Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1703 Mitglieder
zum Thema
Kann regelmäßiger Gruppensex zur Sucht werden ?41
Wir haben Gesternabend wieder mal eine private Sexparty besucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regelmäßige Spielerunde erweitern

********r_WN Paar
311 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Regelmäßige Spielerunde erweitern
Ihr sucht Verstärkung für eure regelmäßige Spielerunde dann gebt hier einfach ein Gesuch auf.
******_87 Mann
6 Beiträge
intresse
Hey ich habe großes interesse nette menschen kennen zu lernen zum plaudern und spielen bin offen für alle spiele (brett spiele) fals es Klamotten ordnung oder um sex spiele handelt würde ich es gerne. Vorher wissen freue mich auf euch grüße Max
********r_WN Paar
311 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dann komm am besten mal zu unseren offiziellen Spieleabenden vorbei. Sind hier in der Gruppe unter Veranstaltungen zu finden.
*****r69 Paar
318 Beiträge
Wir suchen Paare mit Kind/ern...
die Lust und Zeit haben mit uns am Wochenende gemeinsam mit den Kind/ern privat bei uns einen Spieleabend mit Brettspiele wie z.B. "Die Siedler von Catan oder Einfach Genial" oder Würfelspiel wie z.B. "Heckmeck" zu spielen

Wohnen im Raum Rastatt.

Wir freuen uns auf jede Antwort.
suchen im Umkreis von 78628
eine Doppelkopfrunde. Wūrden gerne hier im Süden weiter spielen.
Bitte per CM bei uns melden.
Canasta Plz 71...
da ich hier Leute im Umkreis suche die gerne Team Canasta (mit etwas verschärften Regeln )spielen, freu ich mich wenn da was zusammen kommt ..kann dann auch gerne bekannt und in Gleichbleibender Konstellation mit kleinem Einsatz für schönen Ausflug sein ..muss aber nicht !!

auf jeden Fall biete ich auch Platz zuhause an oder im rollierenden Kreis
*****t87 Mann
97 Beiträge
Heute wollen wir Spielen
Hallo liebe Gemeinde *wink*
Meine bessere Hälfte (Diamondfire87) und ich haben heute Abend noch nichts passendes für unsere Abendgestaltung gefunden und für einen gemütlichen Spieleabend mit neuen netten Menschen (Alter und Aussehen ist egal) sind wir immer zu haben *g* also falls ihr bei dem schmuddligen Wetter nicht vor der Couch Netflixen wollt, würden wir uns freuen einen spontanen und lustigen Abend mit ein paar Leuten zu verbringen:) Platz ist locker für zusätzliche 8 Leute da *g*
Liebe Grüße Der Hase *ggg*
********r_WN Paar
311 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spielen unter der Woche
Die Spielesammlung wird immer größer und größer und die Wochenenden sind zu wenige und zu kurz um jedes Spiel gebührend auf den Tisch zu bekommen. Deshalb versuche ich jetzt einmal auf diesem Wege zu schauen ob nicht ein paar Leute von hier auch mal etwas unter der Woche spielen wollen. Idealerweise im Raum Schorndorf. Da Sabrina unter der Woche meist unterwegs ist, bzw. wenn sie zu Hause ist keine Zeit fürs spielen unter der Woche hat, suche ich hier aktuell alleine ein Paar Mitspieler/-innen.
Wer Interesse hat einfach melden! Ich freue mich drauf!
Viele Grüße
Carsten
**********aarBW Paar
102 Beiträge
Spielerunde
Schorndorf ist uns leider dafür abends etwas zu weit. Wir kommen von westlich von Stuttgart.
**********aarBW Paar
102 Beiträge
Wer wagt sich mit uns
... an aufwändigere Spiele.

Hallo. Wir suchen für Wochenende ein spielebegeistertes Paar für die etwas aufwändigere Spielerunde.
In unserem Speielefundus tauchen immer wieder neue Spiele auf, die wir gerne spielen würden, wo uns aber Mitspieler fehlen. Meistens sind es Spiele, die wir von Verlagen erhalten und bei denen wir die Spielrgeln auch erst lesen müssen.
Wir sind zwischen es Stuttgart und Pforzheim zu Hause, laden gerne ein und bei und kann man dann auch mal übernachten, wenn es zu spät wird.
Gerne auch gegenseitig.
****nad Mann
36 Beiträge
Hallo, ich wohne in Remshalden, spiele gerne und finde es toll, dass es neben Stuttgart mit Schorndorf einen weiteren Spieleort geben könnte. Allerdings bin ich nur allein zu haben. Liebe Grüsse..
*******er23 Paar
221 Beiträge
Hi sind aus dem Raum Karlsruhe und wollen gerne regelmäßige Spieltreffen machen. Sind Mobil und für uns wäre Rastatt, Pforzheim und Ludwigsburg jederzeit machbar. Wäre toll, wenn man auch bei uns in der Region einen regelmäßigen Treff ankurbeln könnte.

LG
*******cret Paar
312 Beiträge
jo das wäre mal ne tolle Idee *g*

*******er23:
Hi sind aus dem Raum Karlsruhe und wollen gerne regelmäßige Spieltreffen machen. Sind Mobil und für uns wäre Rastatt, Pforzheim und Ludwigsburg jederzeit machbar. Wäre toll, wenn man auch bei uns in der Region einen regelmäßigen Treff ankurbeln könnte.

LG

*****r69 Paar
318 Beiträge
Wir wäre auch dabei
eine Spielerunde in raum rastatt / karlsruhe
**********aarBW Paar
102 Beiträge
Sind sehr interessiert
Hallo
Wir sind aus Pforzheim und spielerisch sehr engagiert. Wir sind auch an einer Spielegruppe interessiert, am Besten im Raum Pforzheim.
Wir haben selber einen Fundus von über 800 Spielen, Langeweile kommt also nicht auf
*****ftO Paar
53 Beiträge
Spielerunde
Hallo,

wir kommen aus Eppingen und wären auch sehr interessiert.
So wie es aussieht wären wir doch schon genug Leute.
*******er23 Paar
221 Beiträge
Also bei uns ist immer Samstag oder meistens Samstag super oder Freitag abends. Brauchen eigentlich nur ein Local mit einem großen Tisch und Spiele hat ja sicherlich jeder welche *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.