Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1133 Mitglieder
zum Thema
Die neue Muschel29
Hier ein Blick auf meine Werkbank. Modelliere gerade eine neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hällöle

Part 2
Nachdem ich die Aufnahme in die Gruppe gemeistert habe,werde ich versuchen mich nachdem ich mich weitestgehend quergelesen haben werde............... ,,hätte nicht gedacht das es so ein riesiges Spectrum''
ist.Meine damit das eigendliche SQUIRTEN der Damen.Diesbezüglich bin ich ein Spätgeniesser,O.K. mal ein wenig feuchter hab ichs auch schon erlebt.Aber SO bislang noch nicht.
Denke mal dieses sollt erstmal genügen.........................

Grüssinger Ferkelbaer
Mit roten Wangen,-)
Hallo ,-)
Möchte mich,mit roten Wangen,-) ,kurz vorstellen und mich dabei bedanken an diesem grossartigem Geschehen teilhaben und natürlich lernen zu können.,-) Danke,-)

Ich bin ein absoluter Neuling ,ach quark,´noch ´ nicht wirklich,auf dem Gebiet des squirtens,-)
Warum ´noch ´ nicht? Weil ich schon etliche Momente ´davor ´stand und dann immer ´abgebrochen ´ habe.Innerlich...seufz ..

Wahrgenommen habe ich das ganze erst vor knapp einem 3/4 Jahr.Da ich auf einmal ,bewusst,das Gefühl mitbekam kurz vor dem eventuellem vaginalem Orgasmus, pinkeln zu müssen.

Das machte mich natürlich nach ein paar Wiederholungen stutzig ,da ich ja wusste das ich eigentlich gar nicht ´musste´ ,-))
Ich weis,klingt etwas verworren,-))

Darafhin fing ich an mich zu informieren und bekam auch nach kurzer Anlaufzeit gewünschte Antwort dank dem Internet,-) Halleluja,-))

Allerdings halfen mir,die Tatsachen sprechen für sich,diese allzu medizinischen Erklärungen und ´Anweisungen´( wenn du A drückst kann B resultieren) nicht wirklich weiter.

Beim lesen der ´Erfahrungsberichte´,-)),hier im Joyclub,bekam ich sofort glänzende Augen und besagte rote Wangen,-)Fühlte mich direkt gut aufgehoben,-)