Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1133 Mitglieder
zum Thema
Die neue Muschel29
Hier ein Blick auf meine Werkbank. Modelliere gerade eine neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hällöle

Part 2
Nachdem ich die Aufnahme in die Gruppe gemeistert habe,werde ich versuchen mich nachdem ich mich weitestgehend quergelesen haben werde............... ,,hätte nicht gedacht das es so ein riesiges Spectrum''
ist.Meine damit das eigendliche SQUIRTEN der Damen.Diesbezüglich bin ich ein Spätgeniesser,O.K. mal ein wenig feuchter hab ichs auch schon erlebt.Aber SO bislang noch nicht.
Denke mal dieses sollt erstmal genügen.........................

Grüssinger Ferkelbaer
Mit roten Wangen,-)
Hallo ,-)
Möchte mich,mit roten Wangen,-) ,kurz vorstellen und mich dabei bedanken an diesem grossartigem Geschehen teilhaben und natürlich lernen zu können.,-) Danke,-)

Ich bin ein absoluter Neuling ,ach quark,´noch ´ nicht wirklich,auf dem Gebiet des squirtens,-)
Warum ´noch ´ nicht? Weil ich schon etliche Momente ´davor ´stand und dann immer ´abgebrochen ´ habe.Innerlich...seufz ..

Wahrgenommen habe ich das ganze erst vor knapp einem 3/4 Jahr.Da ich auf einmal ,bewusst,das Gefühl mitbekam kurz vor dem eventuellem vaginalem Orgasmus, pinkeln zu müssen.

Das machte mich natürlich nach ein paar Wiederholungen stutzig ,da ich ja wusste das ich eigentlich gar nicht ´musste´ ,-))
Ich weis,klingt etwas verworren,-))

Darafhin fing ich an mich zu informieren und bekam auch nach kurzer Anlaufzeit gewünschte Antwort dank dem Internet,-) Halleluja,-))

Allerdings halfen mir,die Tatsachen sprechen für sich,diese allzu medizinischen Erklärungen und ´Anweisungen´( wenn du A drückst kann B resultieren) nicht wirklich weiter.

Beim lesen der ´Erfahrungsberichte´,-)),hier im Joyclub,bekam ich sofort glänzende Augen und besagte rote Wangen,-)Fühlte mich direkt gut aufgehoben,-)

Um meinen ellenlangen ´Brief´,-)) zuende zuführen,-)) und zu der mich am dringesten bewegtesten Frage zu kommen,-) : Was kann ich tun,wenn ich diesen ´Druck´ verspühre pinkeln zu müssen(ohne es zu müssen)? Mir helfen jedoch leider keine Antworten im Sinne von´einfach laufen lassen ´ ,-) Eher sowas wie:Langsamer atmen,nicht bewegen oder sowas in der Richtung ,-)

Begebe mich ,mit zig Frage ,-)) in eure Hände.

Ganz liebe Grüsse und tierisch Aufgeregt ,-)
freue mich, dass ich jetzt hier mit dazugehöre
ab morgen mische ich auch gleich richtig mit, denn ich habe mit meinem neuen Freund ein so wunderbares Wochenende hinter mir, dass ich jetzt total müde bin, aber andererseits auch total happy!

Vor allem jedoch bin ganz überrascht, dass ich mit meinen 54 Lenzen offenbar dieses Squirting jetzt zum ersten Mal erlebte. Also sollten alle Frauen, die das noch nicht hatten, die Hoffnung nicht etwa aufgeben, denn für dieses Wahnsinnserlebnis ist es nie zu spät!
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
hoppla, da bin ich wieder, nunmehr als einfaches Gruppenmitglied


Mrs. Heart*herz*
ups...hab doch
glatt vergessen mich vorstezustellen...Asche auf mein Haupt... *schaem*

dann mal ein fröhliches HALLO aus Oldenburg in die Runde... *wink*

Ich lese schon eine Weile mit und kann die Erfahrung des squirtens mit Euch teilen... *mrgreen* immer wieder geil....

Ganz liebe Grüße

Ulli
ich habe...
...mich auch noch nicht vorgestellt - das hole ich hiermit nach!

Es freut mich Mitglied der Gruppe zu sein und mich mit anderen über das Thema austauschen zu können! Ich habe erst durch den Joyclub erfahren, dass das, was da bei mir passiert "squirten" heißt und dass ich vor allen Dingen nicht die Einzige bin! *ggg*

Das erste Mal ist es bei mir vor ca. einem 3/4 Jahr passiert und seitdem funktioniert es mit der richtigen Technik eigentlich immer und es ist ein geniales Gefühl, wenn man es einfach zulässt - was sich, wie ich zugeben muss, am Anfang etwas komisch anfühlt...aber es lohnt sich!

Liebe Grüße und Danke für die Aufnahme!
vibelich
*****t66 Frau
586 Beiträge
ICH SETZE AUCH NOCHMAL...
ein fröhliches :::HALLO:;:::an alle neulinge,so wie ich einer bin!
auch wir
.. .wollen uns dann mal kurz vorstellen.

Seitdem ich (die Sie) mit dem Herrn Nightstar zusammen ist, kommts mir immer leichter, früher schonmal wahrgenommen, aber nie so intensiv erlebt...

schon ein geiles Gefühl und ich denke, wir werden uns in dieser Gruppe sehr wohl fühlen.

GLG aus Köln
die Nightstars
Hallo
Schönen guten Abend in die Runde.

Ich bin auch neu in der Gruppe und wollte direkt erstmal Hallo sagen.

lieben Gruß aus Lippe.
*******oxX Paar
24 Beiträge
Wir
sind auch hier und freuen uns auf interessante Gespräche und Tipps und Tricks und und und!

Ein nettes hallo in die Runde zu später Stunde!
Lieben Gruss
aus Berlin
ein herzliches Willkommen...
an alle Neulinge.


Wünsche Euch hier einen schönen

und interessanten Austausch....
hallo
ich bin neu hier .... würd mich freuen wenn ich was neues entdecke ....
*******1969 Frau
14 Beiträge
ein munteres Hallo
in diese spritzige Runde.
Ich danke Euch für die Aufnahme in diese Gruppe und hoffe auf einen interessanten Austausch hier.

Ganz liebe Grüße aus Trier
Uschi *blume*
Was für ein Zustrom
... an neuen Mitgliedern. *zwinker*

Auch ich will schnell Hallo sagen! Ich freue mich auf das Lesen anderer Erfahrungen und den Austausch mit Euch.

Es grüßt herzlich aus der Hauptstadt (nein, nicht des Squirtings... also zumindest nicht, dass ich wüsste...)

Gehorsame
****ce Mann
13.766 Beiträge
spritzer
gleich noch einmal ein gruß aus der hauptstadt.
ich schicke aber keinen spritzer in die runde. *zwinker*

die wissenschaft erklärt das phänomen unterschiedlich.
uns ist das relativ egal, wir geniesen das squirten einfach lustvoll und in vollen zügen.
ich freue mich auf den konstruktiven austausch zu diesem sehr intimen thema.


lg pierce
xxx
ich bedanke mich für die aufnahme in dieser gruppe.
freue mich auf interessante beiträge....
lg. reinhard
*****_bw Frau
53 Beiträge
Einfach mal hallo sagen....
...auf eine Bitte hin möchte ich mich eben mal kurz Vorstellen.

Ich bin Ayana, bald 21 Jahre alt, und ich bin schon länger an diesem Thema hier interessiert.
Habe zwar leider noch keine Erfahrungen damit machen können, hoffe aber, dass das - vielleicht sogar mit Hilfe dieses Forums - bald mal passiert! *zwinker*

LG
Ayana
allen neuen hier
ein herzlichen gruß.........................

und immer schön freundlich bleiben....................

ich hoffe mal, all eure fragen können hier beantwortet werden.

also weiterhin viel spaß hier

PS: aktuell haben wir 607 mitglieder !!!

gr

wo
*****975 Mann
95 Beiträge
Ich begrüße auch mal wieder alle neuen hier
******_by Mann
67 Beiträge
Einen Schönen Sonntag Abend in der Runde!

Ich bin auch neu dazugestossen und wollt einfach mal Hallo sagen.

Gruß

Brubaker
Bin zwar nicht mehr ganz neu ..
.. und trotzdem erst seit gerade eben hier angemeldet.
Lieben Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe!

Squirting beschäftigt mich schon länger, ich war völlig fasziniert, als ich das erste Mal davon hörte.
Und ich bin jetzt hier in der Gruppe, um ein positives Statement abzugeben. Auch, weil die Unsicherheit bei M und F zum Thema groß ist.
Und natürlich zeige ich mich hier auch mich zu zeigen. *g*
Ein Hallo an Alle hier!
Ein liebes Hallo
an alle Freunde des Squirtens! *blume*
Wir freuen uns, dabeisein zu dürfen. Vor ca. 4 Jahren haben wir diese Spielvariante für uns entdeckt und wollen es nicht mehr missen.

Liebe Grüsse von Sachsenswinger
Wink wink...
*wink*

Auch ich sag hallo an alle und dankeschön für die Gruppeneinladung.
Bin mal Gespannt über was man übers squirten so alles neues erfahren und austauschen kann..

euer
Carbo
*********dy35 Frau
208 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo und vielen Dank das ich eurer Gruppe beitreten durfte.


Hab vor ca nen halben Jahr entdeckt das ich squirten kann,fand es erst sehr unangenehm aber nun finde ich es nur noch schön.Hoffe hier noch einiges über das Squirten zu erfahren.

LG Drachenlady
Und noch eine Neue....Auch von mir ein liebes Hallo an alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.