Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1190 Mitglieder
zum Thema
Monroe und Klara – Der Discobesuch8
Monroe und Klara – Der Discobesuch    Samstag Morgen 7 Uhr.
zum Thema
Teil 6: Eva ist bei Marie zu Besuch
Teil 1 und 2: Teil 3: Teil 4: Teil 5: Auch einige Wochen später…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

etwas unsicher

*******ven Mann
212 Beiträge
hi, ja klar sind wir ein paar seid langem
sie ist etwas älter als ici und alles passt auch so super zusammen auch beim sex. ich möchte such nicht bei ihr das thema squirten heraus zwängen oder so, da genau diese dinge immer auf gegeseitigen vertrauen und dann fallen lassen beruht.
wir reden viel was uns gefällt was nicht aber selbst beim thema anal macht sie zu,harke auch gar nicht weiter nach weil ich denke sie wird selbst mal wieder drauf zurück kommen und ansprechen.

ich habe bei ihr halt immer das gefühl wenn ich sie mit den fingern und mit der zunge befriedigt, soll nur die finger drin lassen nicht bewegen
und wenn sie dann kommt, ist es kurz für sie extrem extase und dann fängt sie an zu lachen weil es zu intensiv ist.
naja werde das so oder so nicht zu eng sehen
wie schon die dame vorher sagte, nicht unterdruck setzen lassen mit allem. danke für denn beitrag von ihr.

ich weiss ja nicht was hier doch manchmal für ein gezicke auch bei männern gibt, sollen sich doch einige mal mit ihren tollen kometaren zurück halten und vielleicht doch auch mal jüngeren bei ihren fragen oder anliegen unterstützen.

gruss an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.