Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

********r_WN Paar
311 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Spielen im Raum Stuttgart".
*****AAR Paar
23 Beiträge
Spielen verbindet!
Was vor über 2 1/2 Jahren begonnen hat, ist zu einer festen Institution geworden. *g*

Wir hatten die Möglichkeit viele neue Spielen kennen zu lernen und zu spielen. Tolle Menschen haben sich unserer Gruppe angeschlossen. Neue Freundschaften sind entstanden.
Einfach klasse was daraus geworden ist. *top*

Danke an Euch Zwei, das Ihr das mit soviel Energie weiterführt! *danke*

Eure Alina und Nobbe
******iss Paar
114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Karriere-Poker
Danke für den tollen Abend mit neuen Mitspielern...
*******nde Paar
100 Beiträge
Egal ob Tellerwäscher oder Boss
Sehr interessant und lustig wars, werden 100 pro wiederkommen. Es gibt bestimmt noch viele andere Spiele, die wir nicht kennen, aber wenn man in 5 Minuten erklärt bekommt wie gespielt wird - war genial

Ulla & Dietmar
Viele neue Spielfreunde
Beim letzten Spieltag waren wieder viele neue Gesichter.War ein toller Spielabend.
Wir können nur alle ermutigen, *top* die sich bis jetzt noch nicht getraut haben mal vorbeizuschauen .
..
$. ... ... ... ... ... ... .$.
$$... ... ... ... ... .. $...$
$$$ … … … … … $… ...$
$$$$ … … … …$… … …$
$$$$$ … … …$… … … …$
$$$$$$ … …$… … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $…$…$…$…$
$$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$ … … Ich.. … … … …$
$$$$$$$$$$$$$ ...wünsche euch. $
$$$$$$$$$$$$..frohe Festtage...$
$$$$$$$$$$$ und ein gesundes $
$$$$$$$$$$$$ …Jahr 2016.… … ..$
$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … ...$
$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $…$…$…$…$
$$$$$$ …$… … … … … …$
$$$$$ … …$… … … … …$
$$$$ … … …$… … … …$
$$$ … … … …$… … …$
$$ … … … … …$… …$
$ … … … … … …$…$
..

Ich wünsche euch ein kleines Glück,
und davon jeden Tag ein Stück,
dass eurem Leben Freude gibt,
und selbst das Graue darin liebt.
Erscheint es euch auch oft sehr klein,
freut euch darüber, steckt es ein.
Das große Glück ist nie komplett,
stets fehlt ihm, was man gern noch hätt´.
Die kleinen Glücke angespart,
im Herzen liebevoll bewahrt,
ergeben auch ein großes Stück -
denn Glück ist immer Mosaik.

~~ ..-+*°*+-..~~~~* *~ ..-+*°*+-..
******iss Paar
114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frühlingsfest
Hallo Freunde,

wir haben noch eine Veranstaltung eingetragen im Frühlingsfest - Gaydelight am 5.5.. Vielleicht habt Ihr ja Lust.

Frühlingsfest Gaydelight auf Was'n

Im Februar kommen wir vermutlich nicht - haben Konkurrenzveranstaltung.
******iss Paar
114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für was das Kompliment? Weil wir im Februar nicht da sind? Oder wegen der Veranstaltung?
*******6968 Paar
27 Beiträge
So lustig.....
.....war es gestern Abend wieder einmal.Wir haben uns sehr gut amüsiert und sind so froh so tolle Menschen mit den selben Leidenschaften gefunden zu haben...alle hier sind Super nett und super drauf...wir freuen uns beim heimfahren innert schon auf das nächste mal....vielen Dank ab alle dass wir hier dabei sein dürfen.....
******iss Paar
114 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Aufgefallen ???
Heute (28.05) ist der Internationale Aktionstag: Internationale Weltspieletag
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Achtung an alle Piraten..
.. und die es werden möchten.
Am 19 September ist der internationale Aktionstag: Sprich-Wie-Ein-Pirat-Tag !
Gleichzeitig ist dieser Tag ein Feiertag des Pastafarianismus.
Sollte euch ein fliegendes Spaghettimonster begegnen bietet ihm einfach etwas Tomatensauce alternativ Parmesan an dann kommt ihr ungeschoren davon !
********r_WN Paar
311 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Termine 2017 sind online
Wie wahrscheinlich jeder demnächst durch eine Unzahl von Meldungen mitbekommen wird, sind die Veranstaltungstermine für unseren monatlichen Spieleabend online (Freischaltung durch JC noch vorausgesetzt) ;-).
Grundsätzlich bleibt alles beim alten: 1. Freitag im Monat ist Spieleabend.
Es gibt nur 2 Ausnahmen:
1.) Januar. Wegen dem Feiertag am 06.01. ist der Spieleabend um eine Woche nach hinten verlegt worden auf den 13.01.17
2.) Mai. Wegen der Vereins-Hauptversammlung in der Vereinswirtschaft in der wir sind ist am 05.05. kein Spieleabend möglich, dafür eine Woche später am 12.05.17

Ich freue mich drauf euch alle wieder auch bei den neuen Veranstaltung zu treffen und mit euch ein paar tolle Stunden zu haben!

Liebe Grüße

Carsten
Ich denk mal da gehört es hin
*oh* Update für die Dezemberveranstaltung:

Wir werden in unserer gemütlichen Runde, passend zur Vorweihnachtszeit, ein Schrottwichteln gemeinsam abhalten.
Jeder der mitmachen möchte bitte 5 verpackte (Zeitungspapier ist ausreichend) Geschenke mitbringen. Vier davon sollen unliebsamer, kitschiger, gebrauchter, was man schon immer loswerden wollte Tinnef sein (aber kein Schrott oder Abfall).
Das fünfte Geschenk soll etwas kleines, was man als nettes Geschenk auch verschenken würde (Preis max 5 Euro) und sich der Beschenke freuen würde sein.

Am Freitag wird dann gewürfelt wer welche Geschenke aufmachen darf, mit wem sie getauscht werden sollen.....
Ein sehr lustiges Spiel.
Bitte gebt mir auch noch kurz bescheid wer alles mitspielen wird.


Spasspaar_WN
Frohe Weihnachten und...
....viele gesellige Spieleabende!
******iss Paar
114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie wäre es mit Spielewochenende auf ner Hütte in Österreich Freitag bis Montag (früher abreisen ist ja möglich) 15.9.-18.9.. Kosten pro Person für 3 Nächte max 100 EUR. Je nach Hütte und Teilnehmeranzahl. Wir sehen uns ja Freitag.
*********nfloh Mann
16 Beiträge
Ein sehr guter....
...Vorschlag!
*guterbeitrag*
*spitze*

Ich bin gespannt, wie das in der Gruppe aufgenommen wird. Ein ganzes Wochenende ist im Joy schwierig.
******iss Paar
114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Reservierung Gruppenhaus 20.10.-22.10.
Hallo,

ich habe das Gruppenhaus in Garmisch vom 20.10.-22.10.2017 reserviert. Kosten 800 Euro zzgl. Frühstück und anderer Kosten (Fahrkosten etc.). Carsten habe ich schon darum gebeten mich als Mod einzutragen, damit ich die Veranstaltung eintragen kann.

Mit der Anmeldung bitte auch gleich 90€ Teilnahmekosten anzahlen. Ich gehe davon aus, dass das reicht.

Bitte teilt mir dann auch mit, ob ihr dort gerne Abend esst (Buffet 10 Euro!) oder ob ich in Garmisch was reservieren soll (kenne das was tolles - ist dann natürlich je nachdem etwas teurer). Ich würde in die Innenstadt.

Anreise wäre dann Freitag. Abfahrt schon am frühen Nachmittag. Wir können in Garmisch gut wandern, die Stadt genießen, zur Zugspitze, an den See, an die Partnachklamm (sehr leicht auch mit Kutsche erreichbar), Hölltalklamm.


lg
Alex
******iss Paar
114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppenreise
Hallo,

wir haben den Termin nun endgültig festgelegt. Und zwar einen Monat später auf den 20.10.-22.10.2017. Ab sofort könnt Ihr Euch anmelden. Da ich mir absolut sicher bin, dass wir auch 15 Teilnehmer finden werden, habe ich schon fix reserviert. Im Zweifel verbringen Tanja und ich ein schönes Wochenende zu zweit dort...

lg
Alex
ich bin auch dabei wenn ich eine Mitfahrgelegenheit bekomme
ausser das Wetter ist da noch fürs *biker* gut genug *wink*

LG Volker
******iss Paar
114 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mitfahrgelegenheit sollte kein Problem sein. Bei uns kau noch Platz.
Sind dabei
Klar sind wir da auch dabei. *freu2*
Suche Abenteuer
Bin Heute Abend dienstlich in der nähe von Stutgart in Hotel *zwinker* Wer hat Lust mich kennen zu lernen?
********r_WN Paar
311 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allein einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Euch allen wünsche ich einen tollen und rauschenden Rutsch ins neue Jahr und freue mich drauf euch bald wieder zu sehen und gemeinsam tolle Spieleabende zu verbringen.
Viele Grüße
Carsten
********r_WN Paar
311 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Toller Start ins neue Jahr!
Unser erster Spieleabend im neuen Jahr war ja ein voller Erfolg! Viele Leute gekommen, doch einige neue Gesichter dabei denen es offensichtlich auch Spaß gemacht hat und die natürlich gerne wieder willkommen sind. Von außen betrachtet war es eine klasse Runde gestern!
Da freue ich mich doch auf den nächsten Termin um dann auch wieder mitzocken zu können *zwinker*
Liebe Grüße
Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.