Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?441
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen…
zum Thema
Ist Squirten wirklich so häufig?746
Gehört squirten jetzt zum guten Ton? Gefühlt ist es omnipräsent und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten für Orgasmusfähigkeit 💦

Profilbild
******ess
7 Beiträge
Themenersteller 
Squirten für Orgasmusfähigkeit 💦
Zuallererst! Es müsste eigentlich OrgasKANN heißen. Performancedruck ist hier nicht das Thema bei meiner Frage.

Also. Ich habe letztens gelesen, dass eine Frau beschrieben hat, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte bis sie das Squirten für sich entdeckt hatte. Damit waren sozusagen die Dämme gebrochen. Danach hat sich ihr Sexleben zum noch Schöneren gewandelt. Könnt Ihr das nachvollziehen? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
*********av62 Mann
4.110 Beiträge
Hallo, ich vermute mal, das die Dame in dem Moment gelernt hat, sich fallen zu lassen.. so das sie den Sex und ihren Körper
komplett neu kennenlernen hat . Ist aber halt nur eine Vermutung
********ater Mann
76 Beiträge
Eine Bekannte beschrieb mir das so, dass sie durch das Squiting viel viel intensiver und schneller zum Höhepunkt kommen kann.
******ist Mann
7 Beiträge
Ich beglückwünsche die Dame!
Sie hat sich und ihren Körper auf ein neues Level gebracht👍
*******o69 Mann
274 Beiträge
Zitat von ******ess:
Squirten für Orgasmusfähigkeit 💦
Zuallererst! Es müsste eigentlich OrgasKANN heißen. Performancedruck ist hier nicht das Thema bei meiner Frage.

Also. Ich habe letztens gelesen, dass eine Frau beschrieben hat, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte bis sie das Squirten für sich entdeckt hatte. Damit waren sozusagen die Dämme gebrochen. Danach hat sich ihr Sexleben zum noch Schöneren gewandelt. Könnt Ihr das nachvollziehen? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Aha?
Du schreibst richtig, dass es Orgamus heißt.
Wie kommst Du darauf dass 'es' OrgasKANN' heißen müsste?

In dieser vermeintlichen Logik könnte Oragskan evtl. treffender sein 🤔
*******Iron Mann
17 Beiträge
Jo, mit Speck fängt man Mäuse.

Geht doch nichts über gutes Marketing, Squirtess

Guten Rutsch 🥂
Profilbild
******ess
7 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Iron:
Jo, mit Speck fängt man Mäuse.

Geht doch nichts über gutes Marketing, Squirtess

Guten Rutsch 🥂

Ein Schelm, der Böses dabei denkt. ✨
*****206 Frau
344 Beiträge
Ich hatte zwar noch nie Orgasmusprobleme, stimme aber insofern bei, dass meine Orgasmen seitdem ich squirte noch intensiver geworden sind.

Übrigens… Ist doch völlig logisch mit muss und kann 😄.

Zitat von *******o69:
Zitat von ******ess:
Squirten für Orgasmusfähigkeit 💦
Zuallererst! Es müsste eigentlich OrgasKANN heißen. Performancedruck ist hier nicht das Thema bei meiner Frage.

Also. Ich habe letztens gelesen, dass eine Frau beschrieben hat, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte bis sie das Squirten für sich entdeckt hatte. Damit waren sozusagen die Dämme gebrochen. Danach hat sich ihr Sexleben zum noch Schöneren gewandelt. Könnt Ihr das nachvollziehen? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Aha?
Du schreibst richtig, dass es Orgamus heißt.
Wie kommst Du darauf dass 'es' OrgasKANN' heißen müsste?

In dieser vermeintlichen Logik könnte Oragskan evtl. treffender sein 🤔

**********e7879 Paar
104 Beiträge
Also bei mir ist squirten auf gar keinen Fall gleich Orgasmus.

Komme ich aber dann nach mehrmaligem spritzen zum Orgasmus spritze ich teilweise nochmal richtige Fontänen raus.

Intensive Orgasmen hatte ich allerdings schon bevor ich squirten konnte, somit sehe ich da null Zusammenhang.

Guten Rutsch
****ity Paar
16.585 Beiträge
Dito, squirten hat null mit Orgasmus, bei mir zu tun.
Ich mag es auch nicht immer zu squirten. Multiple Orgasmen hab ich schon immer und durch Penetration.
*******o69 Mann
274 Beiträge
Weshalb zitiert Du (@*****206) mich?
Mit muss und kann habe ich kein Thema 🤷‍♂️

Gefühlig bzw. gefühlt richtig kann OrgaKANN durchaus sein. Denn klar, ein Orgasmus kann muss aber nicht 🤗

Ob es völlig logisch ist, aus einem '...mus' ein '...KANN' zu machen, weiß ich nicht, muss auch nicht, denn hier geht es ja ums Gefühl, oder?
Ob deswegen ein Orgasmus zum OrgasKANN werden muss 🤷‍♂️

Doch - wer keine Orgasmen mag - viel Vergnügen bei schönen OrgasKANNen 🤗

Zitat von *****206:
Ich hatte zwar noch nie Orgasmusprobleme, stimme aber insofern bei, dass meine Orgasmen seitdem ich squirte noch intensiver geworden sind.

Übrigens… Ist doch völlig logisch mit muss und kann 😄.

Zitat von *******o69:
Zitat von ******ess:
Squirten für Orgasmusfähigkeit 💦
Zuallererst! Es müsste eigentlich OrgasKANN heißen. Performancedruck ist hier nicht das Thema bei meiner Frage.

Also. Ich habe letztens gelesen, dass eine Frau beschrieben hat, dass sie noch nie einen Orgasmus hatte bis sie das Squirten für sich entdeckt hatte. Damit waren sozusagen die Dämme gebrochen. Danach hat sich ihr Sexleben zum noch Schöneren gewandelt. Könnt Ihr das nachvollziehen? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Aha?
Du schreibst richtig, dass es Orgamus heißt.
Wie kommst Du darauf dass 'es' OrgasKANN' heißen müsste?

In dieser vermeintlichen Logik könnte Oragskan evtl. treffender sein 🤔

*********slust Paar
497 Beiträge
Zitat von ****ity:
Dito, squirten hat null mit Orgasmus, bei mir zu tun.
Ich mag es auch nicht immer zu squirten. Multiple Orgasmen hab ich schon immer und durch Penetration.

... schließe mich an.
(w)
****mme Frau
780 Beiträge
Ist bei mir genauso. Gehöre aber zur Fraktion Orgasmus geht nur mit klitorial. Aber squirten ist ein eigenes prickelndes Lustgefühl. Und nein, ich squirte auch nicht immer.
********uirt Mann
15 Beiträge
ja. bin ja seit 19 jahren insider 🤩
habe das mit vielen frauen erlebt, in die richtung, dass das squirten die befreiung zu intensiveren orgasmen, höherwertigem sex war

es hat ja auch eine gewisse logik,
denn wenn du beim sex ständig "pipin
zurückhaltest" (statt zu squirten) weil es eben anfangs ein so ähnliches gefühl ist, dh du dich also ein wenig vekrampfst, ists sehr wahrscheinlich dass dir etwas entgeht.
******t86 Mann
23 Beiträge
Meine Erfahrung ist bis jetzt tatsächlich immer das eine:
Es bedeutet nicht, dass der squirt auf einen Orgasmus zurückzuführen ist.
Aber definitiv ein deutliches Anzeichen dass paar Faktoren perfekt zusammenspielen. Erregtheit, mit voller Hingabe und bedenkenloses Vertrauen dem Mitspieler gegenüber.
Süß finde ich den Gedanken, dass diese Geile Frucht sich bespritzt um zu zeigen dass sie voll auf einem abfährt und versucht zu imponieren.
Hachja-----ich mag dass 😇
******978 Paar
1.983 Beiträge
Sie schreibt; Squirten und Orgasmus sind bei mir 2 verschiedene Arten und werden durch unterschiedliche Techniken hervorgerufen.

Auch fühlt sich Beides unterschiedlich an.

Aber Beides wird durch die Hände erreicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.