Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****ikS Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
Hallo,

dann mache ich mal den Anfang zum neuen Jahr.
Ich habe die Gruppe gegründet um überregional eine entsprechende Plattform für alle Interessierte zu schaffen. Ich selbst habe die ersten Möbel für ein Fotoshooting gebaut und so nahm alles seinen Lauf.
Ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes Neues Jahr CedrikS
****Sun Paar
1.086 Beiträge
Gruß aus dem Sauerland
Dann machen wir mal weiter...

Wir sind ein beide Ende 30, verheiratet und leben im Sauerland.

Unser Er hat schon ein Kreuz und einen Stuhl fürs Schlafzimmer gebaut. Und das als Amateur-Handwerker. Wer sich das mal im. Detail anschauen möchte schaut bitte in unsere Alben und Homepages dazu.

Fotoalbum "❌ - Andreaskreuz Marke "Eigenbau"" von DaDaSun

Homepage "🛠️ - Sklavenstuhl Marke Eigenbau - I" von DaDaSun
und
Homepage "🛠️ - Sklavenstuhl Marke Eigenbau - II" von DaDaSun

Dazu kommt noch ein indirekt beleuchtetes Flammeherz und aktuell bastelt er noch an einem. Ketten/Gurtsystem fürs Bett.

Also.... Es ist schon was da, aber wir suchen hoffen hier mal noch auf weitere Anregungen.

LG
*victory* Da & Da aus Sun
****ikS Mann
922 Beiträge
Themenersteller 
Marke Eigenbau
Absolute Spitzenklasse
*********ssion Paar
184 Beiträge
Wir sind's
Hallo
Wir sind ein SM Pär wo der Herr auch mal gern selber bastelt und das nicht nur an Subbylein.
Einen Sklavenstuhl habe ich schon gebaut und ein sehr stabieles Bett mit der ein oder anderen Fixiermöglichkeit inbegriffen.
Lg Bea und Rue
*******t75 Frau
8.781 Beiträge
Die Neue
in der Gruppe und im Mod Team
*g*

und durch die https://gruppen-begleitung.joyclub.de/ hierher gekommen, um @****ikS beim Aufbau der Gruppe zu unterstützen.

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet *juhu*
********rNRW Paar
445 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...
...und vor das Ins-Leben-Rufen dieser Gruppe.

Wir sind immer an cleveren Spielmöbeln für unser Spiel interessiert.
Wir finden die Idee einfach Klasse, denn es gibt schon mal Ideen, die bei der Umsetzung die Möglichkeiten der eigenen Werkstatt übersteigen.
Da kann ein kleines aber feines Netzwerk nicht schaden.

Viele Grüße
*******ndos Frau
14 Beiträge
Hallo
danke für die Aufnahme . Ich schaue mich erstmal bissel um .

Freue mich auf schöne Bilder von Möbeln.
Aber selber machen kann ich nicht .

LG ochoslindos
Grüße aus Berlin
Hallo,

ich betreibe bereits Modellbaubund würde mich gerne mal an andere Sachen wagen wollen. *g*
Wir lieben alles rund ums Thema BDSM.

Gruß Chris
*******iebe Paar
56 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Freuen uns auf viele neue Ideen
******sky Paar
2.532 Beiträge
Ein freundliches HALLO in die Gruppe
Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe. Neben Swingen und Motorradfahren basteln wir auch ganz gerne mal. Von daher sind wir in der Gruppe sicher ganz gut aufgehoben. Wir freuen uns schon auf einen munteren Ideenaustausch und neue Kontakte mit denen wir die umgesetzten Ideen ausprobieren können.
******d_1 Mann
69 Beiträge
Hallo ich bin Big Dad

Und freue mich in der Gruppe zu sein.
Komme aus dem Raum Mannheim und bin stolz darauf .

Bin zwar ziemlich neu in der Richtung aber lernfähig.
Bin jetzt im Begriff mein eigenes geheimes Spielzim er einzurichten eine Suchanzeige habe ich bereits aufgegeben und mit eure Hilfe werde ich ein 1a Studio bekommen. Vielen lieben Dank für eure Unterstützung.
*******ache Mann
44 Beiträge
Guten Morgen zusammen. Danke für die Aufnahme.
Ich habe mein gesamtes Spielzimmer selbst gebaut. Einfach aus Dingen, die ich irgendwo gefunden habe. (Bis auf ein paar kleine Ausnahmen)
Ich freue mich über regen Austausch und viel Inspiration.
Liebe Grüße
Axel
*******amme Frau
39 Beiträge
Spielmöbel beflügeln die Fantasie. Entführen in unbekannte Welten, zum Himmel und zu Abgründen. Ich lasse mich gerne inspirieren.... Eigenbau interessiert mich dabei ebenso.
*******rNrw Mann
56 Beiträge
Hallo aus Oberhausen, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe, ich finde Selbstgebasteltes, bzw. Selbstentworfenes um Vielfaches funktioneller und auch persönlicher, ich hoffe hier ein paar Anregungen zu finden und mit dem ein oder anderen Tip helfen zu können. Lieben Gruß

Jörg
*******nna Frau
60 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Aufgrund der bescheidenen Situation in Quarantäne hab ich meinen Basteltrieb neu entdeckt. Freue mich hier Anregungen zu bekommen. Und gern auch um meine amateur Werke vorzustellen.
LG Nicole
*********ou_62 Mann
143 Beiträge
Grüße Euch, Ihr Lieben. Ich kam hier wie die Jungfrau zum Kind. Wurde netter Weiße auserwählt. Finde den Gedanken zu Euren Möblierungen zunehmend interessanter, würde diese gerne real testen um damit Phantasie anzuregen, was es dann eigen zu zimmern gilt.
Gruß Joh
Hallo ich bin der Denis

Freue mich hier zu sein und BDSM oder SM Möbel fand ich schon immer sehr schön und erregend. Leider hier im Norden nicht so einfach zu finden
*****976 Paar
15.322 Beiträge
Dankeschön für die nette Einladung.
Freuen uns auf "Austausch guter Ideen".

Also eigentlich bereits über den "Austausch von Ideen", ob sie gut sind wird sich zeigen. *zwinker* *zwinker* *zwinker* *kuss*

Lg. aus Österreich
Hallo, vielen Dank für Aufnahme, wir sind noch Neulinge im BDSM Bereich, haben auch noch keine Spielmöbel, da wir handwerklich nicht ganz ungeschickt sind, hoffen wir auf tolle Ideen zum nach bauen oder zum erwerben
*******_GS Mann
244 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe. Nicht nur durch die Corona Situation bin ich wieder zum "Basteln" gekommen. Ich habe nun durch meine gesundheitlichen Probleme relativ viel Zeit als Hilfsrenter. Der Spieltrieb kommt doch immer wieder zum vorschein. Nun kann ich es auch noch schön ausleben. Vor knapp 20 Jahren hatte ich schon diverse "erotische Möbelstücke" für Freunde und Bekannte gebaut. Nun kann ich mich langsam wieder etwas austoben. Das nächste Projekt wird ein kleines Spielzimmer bzw. Gästezimmer im Keller werden, mit Andreaskreuz und Spinnennetz für mich. Das sollte reichen nicht das alles überladen wird.

Grüße aus Vienenburg
Olaf
********er71 Mann
274 Beiträge
Hallo in die Runde, vielen Dank für die prompte Aufnahme.
Ich habe einen Faible für Möbel, denen man ihren Zweitnutzen nicht auf den ersten Blick ansieht.
Stuhl, Tisch, Bett und Schrank, fast alles kann mit etwas Fantasie und Geschick zum Spielfeld werden. Ich möchte hier lernen, mich austauschen, Anregungen für eigene Projekte finden und meine Werke präsentieren.

Gruß Johnsilver
****ca Frau
359 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich möchte demnächst meinen Keller als Spielkeller umbauen, dazu suche ich immer Ideen!
Ich bin schon länger hier im Joy, finde immer wieder neue Anregungen. Meine drei Kinder sind flügge und ich orientiere mich wieder neu.
*******Lord Frau
31 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme, ich hoffe hier die eine oder andere Anregung zu finden.
********6880 Paar
145 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe, die ich gerne angenommen habe.

Wir haben schon seit einiger Zeit den Plan, uns ein eigenes Spielzimmer zu bauen.

Bin auf viele Anregungen gespannt.
*******ters Paar
253 Beiträge
Guten Morgen.
Herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Ich (m) "bastel" immer wieder mal das ein oder andere Utensil wenn mich die Muse küßt. Ihr könnt einige Objekte in unserem Album "Selbstgemachtes" ansehen.

Ein paar Objekte habe ich verkauft um Platz zu schaffen für Neues.
Manche stehen bei uns im Haus um hin und wieder damit zu spielen, je nach Laune. Gerne haben wir Mitspieler dabei. *anmach*

Lieben Gruß aus Mittelfranken.
Die Maidhunters
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.