Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten beim Lecken

*****827 Paar
3.392 Beiträge
… also wenn „Mann“ ein wenig einfühlsam und aufmerksam ist, und „Frau“ ihn ein kleines bisschen spüren lässt wie sie es besondre gern hat - dann klappt es auch beim Lecken sehr gut *g*
Und - wir wissen wovon wir reden, manchmal ist der Griff nach der Schwimmweste nicht mehr weit *zwinker*
Möglich aber nicht selbstverständlich
Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass es möglich ist, aber ich glaube, dass es nicht unbedingt jede Frau kann.
Ich habe zwar schon viele Frauen mit meinen Händen zum Squirten gebracht, auch welche, die es nie zuvor erlebt haben, aber beim Lecken habe ich es nur bei einer Frau erlebt.
Ich glaube, da lag es auch nicht an einer besonderen Technik, sondern einfach daran, dass ich mit ihr einen unfassbar geilen Sex hatte...da gab es keine Hemmungen und keinen Druck.Das ist ganz wichtig aus meiner Sicht.Da gab es riesige Mengen, egal ob sie auf dem Rücken lag oder auf meinem Gesicht ritt...

Also einfach weiterhin geilen Sex haben und gar nicht drüber nachdenken...wenn es kommt, dann kommt es...
*zwinker*
*********iops Mann
225 Beiträge
Dem ist nichts hinzuzufügen...
...manchmal bzw. meine Erfahrung ist einander vertrauen der Schlüssel damit Frau sich wirklich fallenlassen kann den Kopf frei hat und dann ist so vieles möglich.
****ah Mann
1.789 Beiträge
Gibt es etwas geileres.. ??
Aus Erfahrung sagen wir ... Nein..
Am besseren presst sie meinen Kopf während dessen zwischen ihre Schenkel... Der Wahnsinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.