Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Netzfund

******_19 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Netzfund
Guten Morgen ☀️ 💦
In die Runde… habe heute mal was im Netz gefunden😂
****al Mann
86 Beiträge
Und wer sich die Gute mal in echt ansehen möchte… Château de Jehay in Belgien *omm*
*********Moon Frau
4.332 Beiträge
Ziemlich grün, sollte mal zum Urologen....
*******6133 Mann
70 Beiträge
@*********Moon liegt vielleicht an er veganen Ernährung?
*****a99 Mann
1.894 Beiträge
*danke* werd ich mir als Belgier mal anschauen gehen, ist nicht so weit von mir... *top*
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Belgien oder (oder und) Italien- das ist hier die Frage?
@*****a99 Vielleicht musst du doch etwas weiter fahren, oder es gibt diesen Brunnen nicht nur einmal. (Es gibt für das Bild auch viele Treffer bei der Google Bildersuche)
Meines Wissens steht dieser „Brunnen“, in Italien im Piemont, und gehört einer Firma namens San Bernardo Spa., - - - - die auch BIO MINERALWASSER herstellen, das für seine WOHLTUENDE und GESUNDE Wirkung besonders angepriesen wird!!!

Ein Schelm wer .... etwas anderes dabei denkt!
Bild ist FSK18
******oye Frau
3.050 Beiträge
Zitat von **********liste:
Belgien oder (oder und) Italien- das ist hier die Frage?
@*****a99 Vielleicht musst du doch etwas weiter fahren, oder es gibt diesen Brunnen nicht nur einmal. (Es gibt für das Bild auch viele Treffer bei der Google Bildersuche)
Meines Wissens steht dieser „Brunnen“, in Italien im Piemont, und gehört einer Firma namens San Bernardo Spa., - - - - die auch BIO MINERALWASSER herstellen, das für seine WOHLTUENDE und GESUNDE Wirkung besonders angepriesen wird!!!

Ein Schelm wer .... etwas anderes dabei denkt!

Wer kennt ihn in Natura? Der Hintergrund wird es ja deutlich machen. Selbst wenn es den Brunnen mehrfach gibt, aber die Landschaft drumherum wird man wohl kaum gleich gestaltet haben.
****al Mann
86 Beiträge
Also bisher konnte ich mich noch an jeden weiblichen Brunnen (ob Statur oder Mensch) erinnern. Daher möchte ich die Italien-Hypothese gerne noch etwas entkräften *klugscheisser*

Grüner Pfeil - markanter Wasserlauf
Gelbe Pfeile - Bronze Figuren
Roter Pfeil - Château de Jehay

*holmes*
**********liste Mann
4.771 Beiträge
@****al also zuerst. ich bestehe in keinster Weise darauf recht zu haben und war aufgrund deiner Angaben auf der Suche nach nem gesser fotografiertem Bild, nur, wenn es in dem Château de Jehay nicht 2 Brunnen mit "auslaufen Damen gibt, ist die belgische Dame eine andere.
Schau dir mal die Beinhaltung an.
****al Mann
86 Beiträge
@**********liste

Friede mein Lieber. Ich glaube wir sind uns hier in der Gruppe alle einig, wenn ich sage: „Hauptsache nass, egal wo auf der Welt“

*friends*
**********liste Mann
4.771 Beiträge
@****al
Du hast recht, denn es gibt an dieser Wasserrinne oder Wasserlauf mehrere dieser holden und lieblichen Damen
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Zitat von *****a99:
*danke* werd ich mir als Belgier mal anschauen gehen, ist nicht so weit von mir... *top*

Mit anderen Worten, werter Herr, nix wie hin.....
**********liste Mann
4.771 Beiträge
Zitat von ****al:
@**********liste

Friede mein Lieber. Ich glaube wir sind uns hier in der Gruppe alle einig, wenn ich sage: „Hauptsache nass, egal wo auf der Welt“

*friends*

Ich folge dem Pfag des friedvollen Kriegers <> orginal "the Peaceful Warrior"
******oye Frau
3.050 Beiträge
Zitat von **********liste:
@****al
Du hast recht, denn es gibt an dieser Wasserrinne oder Wasserlauf mehrere dieser holden und lieblichen Damen

Wie schön ... Danke fürs Teilen *love*
**********liste Mann
4.771 Beiträge
@******oye Aber gerne doch, denn ich hab kein Problem damit zuzugeben, wenn ich mich geirrt habe.
Aber mal abgesehen, von den nicht wirklich jugendfreien Darstellungen der Damen, muss ich aber auch zugeben, dass es wunderschöne Darstellungen sind, besonders die Dame die sich grade abtrocknet, und ich bewundere auch den Künstler, wie er es geschafft hat, die Mädels so realitätsnah zu abzubilden.
Chapeau dem Künstler im Garten des Château
***_T Mann
174 Beiträge
wäre das ein James Bond oder Alfred Hitchcock Film, wären die bronzenen Damen keine realitätsnahen Nachbildungen... 😨😱...aber sinnlich im Ausdruck allemal
******oye Frau
3.050 Beiträge
Zitat von **********liste:
@******oye Aber gerne doch, denn ich hab kein Problem damit zuzugeben, wenn ich mich geirrt habe.
Aber mal abgesehen, von den nicht wirklich jugendfreien Darstellungen der Damen, muss ich aber auch zugeben, dass es wunderschöne Darstellungen sind, besonders die Dame die sich grade abtrocknet, und ich bewundere auch den Künstler, wie er es geschafft hat, die Mädels so realitätsnah zu abzubilden.
Chapeau dem Künstler im Garten des Château

Ich hoffe, sie fallen niemals dem Zensurwahn zum Opfer. Schließlich wurden sie in einer Zeit geschaffen, da waren auch Minderjährige sich klar, wie nackte Menschen aussehen. Ganz ohne erotischen Kontext.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.