Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Sperma im Gesicht - mit einem Lächeln118
Ist vielleicht etwa speziell, aber ich finde es super erotisch, wenn…
zum Thema
Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu schlucken ?449
Ich war mal in einem Swingerclub wo ich eine Frau kennengelernt habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma Spiel mit frau

****hn Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Sperma Spiel mit frau
Hallo zusammen. Ich mag sperma sehr, spühre es gern schmecke es auch gern. Nur meine Frau steht da garnicht drauf, findet das mehr ecklig. Wie kann ich das bei uns beim Sex mit einbringen ohne das es zu arg wird? Kann mir da jemand helfen?
********usle Frau
720 Beiträge
Findet sie nur den Geschmack ecklig oder auch es auf der Haut zu spüren oder nur der Anblick? Bei letzterem könntest du ihr ja Mal etwas auf den Po spritzen und vielleicht ein bisschen mit deinem Schwanz einmassieren
****hn Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Sie mag das gefühl auf der Haut nicht sehr
****hn Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Aber deinen Vorschlag probier ich aus. Meinst das wäre auch was wenn ich es dann mit den Lippen bisschen verteile?
********usle Frau
720 Beiträge
Nunja wenn du es Recht schnell ableckst, dann bleibt es ja gar nicht so lange auf der Haut 🤭🤭 dann kann es auch nicht trocknen und an der Haut kleben das mag ich nämlich auch nicht. Du könntest sie am Anfang vielleicht auch einfach mit den Lusttropfen an den Fingern spielen lassen bissl vereiben auf der Eichel schön feucht einmassieren vielleicht bekommt sie so ein Gespür dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.