Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1142 Mitglieder
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
zum Thema
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?441
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt ihr, dass ihr squirten werdet?

Wenn der Kopf "Pipi" sagt, gehe ich auf Toilette und "lasse los".
Bei der weiblichen Ejakulation schreit mein Kopf nach Orgasmus - es ist körperlich wie emotional ein ganz anderes Gefühl als zu "Müssen". In dem Moment kann ich es auch nicht zurückhalten - ob es heftig herausgespritzt oder eher herausgeflossen kommt, entzieht sich komplett meiner Kontrolle. Es ist ein körperlicher Reflex, vergleichbar mit dem Niesen. Der "point of no return" ist auf einmal da und es passiert von selbst.
*******nrw Frau
3.567 Beiträge
Point of no return . . .
Sehr gute Umschreibung *top2*
es gibt kein zurück . . .
nur ein wellenartiges, immer wieder, explodierendes Gefühl
*smile*
**********urple Paar
7.611 Beiträge
Schön für dich ...
... https://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html , dass du das deine Gefühlswelt so schön sortieren kannst.

Wenn der Kopf "Pipi" sagt, gehe ich auf Toilette und "lasse los"


Viele frauen können das nicht und es fühlt sich halt ähnlich an, auch wenn es letztlich ganz andere Mechanismen sind *zwinker* .

LG BoP
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte hier keine Grundsatzdiskussionen darüber,was andere können oder nicht und ob es nun schön, oder doch weniger schön ist.

Wir wissen ,dass verschiede Frauen unterschiedlich empfinden. Genau darum gibt es diesen Thread. Da muss man bitte nicht die Beiträge Anderer zerpflücken.

Thema ist und bleibt:
Squirting: Wie fühlt ihr, dass ihr squirten werdet?

LG,Eva
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich spüre das selber gar nicht.
Klar, wenn er meineb G-Punkt massiert fühle ich dieses Pinkel-gefühl, da kann ich aber gut loslassen. Jedoch habe ich so noch nie gesquirtet,kam eher so schwallartig. Beim Fisten aber, da spritzt es schon mal ziemlich raus, selber merk ich das gar nicht wann und obs kommt

Nina
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jedoch habe ich so noch nie gesquirtet,kam eher so schwallartig.

Was genau heisst das denn?*nachdenk*

Machst du einen Unterschied zwischen squirten und ejakulieren? *nixweiss*
Denn hier ist durchaus die Rede von der weiblichen Ejakulation...da muss es nicht zwangsläufig spritzen.*nono*
Es spielt also keine Rolle, ob es tröpfelt , fliesst, sprudelt oder spritzt.....

Hier geht es nur um das Gefühl ,was dir aufzeigt,dass es bald losgeht....*g*

LG,Eva
Guten Morgen
Bei mir ist es unterschiedlich mal spritze ich ohne Orgasmus mal wenn ich komme.
Beim Orgasmus fühle ich einen druck im Unterleib der sich langsam aufbaut bis zur Explosion das gefühl ist unbeschreiblich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.