Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting Genuss Party 2.0 Bayern

********rhof Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Squirting Genuss Party 2.0 Bayern
Hallo, ich hab gerade das geschlossene Thema der netten Dame zu dem ersten Versuch gelesen.

Und finde schade das scheinbar die Idee verworfen wurde auch solche Genusspartys die komischerweise in anderen Bundesländer zu hauf gibt.

Hat sich zu dem Thema noch was getan oder was ähnliches ergeben, oder siehts da immer noch mau in Bayern aus ?

Überlege langfristig meine planungstalente in Ring zu werfen, wenn sich kaum was getan hat.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.