Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1124 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufnahme der Spieleabende im Juli

********r_WN Paar
311 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aufnahme der Spieleabende im Juli
Gerade habe ich mit dem TSV Steinhaldenfeld telefoniert. Wir können im Juli wieder den Spieleabend stattfinden lassen.
Heißt die Veranstaltung bleibt bestehen und es kann sich angemeldet werden. Termin ist der 03.07.20. Beginn 18h, wie auch in der Veranstaltung zu sehen ist.

Auflage ist dass nicht mehr als 10 Leute am Tisch sitzen. Zum spielen also absolutes "Go".

Durchwechseln im Nebenzimmer ist OK.

Wer Lust und Laune hat also gerne anmelden!
*******k66 Mann
228 Beiträge
Scheint, als ob wir bis zum Spiele Abend sogar zu zwanzigst am Tisch sein dürfen:
https://www.baden-wuerttembe … a-verordnung-ab-1-juli-2020/

"Ab dem 1. Juli dürfen sich im öffentlichen Raum nun genau wie im privaten Raum 20 Personen treffen. Die neue Verordnung unterscheidet dann nicht mehr zwischen privaten und öffentlichen Räumen. Die Regelungen dazu finden Sie jetzt in Paragraf 9."
Hat es mit dem Spieleabend geklappt bzw. hat es stattgefunden? Wann wäre denn das nächste Treffen geplant? Ich wäre sehr gerne mit dabei und sei es nur beim Zuschauen. Ich bin allerdings nicht so der Kartenspieler. Aber was nicht ist kann ja noch werden...
******iss Paar
114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Treffen ist immer 1. Freitag im Monat. Bitte anmelden.
vielen Dank für die Antwort, Wolfsbiss. So sehr gerne ich auch kommen würde, aber Corona macht mich gerade wieder sehr nachdenklich. Deshalb melde ich mich für das nächsten Treffen lieber nicht an. Wünsche Euch aber einen sehr unterhaltsamen Abend. LG
******iss Paar
114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar. Wir uns im übrigen auch nicht....
******iss Paar
114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber wer kommt, soll sich anmelden
Ihr habt jetzt bestimmt einen tollen Abend. Möchte Euch schöne Grüße senden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.