Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „2"4
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten und Spermaspiele...

Squirten und Spermaspiele...
Hallo liebe Squirtfans...vor allem ist jetzt meine Frage eher an den weiblichen Geschlecht gerichtet...ich stehe total darauf regelrecht von ihr vollgepritzt zu werden, es kann für mich nicht genug sein...Da ich aber ein Viel-Mehrspritzer bin stehe ich darauf sie ebenfalls vollzuspritzen....und auch damit zu Küssen, spielen usw....ist es für euch squirtende Frauen eher ein No Go oder sollte es dazugehören? Bin echt neugierig auf eure Reaktionen...Gruß Oliver
******eia Frau
9 Beiträge
Ich glaube nicht, dass es eine Rolle spielt, ob eine Frau squirtet oder nicht. Wenn sie Sperma mag, mag sie es. Und wenn nicht, dann eben nicht - unabhängig davon, ob sie selber squirtet...
*********n1972 Mann
872 Beiträge
Ich glaube ganz ehrlich auch - ohne Dir zu nahe treten zu wollen - das Du das Thema im Zuge vollster Erregung in die Welt gerufen hast als das man hier ernsthaft weiter drauf eingehen müsste! *zwinker*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache...

Das Thema hat mal null mit unserem Gruppenthema zu tun und wurde wohl nur thematisiert, um es hier posten zu können.

Was ich inhaltlich davon halte und wie das EP rüber kommt, behalte ich an dieser Stelle höflich für mich. *schweig*

Ich schließe das Thema.

LG, Eva

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.