Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1135 Mitglieder
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl vor dem Squirten

*********ipop Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
Gefühl vor dem Squirten
Hallo ihr lieben 😊
Nach einem sehr heißen Date gestern Abend hab ich eine Frage im Kopf die mich nicht mehr los lässt😅 normalerweise ist es bei mir so das ich bevor ich squirte , einen ziemlichen Druck spüre und dann einfach irgendwann los lasse. Ich hab gehört das es den meisten Frauen auch so geht / viele sagen ja es fühlt sich an als ob man mal müsste 🤭

Bei meinem gestrigen Date war es tatsächlich so das ich zwar gesquirtet habe und das nicht gerade wenig auch mehrmals, aber dieses mal völlig ohne dieses Spannungsgefühl, kein Druck es ist einfach passiert.

Habt ihr immer dieses Druck Gefühl? Oder squirten ihr auch ohne dieses Gefühl? Für mich war es wie gesagt das erstemal das es ohne diesen Druck im Unterbauch kam.
****_77 Frau
447 Beiträge
Ein Druck verspüre ich nie. Es ist wie so eine starke schnelle Welle und dann kimmt
Hey
Also ich habe es nicht immer. Es kommt bei mir drauf an wer es ist. Mit mein F+ ist es fast immer so das ich dieses Gefühl nicht habe, es kommt einfach und wir genießen es
Lg Schnitte
*********ipop Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht lag es auch an dem Mann 😊 ich hab mich einfach unglaublich wohl gefühlt
*******red Frau
3.326 Beiträge
Also ich habe dieses Druckgefühl vorher auch lange Zeit gehabt, jetzt ist es aber so dass ich sehr oft einfach so squirte, und zwar ziemlich schnell, ohne großen Reiz. Beim Sex läuft es einfach so raus. Manchmal denke ich schon dass ich pinkle... 🙈
*********ipop Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
Bei diesem Mann war das schon eine ganz neue Stufe für mich 🤭 ich bin ja gespannt wie sich das squirten weiter entwickelt, ich lerne da meinem Körper ja auch erst kennen
****63 Frau
98 Beiträge
Bei mir ist es auch unterschiedlich.....manchmal läuft es einfach nur raus.....manchmal Spritze ich richtig und manchmal auch Druck, der sich stetig aufbaut, bis ich explodiere😁😁
Es ist einfach Reiz und kopfsache bei mir .

Am besten das man mich garnicht groß berührt dann ist der Fluss das spritzen viel intensiver angenehmer ..

Fummelt jemand wie ein
" selbsternannter Squirt Weltmeister"
an/in mir herum habe ich einfach nur einen unangenehmen Druck und null Bock aufs spritzen ..
*******red Frau
3.326 Beiträge
Bei mir läuft es am besten wenn man es nicht darauf anlegt, dass ich abspritze. Wenn ich mich richtig fallen lassen kann, läuft es eigentlich am besten. Kommt dabei natürlich auch auf mein Gegenüber an. Wenn ich es mir selber mache, ist das jedoch ein etwas anderes Gefühl. Da baut sich eher noch dieser Druck auf, als müsste ich zur Toilette.
*********ipop Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
Interessanterweise kann ich bei der selbstbefriedigung überhaupt nicht squirten😅🙈
Zitat von *********ipop:
Interessanterweise kann ich bei der selbstbefriedigung überhaupt nicht squirten😅🙈

Das ging mir lange auch so. Ab und zu passiert es jetzt auch mal wenn ich es mir selber mache aber eher selten.
*******red Frau
3.326 Beiträge
Zitat von *********ipop:
Interessanterweise kann ich bei der selbstbefriedigung überhaupt nicht squirten😅🙈

Gerade da hat alles bei mir angefangen...
*********ipop Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
Es ist wirklich interessant wie unterschiedlich da jede Frau ist😊 schön das wir alle so vielfältig sind❤
Das Gefühl, dass ich pinkeln muss, habe ich beim weiblich-Ejakulieren nicht. Wenn ich Harndrang habe, dann gehe ich auf Toilette.
Bei der weiblichen Ejakulation verspüre ich einen mehr oder weniger starken Druck von innen, dieser Druck kann so stark sein, dass der Schwanz aus der Scheide herausgepresst wird. Dann ejakuliere ich auch sehr heftig und habe dabei einen sehr starken Orgasmus.
Manchmal fließt die Flüssigkeit aber mit wenig Druck aus mir heraus, in solchen Fällen ist es ein schönes Gefühl aber nicht immer ein Orgasmus.
…das mit dem Druck kenn ich auch nicht…bei mir baut sich eher eine Welle auf…schon mit dem Mittelpunkt in meiner Vagina… das kribbeln allerdings beginnt im Nacken die Wirbelsäule runter bis wieder in die Vagina um dort zu explodieren…
…bei den selbsternannten „squirt Weltmeistern“ (danke @ Glueckskeks1967 ) die Ziel- und Planlos fingern und rumstochern kann ich mich erst garnicht fallen lassen und somit auch nicht squirten…
… am besten noch immer ohne das grosse Endziel „abspritzen“:
Kopf aus – squirten an…
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Hab mal eben durch ge*putz*und ale *offtopic*Beiträge enrfernt.

Möchte die Herren an dieser Stelle auch bitten, von Jubelbeiträgen abzusehen.
Die Frage der TE können eh nur die Damen beantworten und eure Begeisterung für das Thema ist durchaus verständlich - passt hier aber einfach nicht hin.*nono*

Bitte haltet euch zurück und lasst die Frauen antworten.

*danke*

LG, Eva
****y19 Frau
342 Beiträge
Zitat von *********ipop:
Interessanterweise kann ich bei der selbstbefriedigung überhaupt nicht squirten😅🙈

genau das selbe ist bei mir auch... allein bekomme ich es nicht hin...

bin aber auf dem gebiet aber relativ neu unterwegs... es gab jemanden der hat es paarmal hinter einmander geschafft das ich mich wie in einer anderen welt gefühlt habe...

dann wieder mit jemand anderen spritzte es wie ein fontäne aus mir raus... ich hatte da nicht im geringsten einen druck...

auf alle fälle hoffe und wünsche ich mir das ich es noch intensiver erleben kann und darf...
*********ipop Frau
418 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal das ihr alle so fleißig dabei seid 😊 ja gestern war da auch nicht so ein druck hinter, obwohl das Gefühl von einer Welle kenne ich auch damals war aber auch alles nass 😂 und ich stand in einer riesigen Pfütze
*******red Frau
3.326 Beiträge
Pfütze ist gar kein Ausdruck... ich/wir schwimme/n regelrecht darin 😅
****Too Paar
13.555 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Leute, hier ist nicht der richtige Thread, um die geeigneten Unterlagen zu erörtern....

Die letzten entsprechenden Beiträge fliegen in die*tonne*

LG, Eva
*****n27 Frau
4.709 Beiträge
Den Druck kenne ich auch, hauptsächlich aus meinen Anfangszeiten. Je natürlicher es passiert und je weniger gezielte Einwirkung dafür nötig ist, desto weniger Druck und auch deutlich weniger erschöpfend für mich *g*
**********ter15 Paar
460 Beiträge
Hey liebe Miss Lollipopp💃🏼

Mein erstes Mal ist schon länger her , aber früher war es auch für kurze Zeit ein Druck Gefühl, ich denk da man es da noch nicht wirklich so zu 100% zu lassen konnte?? Vom Dogma der Außen und Innenwelt eingebleuten Sachen?!
Aber nach kurzer Zeit ,und auch der inneren Einstellung her, auch wenn der Mann es nicht drauf anlegt und ich spritze ich hab meinen geilen Fun, überkommt es mich einfach wie ein mhhh vielleicht extatischer Tanz in mir drin dann spritzt, fließt je nachdem alles raus.

Und klar bei den Stocher Männern auch nie 😅 ebenso auch bei selbstliebe nicht aber das macht mir auch nix aus , hab auch so genug Spaß mit mir und finde es auch schön das ich andere Hände ob weiblich oder männlich oder gut passende Schwänze dafür brauche, das ist doch das bessere wenn Frau manchmal nicht alles alleine kann und dafür Spaß mit anderen hat 😉
Deshalb sind wir ja auch alle hier oder 💃🏼👯‍♂️.
Lg die Katze
Ich merke tatsächlich, dass es umso einfacher ist, umso wohler man sich fühlt und sich fallen lassen kann.

Ich muss, aus hygienischen Gründen, ganz oft das extreme Squirten unterdrücken, weil wir nicht immer alles nass machen wollen.

Wenn ich aber weiß 'Jetzt darfst du nach Herzenslust alles nass machen' dann muss ich mich dafür nicht m anstrengen.

Umso erregender, kopfbefreiter und elektrisierender alles ist, umso besser und ungesteurter Spritze ich alles nass.
Besonders Anal klappt das sehr gut.

Also, Druck nur dann spürbar, wenn ich es unterdrücken müsste. Was den Orgasmus auch nur halb so gut macht.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Squirten hat bei mir null mit Orgasmus zu tun. Ich kenne die Stelle, wo man draufdrücken oder stoßen muss, das Gefühl ist eher ein kitzeln *ja*
*******red Frau
3.326 Beiträge
Rein wissenschaftlich hat Squirten auch nichts mit einem Orgasmus zu tun. Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.