Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1185 Mitglieder
zum Thema
Nimm die Hand, schöne Frau - Tipps zum Thema Fisting?45
Hier ist Sie von Gästezimmer. Ich möchte mich in diesem Beitrag an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fisting und squirten

**********ker07 Frau
18.096 Beiträge
entsperrt *ggg*
Fisting und Squirten...
... sind zwar eigenständige Dinge!
Aber nachdem ich inzwischen Live erlebt habe wie eine Bekannte abging als sie von meinem Partner gefistet wurde!

So etwas habe ich bisher immer nur in Filmen gesehen und gedacht es sei ein Fake! Solche Mengen und das mehrmals hintereinander war bisher für mich absolut unvorstellbar!

Also denke ich jetzt zumindest das gekonntes Fisten dem Squirten nicht abträglich ist!
*****_sl Frau
626 Beiträge
Ich würde nicht sagen, das beides
zwingend zusammen gehört!

Ich weiß nur, das, zu mindestens bei mir, das eine fast schon ein Garant für das andere ist!

Und ich bei intensiven Fisting in dem Moment in dem die Hand aus mir rausgezogen wird, vielleicht auch, weil diese das ganze ja bis zudem Moment quasi abgedichtet hat, wird richtig gehend hören kann wie es aus mir raus ... schießt

Wie bei einem Gartenschlauch auf dem sich vorne ein Düse befindet die kurz aufgedreht wird *rotwerd*

Und mir wurde ebenso berichtet von meinem Partner der ja in dem Moment der Aktive war .... das seine Hand richtiggehend aus mir raus geflutet wurde oder er richtig gespürt hat wie mein Saft mit unglaublichem Druck, gegen seine Hand drückt!

Also ich weiß nicht ob das zusammen gehört ... aber der Satz meiner Vorrednerin gefällt mir


Also denke ich jetzt zumindest das gekonntes Fisten dem Squirten nicht abträglich ist!

*smile*
****tte Frau
23.763 Beiträge
ist bei mir genau so, pussy.

die hand in mir, dabei die finger leicht bewegend, das so ein paar minuten und der herr kann schonmal die schwimmbrille aufsetzen *zwinker*
kann man trennen muss man aber nicht.
Beides zusammen geht auch prima, sozusagen mit Garantie.
Wenn man beides mag dann auf jeden Fall zusammen
**********abund Mann
1.031 Beiträge
was haben diese beiden sachen gemeinsam.
gehören sie zusammen, oder kann man es trennen?

*schiefguck* Komische Frage! Könnte man wohl auf Knutschen & Ficken übertragen?! *lach*

In der Kombination besteht für mich Suchtpotential ('Mein Täglich' Brot gib mir heute....) *sabber* ...und gehört, sollte es jemals in Betracht kommen, definitiv in den Ehevertrag. Doch erstmal werd ich 18. *g*

Wurde für diese geile Kombi eigentlich schon eine eigene Bezeichnung 'erfunden'? Oder hat die Moderne es bisher verschlafen? *zwinker*
Denk Dir doch was kreatives aus! *g*
**********abund Mann
1.031 Beiträge
*pueh* Denken ist Silber! *lach*
....und Krativietät Gold. *zwinker*
Noch ein e nachschmeiße....für KrEativietät. *g*
*lol* http://www.joyclub.de/my/1466101.mad_and_lucky.html

nicht schmeißen inspirieren lassen *liebguck*

Sorry konnt nicht widerstehn

und jetzt weiter

*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.