Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1753 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland4
Kennt jemand Outdoor-Treffpunkte in Norddeutschland, wo man sich als…
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrere spritzige Männer für Bukakkee!!

*********ayAT Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Mehrere spritzige Männer für Bukakkee!!
Hy!
Wir, bzw die Dame des Hauses würde gerne mal wieder einen heißen Bukakkee erleben und richtig schön vollgewichst werden!

Dies sollte zwischen 21.07 und 05.08 Realität werden.

Hierzu würden wir an die 10 Männer suchen, die gerne auch ordentlich abspritzen!

Euer Alter, eure Schwanzgröße,.. alles egal! Wichtig ist sauber, gesund und frisch gewaschen! 😉

Zum Ablauf:

Entweder es findet sich etwas passendes (Haus, Wohnung, Lagerhalle,… Ideen bitte gerne per PN!! Der Herr der sein Haus oder dergl. zur Verfügung stellt, soll keinen Schaden davon haben und sie bedankt sich natürlich gerne auf ihre Art und Weise 😉😉)

Falls nicht, so findet das ganze Outdoor statt. Wir suchen uns einen Ort (interessante Örtlichkeiten bitte per PN) teilen diesen in einer eigenen Gruppe mit samt Datum und Uhrzeit.

Es gibt kein ausgreifen und kein ficken! Ihre Spalte ist an diesem Tag tabu! Sie wird wichsen und lutschen nach Laune! Die Hauptaufgabe wird also bei euch liegen! Sie möchte alles auf ihr Gesicht und ihre *titten* haben! Wer fertig ist, tritt zur Seite und macht Platz für den nächsten,.. usw.

Freuen uns auf eure aussagekräftigen Nachrichten!!!
******812 Mann
1 Beitrag
Hallo ich würde sehr gerne dabei sein und den Wunsch der Frau nachkommen wenn ich darf.
Werde nächsten Monat 42 bin gepflegt und schlank.
******960 Mann
1.238 Beiträge
Bin immer gerne dabei und abspritzen kann ich viel manchmal auch zu viel. Siehe meine Videos
*********ayAT Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******960:
Bin immer gerne dabei und abspritzen kann ich viel manchmal auch zu viel. Siehe meine Videos

Bei uns gibt es kein zu viel!! 😉💦💦
Hi!
Das klingt sehr verlockend, wäre gern dabei. Ich finde Bukkake sehr erregend und eure Sie sieht sehr attraktiv aus. War schon ein paar Mal bei Bukkakes im Lovekino dabei (würde euch auch vorschlagen, es dort zu veranstalten).
Fotos von mir gibt's im Profil. Spritze gerne und öfters *g*
*******_si Paar
26 Beiträge
Klingt absolut spannend, wäre gerne dabei, ebenso interessant eure Cuckold Spiele.
*******0072 Mann
3.431 Beiträge
Finde ich toll
Wäre gerne dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.