Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

****Too Paar
13.555 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quasselecke
Hallo liebe schreibwütige und kommunikative Mitglieder*meld*

Dieser Bereich ist für alle, die über dies und das, Gott und die Welt, das Wetter *regen* ,eure Haustiere *einhorn* *hund* *fancycat* *katze* kleinere und auch größere Probleme, einfach alles, was euch gerade so bewegt, quatschen wollen. *blabla*
Ihr könnt auch über eure doofe Nachbarin lästern *motz* , von einer lustigen Begebenheit erzählen *witz*, oder auch darüber berichten, was ihr heute Abend zum Essen kocht. *koch**essen*
Einfach frei von der Leber und ungezwungen mit anderen Usern klönen.

Einzige Vorgabe hier in diesen Bereich ist ein respektvoller Umgang miteinander und dass bitte keine erotischen Fotos gepostet werden.

Wir wünschen euch viel Spaß beim virtuellen Stammtisch *stammtisch* *prost*

Also haut in die Tasten*tipp*

LG, euer Modteam
*****oso Mann
3.133 Beiträge
Also heute abend gab es selbstgemachte Hähnchennuggets aus Hähnchenbrust, Kokosraspeln und Cornflakes
****Too Paar
13.555 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Klingt sehr lecker*essen*
Die Kokosraspel finde ich echt interessant.
Was gab es dazu?

LG, Eva
*****oso Mann
3.133 Beiträge
Nur die Nuggets 700g reichen ja auch 😅
Was gab es den bei euch?

LG
****Too Paar
13.555 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt *lol*
Klingt nach Fleischdiät... *zwinker*
*****oso Mann
3.133 Beiträge
Nee eine Fleischdiät mach ich nicht, muss aber irgendwie mein Proteinbedarf decken 😅
Fleisch ist mein Gemüse oder wie war das? *ggg*

Also hier gab es unspektakulären Ofenkäse mit Rohkost zum Dippen.

Nur übers Essen schreiben ist aber nicht gut. Deshalb gleich mal zum Thema Sport. Heute das erste Mal seit einigen keine Rückenschmerzen nach der Arbeit gehabt. Das Training im Fitnessstudio macht sich endlich bezahlt. *stolzbin*
*****oso Mann
3.133 Beiträge
Das ist doch gut. Immer am Ball bleiben.
Also ich geh 5 - 6x die Woche aktuell ins Fitnessstudio.
Das wäre mir zu viel. Ich muss mir die Zeit so schon einplanen damit ich regelmäßig gehe. 3mal die Woche schaffe ich meistens.
*****oso Mann
3.133 Beiträge
Um sich etwas fit zu halten ist das ja auch völlig ausreichend!
Ja, so ein breites Kreuz wie du es hast würde mir auch nicht stehen *lol*
******ier Frau
36.369 Beiträge
Ich war hier nie sonderlich aktiv, aber ich freue mich riesig, dass diese Gruppe ihr altes Team wieder hat, denn ich weiß, was es bedeutet, wenn man viel Herzblut und Energie in eine Gruppe rein gesteckt hat.
*****oso Mann
3.133 Beiträge
Mir ist gerade echt laaaangweilig... und ich werd einfach nicht müde 🤷🏽‍♂️
*******que Frau
86 Beiträge
Lieg munter im Bett... Der Herr neben mir schnarcht... mein Kreuz schmerzt vom Hecke schneiden und eigentlich möchte ich gerade nur wahnsinnig gern ....
****90 Mann
31 Beiträge
Lieg munter im Bett... Der Herr neben mir schnarcht... mein Kreuz schmerzt vom Hecke schneiden und eigentlich möchte ich gerade nur wahnsinnig gern ....

Damit bist du nicht alleine (mit letzterem) 😅
****Too Paar
13.555 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen, ihr lieben Schlaflosen, Rückenweh-Geplagten und Gelangweilten *kaffee*

Wie geht's euch? Was macht ihr so heute ausser arbeiten?

Wünsche euch nen wundervollen Tag*juhu*

LG, Eva
****Too Paar
13.555 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******ier:
Ich war hier nie sonderlich aktiv, aber ich freue mich riesig, dass diese Gruppe ihr altes Team wieder hat, denn ich weiß, was es bedeutet, wenn man viel Herzblut und Energie in eine Gruppe rein gesteckt hat.

Vielen Dank für die lieben Worte.... 💖Das liest sich echt toll*knuddel*

LG, Eva
*****oso Mann
3.133 Beiträge
Ich frühstücke jetzt erstmal und dann geht's zum training
Heute habe ich ein Date mit einem großen Schweden *haumichwech*
*****oso Mann
3.133 Beiträge
Wie heist er den ? Kallax oder Malm?😅
****Too Paar
13.555 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******iss:
Heute habe ich ein Date mit einem großen Schweden *haumichwech*

Besser als mit nem alten*lol*

LG, Eva
****Too Paar
13.555 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****oso:
Wie heist er den ? Kallax oder Malm?😅

Oder vielleicht sogar mit dem süßen, kleinen Kornsnö*haumichwech*

LG, Eva
Also macht was ihr wollt, redet gerne über Fleisch. Ich stell mir lieber vor wie mich 10 Frauen voll squirten. Ich spritz jetzt in die Badewanne😅 liebe Grüße an Alle
****Too Paar
13.555 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******_80:
Also macht was ihr wollt, redet gerne über Fleisch. Ich stell mir lieber vor wie mich 10 Frauen voll squirten. Ich spritz jetzt in die Badewanne😅 liebe Grüße an Alle

Du spritzt in die *duschen* oder in der *duschen*? 🤔 🤣

Ich will mir das ja schließlich richtig vorstellen *zwinker*

LG, Eva
Zitat von ****Too:
Zitat von *****oso:
Wie heist er den ? Kallax oder Malm?😅

Oder vielleicht sogar mit dem süßen, kleinen Kornsnö*haumichwech*

LG, Eva

Eher der (gerne auch alte) Malm. *zwinker* Die kleinen süßen sind nichts für mich *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.