Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen / reale Treffen

******ite Mann
42 Beiträge
Danke für deine Unterstützung. Er war/ist einfach ignorant und arrogant.
Konfuzius sagt...............
Der Mensch hat dreierlei Wege,
klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist der edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

LG
Headquarter69
Erfahrung
kann so schön sein...grinsen muss.......lächel
**********gel21 Frau
860 Beiträge
plz 344
wer ist denn eigentlich noch aus diese region?

und nur damit ichs nicht vergesse...

gesundes neues...
*******rNrw Mann
56 Beiträge
Dirty-X am 04.02.2012 Stealth Club
Hallo,
werde diese bestimmt geniale Party besuchen.
Welche nette Sie fährt ebenfalls dort hin oder ist interessiert ?
Schaut mal im Profil beim StealthClub nach, denke die Party wird genial, die Location ist es bestimmt und da es ja auch einen eigenen Paare-Bereich gibt, würde ich mich über eine Begleitung sehr freuen, da ich ja gerne neugierig bin .-)

Antworten bitte auch per PN, da ich nur Basis-Mitglied bin

Lieben Gruß

Jo
**********ker07 Frau
18.096 Beiträge
Damit die Übersichtlichkeit ein wenig erhalten bleibt *zwinker*, habe ich das vorherige Post in diesen Thread verschoben - er ist extra dafür angelegt worden.


Mrs. Heart*herz*
*********fan44 Mann
9 Beiträge
Benehmen von Männern
Eva,

was ist den in Deinen Augen ein Mann, der sich benimmt? Ich bin schon etwas älter und hatte eigentlich in einem Sexclub erwartet, dass man sich hier NICHT benehmen braucht. Aber nach ein paar Wochen habe ich wirklich den Eindruck bei einem Spießerclub gelandet zu sein. Was wollt Ihr hier eigentlich? Hemmungslosen Sex oder gepflegte Konversation? Für den zweiten Anspruch gibt es andere Möglichkeiten.
so manche Herren kennen scheinbar den feinen Unterschied nicht
Aber Alter schützt ja vor Stillosigkeit nicht
Was das Hänschen nicht lernt, lernt der Hans nimmermehr
****t78 Mann
110 Beiträge
Benehmen von Männern ... Frauen aber auch
Also ich habe hier die Beiträge zum Thema Benehmen der Männer gelesen und muss natürlich auch teilweise Recht geben. Natürlich ist es so, dass einige Männer auf einem Niveau der unteren Bereiche komunizieren aber ich glaube das ist die Minderheit. Aber genauso ist es auch bei Frauen. Was ich schon ab und zu hier gelesen habe von dem auch so zierlichen Geschlecht geht unter keine Kuhhaut.

Also wenn ein Beitrag darüber verfasst wird dass Männer doch so schlimm sein können, dann bitte auch auf der eigenen Seite schauen. Wie gesagt, es gibt auf beiden Seiten die schwarzen Schafe. Aber man sollte schon objektiv bleiben bevor man etwas schreibt.

Und hiermit auch einen ganz lieben Gruß an die ganz tollen, lieben und süßen Frauen die ich hier schon kennen lernen durfte. *knutsch*
sex, sex, sex
genau diese frage stelle ich mir auch immer wieder, wenn ich eure komentare lese .........


WAS WOLLT IHR EIGENTLICH ????

immer höher, immer weiter, immer mehr ???????

ich möchte noch einmal betonen, das dies hier kein sklavenzentrum für spritzende frauen ist, sondern ein forum, wo sich über erfahrungen ausgetauscht wird.

hier wurden schon sehr sehr viele infos weitergegeben, welche solofrauen, paaren und auch solomännern weitergehölfen haben !

und ich denke mal, das ist der sinn dieser gruppe !

ich bitte mal darüber nach zudenken !

auch in einem spießerclub gilt :

WER FI WILL MU? FREUNDLICH SEIN !

sorry, hart aber ehrlich .......................
****tte Frau
23.762 Beiträge
immer wieder schön
was manche "gentleman" hier so absondern *haumichwech*

wer ficken will, muss freundlich sein.... scheint sich noch nicht durchgängig herumgesprochen zu haben.

Was wollt Ihr hier eigentlich? Hemmungslosen Sex oder gepflegte Konversation?

was bin ich froh, dass es doch auch kavaliere gibt, die beides durchgängig beherrschen *lächel
wenn Frauen daneben sind, sind sie daneben, ohne jegliche Logik.
Männer sind bewusst daneben und glauben dadurch toller zu wirken
**********ker07 Frau
18.096 Beiträge
da es hier ja ganz schön hoch her geht, habe ich vorsorglich bereits den Nachfolgethread

Squirting: Reale treffen

eingerichtet.

Und im Übrigen: Das eine schließt das andere nicht aus *zwinker* - wer mich im Swingerclub blöde anmacht, kommt erst gar nicht zum Zuge *fiesgrins*


Mrs. Heart*herz*
*******009 Paar
6.154 Beiträge
@ Pantyhosefan44
Ich bin schon etwas älter und hatte eigentlich in einem Sexclub erwartet, dass man sich hier NICHT benehmen braucht.

mein lieber Pantyhosefan44, lese ich das richtig?
meinst Du das wirklich so, wie das da steht?

benehmen ist nichts, was man im swingerclub an der garderobe abgibt! *freundchen*

(aber auch wir haben solche "herren" schon im club kennenlernen "dürfen", die ein "nein" nicht verstehen wollen.
aber gottseidank sind die meisten club-betreiber so aufmerksam, solchen "individuen" umgehend zu zeigen, wo der maurer das loch gelassen hat...)
herr imzadi
**********ter68 Mann
39 Beiträge
Wie Recht du hast shiwawa.

Benehmen ist eine Grundeigenschaft *ja* und jeder der diese nicht beherrscht oder leben will hat hier nichts zu suchen!!!!!!!!!!!!

VLG Liebenswerter
**********ker07 Frau
18.096 Beiträge
und außerdem gehört diese Ping-Pong-Spiel in die Quasselecke *letzteswort*

Dieser Thread ist ist nur für Verabredungen gedacht! Und somit verschiebe ich die Beiträge dorthin *modda*


Mrs. Heart*herz*
Lust
hallo hat jemand Lust Morgen oder Dienstag Abend auf ein reales treffen
in gemütlicher unverbindlicher zweisamkeit,bei einem gemeinsamen glas Wein erstes kennenlernen eventuell anschließend mehr in Schleswig-Holstein Neustadt i. Holstein bei Interesse bitte anschreiben ich stehe aber nur auf Frauen...LG würde mich sehr freuen alles kann nichts muß.... *popp*
Sie für die schönste Nebensache der Welt gesucht.
Ich bin auf der suche nach einer Frau, für meine Frau und mich, für regelmässige treffen um unsere Fantasien auszuleben. Es wäre schön wenn es auch über die Bettkante hinaus gehen würde, ist aber kein muss.
P.s. Sauberkeit, Gesundheit, Diskretion und Kfi, werden geboten und gesucht.
Die Symphatie entscheidet.
Hallo schöne Unbekannte
hast Du Lust auf ein unverbindliches reales treffen Raum 23....
dann melde Dich würde mich freuen....

LG Günter *zwinker*
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Kurz vor Ladenschluss
möchte ich auch noch mein außerordentliches Interesse en einem realen Treffen bekunden. *zwinker*
heute oder morgen im Raum Frankfurt
hallo ihr lieben,

bin für heute abend auf der suche, nach einem netten paar, das lust hat im Raum Frankfurt etwas zu unternehmen.

wenn ihr lust habt etwas zu machen, schaut doch mal rein und meldet euch bei interesse !

Freue mich sehr über ernstegemeinte Zuschrifen.

Gruß

marc
Mal ganz unverbindlich...
... wollte fragen, ob eine offene Sie vielleicht Lust hat einem völligen Neuling des Themas bei einem Glas Wein ein wenig zu erzählen was, wie und überhaupt?

Ich habe nicht primär Interesse an mehr, würde nur gerne viel zum Thema Squirting erfahren *g*

Liebe Grüße
Bubi
*******eMad Mann
151 Beiträge
Was gäbe es mehr zu erfahren, als z.B. durch's Lesen dieses Forums? *les*
******702 Mann
3.478 Beiträge
Bin immer auf der Suche nach spritigen Frauen
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.