Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Squirt-Neuling: Wie sind eure Erfahrungen?101
Hey Leute, ich habe vor einigen Monaten wen kennengelernt mit dem ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung bei Squirten

****na2 Frau
15 Beiträge
Ob im Stehen, Liegen oder Doggy....die Stellung ist für mich egal, wenn ich mich vom Kopf her komplett dem Partner hingeben kann. Ich muss bereit sein, mich fallen zu lassen, mich komplett der Lust hingeben und dannn läuft es auch. Im Stehen ist schon gemein, weil mir dabei die Beine schnell schwach werden *zwinker* Und wenn ich erstmal einmal soweit war, dann will ich auch gar nicht mehr aufhören dieses tolle Gefühl zu erleben.
****um Paar
142 Beiträge
Spielt keine Rolle
Stimme dem nur zu, es spielt eigentlich keine Rolle was für eine Stellung, je nach Laune und Stimmung des Partners..
Wichtig ist die Erotik, Leidenschaft.
Wenn mein Liebling, Mann mich leidenschaftlich schleckt oder mit mir so leidenschaftlich spielt, dies ist meistens der Fall, dann squirte ich mehrmals, 2- 5, nich nur ein mal....
Trinken ist auch wichtig...

Stellung spielt wirklich keine Rolle...

Kompliment, sehr interessantes Forum, es zeigt wie verschieden wir alle sind!!!

LG und schönen erotischen Tag
;-)) A
********s001 Mann
171 Beiträge
Facesitting
Die Dame sitzt auf dem Gesicht und lässt sich mit der Zunge verwöhnen und dann den Saft laufen....
**********ts_nw Paar
18 Beiträge
Übung.....
Wir haben alles ausprobiert.
Die rücken Position war bisher am besten... Nur das wir dann in einem See gelegen haben.
Also ging es nur noch im Bad.
Letzte Woche in der reiterstellung dann das Bett geflutet.
Jetzt ist guter Rat teuer.
Kann er mich nicht mehr anfassen ohne das wir renovieren müssen?
Wie ich in manchen Beiträgen lesen konnte, ist es auch bei mir.... egal in welcher Stellung ich bin, wenn ich komme - spritze ich ab.
Ich denke, es hat wirklich Großteils ganz simpel mit dem Kopf zu tun.
Ist man zu kopfig, wird es nicht klappen.
Denkt man zu viel darüber nach, weil man es ja unbedingt möchte, wird es vermutlich auch nicht klappen.
Aber ist es so nicht immer im Leben? *zwinker*

Oftmals ist es einem sogar selbst nicht direkt bewusst, sondern es schwirrt irgendwo im Unterbewusstsein herum.

Bei mir war es so, dass ich einfach nach dem ersten Mal Squirten so ein unglaublich gutes, befriedigendes Gefühl hatte, dass ich es seitdem einfach nur liebe. Und von diesem Moment an, hat es dann auch geklappt. Ich habe mir nie einen Kopf darüber gemacht, dass ich es in dieser oder jener Stellung möchte... der Kopf durfte von Anfang an einfach nicht mitmischen *zwinker*

Vielleicht brauchen manche Dinge aber schlichtweg einfach etwas Zeit.... *g*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
So, es ist ein bisschen Zeit seit meinem letzten Beiteag vergangen. Auf dem Bauch ists immer noch am intensivsten, wenn ers nur mit den Fingern macht. Aber auf dem Rücken, wenn er mich gleichzeitig Oral und mit den Fingern verwöhnt ist es grad nochmal heftiger
***ip Frau
9 Beiträge
Mir ist die Stellung eigentlich auch egal. Im stehen ist es einfach geil, wenn es mir die Beine runter läuft...und läuft...und läuft! Ich bin schon sehr überrascht, welche menge Flüssigkeit da rauskommt. Allerdings bekomme ich dann schnell zittrige Beine.
Die entspannteste Variante ist die Rückenlage.
Sehr geil ist auch die Reiterstellung, bei der ich ihn dann schön vollspritzen kann... *grins*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Die Stellung...
ist für mich relativ unwichtig...
Wenn die Situation gegeben ist, ich mich richtig fallen lassen kann und "er" das nötige "Fingerspitzengefühl" hat squirte ich sehr schnell und auch intensiv.
Natürlich kann es im stehen dann schonmal problematisch werden, weil irgendwann die Kraft nachläßt. *liebguck*
**********r7271 Paar
122 Beiträge
Ja im stehen hatten wir schon öfter die Situation dass meine Frau einfach in die Knie gezwungen wurde weil es so heftig war
Geht...
...in jeder Stellung, ob auf dem Rücken liegend - hockend oder von hinten...nur beim f..... klappt es einfach nicht, was mich echt langsam irre macht !
**********ts_nw Paar
18 Beiträge
@sanfte_wilde
Es klappt eigentlich in jeder Position. Obwohl ich es auf dem Rücken bevorzugetwas. Beim f...... klappt es auch da am liebsten in der reiterstellung. Denke einfach ne kopfsache. Als ich es beim fi..... erlebt habe saß ich auf ihm hab an nichts gedacht das es passieren könnte und zack war alles sehr nass.
Seitdem will ich es immer. .lg
@Dreammoments_nw...
...ich bin absolut locker und entspannt beim Sex, aber bisher hat es einfach nicht funktioniert. Ein paar mal hatte ich das Gefühl : ja... jetzt kommts... jetzt kommts... jetzt..., aber dieser Moment ging immer vorbei ,ohne dass es kam...
Du wartest drauf. Hoffst, das es jetzt passiert.
Ich glaube, du setzt dich unter Druck.
Dann klappt es wohl nicht so einfach.

LG
Jörg
Vielleicht
hast du recht. Aber dieser Druck entsteht in meinem Kopf immer erst dann, wenn ich spüre...gleich ist es soweit. Und dann...konzentriere ich mich zu sehr...genauso ist es,wenn ich beispielsweise mit dem Wand an meine Perle gehe...bin ganz locker...bis dieses Gefühl entsteht...natürlich wird es nichts...sehr frustrierend
Irgendwann...
...wird es schon klappen.

Einfach weiter versuchen, kann ja auch schön sein zu üben... *anmach*

Liebe Grüße
Du hast die Erwartung, das es passieren soll.
Ich glaube nicht, das es dann kommt.
Ist bei Mann und Frau gleich......wenn man darauf wartet und darauf hin arbeitet, kommt es nicht.
Du solltest dich entspannen und mit dem richtigen Partner schauen, was passiert.

LG
Jörg
**********r7271 Paar
122 Beiträge
Man sollte nix erhoffen sondern einfach den Moment genießen wenn es dann passiert und das geht nur wenn man wenn frei ist im Kopf lg
So langsam läuft es
auch bei mir.... das erste mal dann doch allein mit einem Dildo, in der Hocke....
Mit meinem Partner zusammen auch nur wenn ich ihn reite oder wenn ich knie... Alleine spritzte es wie eine Fontäne, so das ich tatsächlich über meine Pfütze heulend sass.... zusammen läuft es nur.... ich bin gespannt wie es weiter geht *zwinker*
**********r7271 Paar
122 Beiträge
Läuft
Nicht heulend uber der pfütze sitzen sondern diesen geilen Moment genießen lg Babs *smile*
*****_91 Mann
341 Beiträge
Hey!
Also bei mir funktioniert es ganz im allgemeinen ziemlich gut und schnell, sobald ich gefingert werde. Aber um konkret zu werden.. folgende "Stellungen" rauben mir die letzte Chance es zu unterdrücken: *lol*
Im Stehen, wenn ich mich irgendwo bzw an irgendwem festhalten kann;
wenn ich auf allen Vieren bin, mein Partner dabei (z.B.:) hinter mir ist, oder unter mir auf dem Rücken liegt; wenn ich mit dem Rücken zu meinem Partner liege und er von hinten seine Finger in mich schiebt.
Das sind die Positionen wo ich es überhaupt nicht mehr halten kann. *zwinker*
*********nty70 Frau
3.106 Beiträge
ich liebe
es "Pfützchen" zu machen.

Im Stehen, brauch ich schon mal drei dicke Handtücher, im liegen können es auch weniger sein, dafür spritze ich.
Wenn ich oben bin, ist leider der Hahn zu, warum auch immer. von hinten die Finger in mir, so hat es angefangen, und geht wunderbar so weiter.

Beim erstenmal hatte ich eine Hitzewelle, dass ich wirklich nicht wusste, wie mir passiert, die ist leider seit dem nie wieder aufgetreten.

Kenn ihr die auch?
**********r7271 Paar
122 Beiträge
Weil es so schön ist
Wenn ich in auf Ben Knien sitze dann läuft es und mein Mann kann garnicht genug davon bekommen *schleck*
@heisseFeger7271
...dann geht's Deinem Mann wie mir... Liebe Grüße
*********in85 Frau
105 Beiträge
bei mir geht es am besten wenn ich auf dem rücken liege und er mich heftig fingert.oder aber in der doggy stellung wenn er mich von hinten nimmt(vaginal) und ich zusätzlich den womanizer benutze.
@sunneschiin85
Das klingt sehr interessant... *anmach*

Liebe Grüße in die Schweiz *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.