Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
authentisch und natürlich
634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hängender Gynstuhl" mit Ellbogenfixierung

*****ugu Paar
943 Beiträge
Themenersteller 
"Hängender Gynstuhl" mit Ellbogenfixierung
Als ich vor ca. 2 Wochen durch´s Internet stöberte, fand ich eine Idee, von einem "hängenden Gynstuhl" (siehe selbst bei Etsy.de).

Da dieser allerdings nicht meinen Vorstellungen entsprach, werde vom Preis noch vom optischen, habe ich kurzer Hand selbst einen gebaut.

Er ist massiv gefertigt, mit einem 4-Kantstahlrohrrahmen, einem stylischen Hängesitz mit Sitz-/Rückenpolster und mit schönen Ortasien/Verzierungen bestückt. Auf der Rückseite wurde der Stuhl noch mit Filz verkleidet, damit es eine saubere Optik hat.

Die dafür ausgewählten Hängeketten halten ein Gesamtgewicht von gut 900 kg Zuglast aus *happy*

Und jetzt kommt die Besonderheit *liebguck*

Viele die mich kennen wissen es, der Gynstuhl wurde mit "einer Hand" gefertigt, da ich ein Handicap habe *g*


Lg die gagagugu´s
(der männliche Part)


Erweiterung:

... leider hat er mir so noch nicht ganz zugesagt. Ein sytlisches Kissen aus Leder wurde anbebracht, das für jeder Körpergröße einstellbar ist und eine "Ellbogenfixierung wurde noch verbaut, die in 5 Stufen von der Höhe verstellbar ist.

Jetzt ist das "Finish" fertig und bald so angeboten *happy*
**********d7678 Paar
83 Beiträge
Wir haben ihn ja von Dir bekommen...ich kann nur sagen TOP!
*****ugu Paar
943 Beiträge
Themenersteller 
... so ein Feedback zu bekommen *top2*

Lg
*****agh Paar
48 Beiträge
Toll umgesetzt, Kompliment dafür
********n_DD Mann
17 Beiträge
Echt Klasse, eine sehr inspirierende Arbeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.