Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1140 Mitglieder
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Hilfsmittel Squirten

Hi. Ich nutze einen Partnerdildo um mich selbst zum Squirten zu bringen. Das kürzere Ende führe ich in meine Vagina ein. Mit der Hand umschliesse ich das längere Ende und kann so die gewünschte Bewegung ausführen... die Mann sonst mit seinen Fingern macht. Bei Fragen gerne melden. Liebe Grüsse Ladybug *smile*
*******020 Frau
7 Beiträge
Ich kann sehr gut mit meinen von mir selbst hergestellten Dildos aus Porzellan squirten ... das habe ich allerdings erst letztens nur „zufällig“ herausgefunden. Und finde das natürlich sehr toll!!!
Ansonsten klappt mein einer G-Punkt-Dildo aus festem Silikon auch recht gut wenn ich sehr entspannt bin.
Mit Männer-Hand-Squirten hab ich noch gar nicht viel Erfahrung, da stehe ich noch ganz am Anfang.
Meine Squirt-Erfahrungen insgesamt sind noch sehr ausbaufähig, weswegen ich mich in dieser Gruppe auch angemeldet habe da ich unbedingt mehr wissen und vor allem erfahren möchte.
****oRS Mann
78 Beiträge
Zitat von *****000:
Zitat von ******ker:
Benutze deine Finger... Aber nicht den Zeigefinger, den zweiten und den dritten vom ganz kleinen aus gezählt... So hast du es selbst in der Hand ✋, Druck und Gefühl...

Das geht leider nicht, vil sind meine Finger zu kurz, *lach*

Deine Finger sind perfekt!

Squirten iat wohl nichts was man erzwingen kann. Ist wohl auch eine Frage von Geilheit, Erfahrung und Entspannung, Übungssache halt.

Selber machen mit einem Toy wird Anfangs wahrscheinlich nicht so gut gehen, weil vielleicht der externe Kick im Kopf fehlt. Squirten ist für die meisten Frauen keine "Fingerübung" sondern ein wircklicher Höhepunkt im Sexleben.

Du wirst sicher noch oft viel Freude damit haben und Deine Partner mit Dir!

Liebe Grüße, Mario
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
Am besten geht es bei mir mit dem Womanizer. *love* Er hat mir das Squirten überhaupt erst richtig beigebracht. *oh*
Beim ersten mal wo es kommen wollte hab ich vor lauter Schreck sogar abgebrochen. *panik*
Danach habe ich mich so darüber geärgert *kopfklatsch* das ich es beim nächsten Versuch zu ließ.
Und dann der nächste Schreck. Sofa, Teppich und Couchtisch alles nass. *oh2*
Seit dem der Womanizer meine Schleusen geöffnet hat klappt es auch mit geschickten Männerhänden immer besser. *anmach*

Nur mit Dildo oder Vibrator läuft bei mir nach wie vor nix in dieser Hinsicht. *nein*
Aber die Kombi aus Womanizer und Dildo ist der Wahnsinn. *umfall*

*undwech*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Meine Herren,
im EP steht eindeutig, dass die Frage an die Ladies geht.
Ich möchte euch an dieser Stelle bitten, euch mit Tipps und Kommentaren allgemein zurück zu halten.
Lasst hier bitte die Frauen antworten. Ihr könnt nämlich nicht wirklich beurteilen, wie es bei der SB am besten geht.

*danke*

LG, Eva
****oRS Mann
78 Beiträge
Zitat von ****Too:
*modda*

Meine Herren,
im EP steht eindeutig, dass die Frage an die Ladies geht.
Ich möchte euch an dieser Stelle bitten, euch mit Tipps und Kommentaren allgemein zurück zu halten.
Lasst hier bitte die Frauen antworten. Ihr könnt nämlich nicht wirklich beurteilen, wie es bei der SB am besten geht.

*danke*

LG, Eva

*sorry* OK
Squirten mag ich sehr gerne, aber dazu müssen Männerfinger ran,
da meine Finger nicht tief genug eindringen können.
Am liebsten mag ich es auch im Stehen, da sprudelt es es besser und intensiver
*****n27 Frau
4.651 Beiträge
Zitat von *******ive:
Squirten mag ich sehr gerne, aber dazu müssen Männerfinger ran,
da meine Finger nicht tief genug eindringen können.
Am liebsten mag ich es auch im Stehen, da sprudelt es es besser und intensiver
Da lohnt es sich, etwas auf Erkundungstour zu gehen. Ich dachte das früher auch immer; mittlerweile gibt es aber so viele alternative Stellen und Möglichkeiten, an und mit denen ich mich zum Squirten bringen kann, dass die kurzen Finger kein Hindernis sind *g*
*********ch79 Frau
169 Beiträge
Zitat von *****n27:
Zitat von *******ive:
Squirten mag ich sehr gerne, aber dazu müssen Männerfinger ran,
da meine Finger nicht tief genug eindringen können.
Am liebsten mag ich es auch im Stehen, da sprudelt es es besser und intensiver
Da lohnt es sich, etwas auf Erkundungstour zu gehen. Ich dachte das früher auch immer; mittlerweile gibt es aber so viele alternative Stellen und Möglichkeiten, an und mit denen ich mich zum Squirten bringen kann, dass die kurzen Finger kein Hindernis sind :-)


Danke @*****n27
Das ist gut zu wissen!
Ich fand und finde diese Entdeckungsreisen am eigenen Körper total spannend.
Locker bleiben und probieren. ☺️
Zitat von *********esome:
Es gibt Vibratoren, die die entsprechende Mechanik haben, um ziemlich gut diese "zwei-Finger-komm-her-Bewegung" imitieren zu können.

Hast du Empfehlungen für solche Toys?
****68 Frau
35 Beiträge
Ich konnte früher auch nur mit Hilfe (Hand oder Schwanz) squirten. Seit ich vor kurzem den Podcast von Herr Antasten gehört habe und weiß, wo meine Skene-Drüse ist, kann ich es auch alleine *freu*. Dafür sind gar keine langen Finger nötig! Am besten klappt es auch im Sitzen oder Stehen, im Liegen wiederum nur mit fremder Hilfe.

Ich weiß nicht, wie viel Werbung ich hier machen darf, aber HerrAntasten hat ein Profil und eine Webseite, auf der der Podcast verlinkt ist.
*********ch79 Frau
169 Beiträge
Es ist doch vielmehr eine Empfehlung statt Werbung. 👍😅
*danke*
*******ind Mann
471 Beiträge
Danke an die Damen hier, für die Aufschlussreichen Beschreibungen. Da es auch um Literatur geht, kann ich den Klassiker, der oder „die Perfekte Liebhaberin„ von Lou Paget Empfehlen. Habe ich mit 14 Jahren von einem Älteren Kerl geschenkt bekommen und mir haben diese Bücher ab diesen Zeitpunkt meine komplette Sexuelle Entwicklung Beeinflusst.

Was ich hier auch lese, ist das hier von unterschiedlichen Dingen gesprochen wird. Es gibt mehrere Punkte und Wege, auf die eine Frau Ejakulieren kann, die ich im Laufe der Zeit auch alle kennen lernen durfte. 2 Bekannte Beispiele sind hier wie schon beschrieben, den G Punkt gekonnt zu stimulieren und ein weitere Bekannte Technik, bekannt aus Afrika, ist die Klopftechnik auf den Kitzler, Harnröhrenbereich.... was ungefähr den „Womenicer“ Vibrator wieder Spiegelt.
Aber auch Anal oder durch dilatoren in der Harnröhre in Verbindung mit Orgassmen kenne ich das. Anatomische bietet sich da die Harnröhre an, da jegliche empfindliche Bereiche direkt daran anschließen. So findet da eben jede Persönlich ihre Vorlieben.

Persönliche Erfahrungen, wie man da als Frau am besten selber ran kommt, kann ich an dieser Stelle leider natürlich nicht beitragen. Viel Erfolg und Spaß beim einlesen und testen.
*****n27 Frau
4.651 Beiträge
@*******ind guter Hinweis auf Lou Paget. Ich schätze ihre Bücher auch, allerdings helfen sie dir als Frau nicht dabei, es selbst bei dir zu tun. Das nur als Anmerkung *g*
*******ind Mann
471 Beiträge
Das wird dort nicht explizit angesprochen.
Dennoch bin ich der Meinung und habe es oft so erlebt, das Mann und Frau durchaus mehr Spaß mit ihrem Körper haben und leichter Antworten auf solch Fragen finden, wenn sie ihren Körper besser kennen und verstehen lernen.
**ja Frau
2.902 Beiträge
Ohne Mann

Geiles Kopfkino *brueste* Beide Nippel gleichzeitig massieren und mit der Vulva an einem Vibroei (auf der sanftesten Stufe) reiben.

Mit Mann

Absoluter Genussmodus, er massiert die Brüste und saugt genussvoll beide Nippel gleichzeitig, er hat eine gute stabile Erektion, an der Frau ihre Vulva reiben kann oder er kann sich ausdauernd und rhythmisch in der Vagina bewegen.
********llus Paar
40 Beiträge
Zitat von ****tan:
Ich kann tatsächlich am besten mit dem Womanizer squirten. So hab ich letztes Jahr überhaupt herausgefunden, dass das bei mir funktioniert. Zusätzlich noch ein netter Glasdildo und ich brauch mehrere Handtücher, um nicht alles zu fluten.

Sie von Ilastan

Genauso wars auch bei mir🙈🙈🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.