Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SpermaspieleMünchen
43 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
131 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für bestrumpfte Füße22
Ich stehe voll auf schöne frauen füße, und vorallem wen sie strümpfe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma vs. Füße

******
Sperma vs. Füße
hy.

ich habe mal ne frage...grins.

haben wir hier auch fußfetis die sperma gerne auf den füßen haben?
oder habt ihr das nicht so gern.
da ich ein fußfeti bin und es mega geil finde wenn ich sehe wie meine sahne über die füße verschossen wird frage ich mich ob es hier auch paare ,sie oder er gibt mit den vorlieben.kuss
**********_Kiel Mann
natürlich.......
Also, ein Cumshot auf die Füße, am besten noch, wenn sie schwarz und halterlose bestrumpt sind, das ist doch das größte.

und danach... ......das sauberlecken nicht vergessen........
****_VI Paar
hört sich gut an.....
noch nie probiert, super Idee, werde es gleich mal probieren.

Grüße von Ihr von Paar_VI
*****M77 Mann
Gruppen-Mod 
im netz habe ich dazu schon bilder gesehen und ich denke, dass fussfetischisten das thema schon voll und ganz für sich entdeckt haben...

meiner meinung nach mal ne nette alternative zum creampie und ja, ich hab es schon gemacht *ggg*
**eo Mann
Füße sind toll ...
Es mag daran liegen, dass es keinen cm² Körper gibt, den ich in auschliessen würde, in Sachen "darauf zu kommen".... Vor ein paar Wochen bin ich in den Genuss der Füße meiner Ex-Partnerin gekommen: Es war schon etwas besonderes, gelassen lag sie auf der couch und lächelte, als mein Saft zwischen ihren Zehen floss. Als ich wieder konnte, lachten wir gemeinsam...
**************
@ paar_v
ich würde gerne mal an ddeinen füßen knabbern.bin oft in münchen .
hammer bild auf deinem profil.meldet euch bei mir
****_VI Paar
...magic
aber danke.... *liebguck*
hab es gestern bei mir machen lassen, macht spaß.
übrigens ich mag es, wenn mann meine füße verwöhnt. *wiegeil*
**********_Kiel Mann
@Paar_VI
Das ist ja mal interessant. Und? Waren deine Füße dabei bestrumpft oder nackt??? Würde mich gerne zum Füße-Verwöhnen anbieten......
********
und wie wars
paar...bin an samstag am tegernsee.vieleicht habt ihr la lust.grins
****_VI Paar
@footlover75
meine füße waren nackt....

ach ja an euch beide....könnt ja gerne ne mail schicken, auch vom tegernsee
*****M77 Mann
Gruppen-Mod 
ich weiss von einem, dass er dich nicht anschreiben kann *zwinker* also solltet ihr vielleicht aktiv werden.
**********_Kiel Mann
Herrlich, oder????
So sieht sowas dann aus........
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****M77 Mann
Gruppen-Mod 
war so frei und hab dem thema einen eindeutigeren namen gegeben...

hoffe dass es hier noch richtig interessant wird.

wie sieht es denn aus mit "verpackten" füssen? *zwinker*

sperma, füsse und high heels
*******now Mann
Ob Netz oder Nylons... Im Endeffekt ist es ja das Sperma das lecker ist *g*
*********erst Mann
Mia Magma
Sperma pflegt die Füße
Bild ist FSK18
****idi Paar
Haben wir auch was....
jam jam.....
*********erst Mann
Frauenfüße
muss man warmhalten
Bild ist FSK18
****yHB Mann
Grrrrrrrrrrrrrrrrrr
wunderschöne Bilder....da würde ich es gerne mal ablecken*sabber*
******100 Mann
..absolut...
...der hammer...sehr schöne bilder...wow...
*********erst Mann
Keine(r) da ,
der es ablecken will ?
Bild ist FSK18
*********
Woooooow! - Geile Fotos!
Oh Gott!

... da bekommt man sofort wieder Lust, wenn man die Bilder hier so sieht!

*sabber*


*sabber*


*sabber*
*******que Mann
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
*****oli Paar
Genau!
Ablecken lautet die Devise ... Die Herrin macht ihrem Sklaven einen geilen Footjob und der muss danach alles schön sauberlecken, egal ob vom nackten Fuß, den Nylons oder ihren Stiefeln *anmach*
*************
Ich finde schöne, gepflegte Füße sehr erotisch. Sie sind ja auch eine Art Aushängeschild und Lockmittel einer Frau, die sie sehr bewußt schon im Alltag als erotischen Blickfang einsetzen und typisch weiblich schmücken kann.

Dann derart intim von ihr so berührt zu werden wie beim Footjob, läßt diese Grenze zwischen öffentlich und privat verschwimmen - später dann beide zu wissen, daß diese für alle sichtbaren Füße meinen Schwanz bearbeitet haben, das hat etwas Verrucht-Verschwörerisches (ähnlich wie beim Blowjob oder auch beim Handjob).

Zudem bietet sich mir beim Footjob ein schöner Gesamtanblick über die weiblichen Reize - die Linie der Beine hin zur Pussy, diese schön sichtbar, dann den Rumpf hinauf über den Busen zum Gesicht. Und wir beide haben eine ähnliche Entfernung zu meinem Schwanz, der dann schließlich für beide gut sichtbar das Sperma hinausspritzt...


Im Kreise der in dieser Gruppe angemeldeten Spermaliebhaber finden vielleicht auch andere noch eine weitere Spielart nachvollziehbar erotisch: Beim Dreier MMF als zweiter Mann die vom anderen Mann besamten Füße der Dame auf die Schulter zu legen oder an die Brust zu stellen, den anturnenden brünftigen Geruch des Spermas so ganz deutlich aufzunehmen, es auf der eigenen Haut an ihr zu spüren - und dann dabei selbst in sie einzudringen... Seeehr intensives Gefühl... *zwinker*
***************
Erster Versuch
Gestern Abend wollten wir es endlich versuchen...nach einem geilen Fick legte meine Freundin Ihre Beine über unsere Couch und hielt mir Ihren geilen High Heels hin.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.