lol*
*******5382 Mann
63 Beiträge
sunshinechen69 darf ich zu Deinem Vereinstreffen ????
*********hen69 Frau
274 Beiträge
ja klar darfst Du...aber habe gelesen,auch Vereine müssen sich drn Test geben...dann mache ich jetzt eine Disse auf,da gibt es noch keine Testpflicht,weil eh nur gg komnen dürfen...menno bin ich ein Biest...
******rce Mann
2.270 Beiträge
Themenersteller 
@*********hen69
man könnte es auch ein heisses Biest nennen *anmach* *slipstrip*
*******Life Mann
1.330 Beiträge
You used to say...
... live and let live

Ich erscheine einfach - und es wird so toll, so wie beim ersten Stammi *top*
Diese Freiheit gönne ich mir *mrgreen*

... besides all C discussions *liebguck*
*******5382 Mann
63 Beiträge
Ok ,sunshinechen69 Testes Du mich auch ????
*********hen69 Frau
274 Beiträge
Hä????Erstens warum soll ich Dich testen und warum schreibst Du sowas ins Forum hier???Oh,wieder jemand der nicht lesen kann.... *gehbuegeln*
********2006 Paar
253 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallöchen in die Runde.
Die Dame bräuchte eine Mitfahrgelegenheit.
Wer wäre so nett und würde mich abholen und wieder heil nach Hause bringen *smile*?
******rce Mann
2.270 Beiträge
Themenersteller 
*hand* Sich als Notfallhelfer meldet, wenn niemand Dich Heil und noch Heiler taxieren würde. *haumichwech*
********2006 Paar
253 Beiträge
Super! Da nehme ich doch gerne den Notfallhelfer an *bussi*
Danke dir!
******yes Frau
2.277 Beiträge
Ähmm..hüstel...darf ich auch ganz ganz lieb in die Runde fragen, ob die Möglichkeit zum Mitfahren bestünde ? Vielleicht ab Böblingen oder wo die S1 in der Ecke hält ? Sage schonmal danke vorab.
******rce Mann
2.270 Beiträge
Themenersteller 
@*******xen *kopfklatsch* Text geschrieben, dann bemerkt der Nick ist Neu. Hallo 30igjährige *hutab*
S1 / Goldberg ist der näheste Halt
@********2006
ich bin aber früher auf dem Weg zum Stammi, und relativ spät nach Hause, und habe eventuell auch diese S1 / Goldberg Tour zu tun. Zudem auch meine Nachbarin an Board *haumichwech*

Liebe Jungs und Mädels,
ich freue mich unheimlich, wenn mir da freundliche Helfer zu Seite stehen würden, wobei ich auch gerne Fahrdienste mach *lach*
*******ier Mann
588 Beiträge
Komme vom Bodensee. Was aufm Weg (A81) liegt KÖNNTE ich aufsammeln.
Könnte auch einsammeln 😉😊
******yes Frau
2.277 Beiträge
@******rce : Bhf Goldberg wäre super *g* 🌈
*****016 Paar
153 Beiträge
Abholung am Bahnhof Böblingen
Wir hätten die Möglichkeit vom Bahnhof Böblingen abzuholen. Einfach bei uns melden *g*

Wir freuen uns schon total Euch alle wieder zu sehen !!!
*******r_BB Paar
615 Beiträge
Es wäre einmal an der Zeit mitzuteilen, in welchen Lockal der Stamtisch stadfindet.
Unsere S-Bahn endet in Böblinger Bahnhof.
******rce Mann
2.270 Beiträge
Themenersteller 
Das Lokal wird am Mittwoch mitgeteilt, wie angekündigt, hat auch seine Gründe warum Wir das im Moment so machen!
Die Haltestelle Goldberg ist die kürzeste Wegstrecke zum Lokal!
*******r_BB Paar
615 Beiträge
Ist es dann in dem Bowlingcenter? Einige scheint das ja scho zu wissen
*******Life Mann
1.330 Beiträge
Also wer gerne bei den Letzten ist, darf mich auch gerne wegen MFG ganz unverfroren ansprechen *zwinker*

Wenn's aber über Tunis, Tripolis, Riad, Damaskus, Istanbul geht, erwarte ich Bakschisch *lol*

Ist es dann in dem Bowlingcenter?
Also eine ruhige Kugel wollen wir an dem Abend nicht schieben *engel*
*********hen69 Frau
274 Beiträge
Da ja die Arschstufe kommt,sage ich vorsorglich ab,werden ja nicht mehr viele sein und ich merke,es kündigt sich was an (Erkältung) und ich besitze genug Fürsorge für meine JC-Mitmenschen um nicht die Grippewelle anzukurbeln...ich habe mich lieb und Euch vielleicht auch und wünsche viel Fun auf den Stammi...das arme kranke sonscheinlä *joyclub*
******l57 Paar
359 Beiträge
Leider ist meine Beate erkrankt, deshalb müssen wir absagen. *snief2*
Aber wir hoffen, dass es im neuen Jahr wieder einen Stammtisch geben wird (beim 3. Stammtisch sind wir im Urlaub).
Euch allen viel Spaß heute Abend.

Grüßle
Beate und Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.