Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
825 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Hoteldate mit Friend with Benefit?47
Ich habe derzeit in einiger Regelmäßigkeit Hoteldates mit einer…
zum Thema
Erzwungene Keuschheit - Erfahrungen und Ideen?19
Ich liebe es, den Orgasmus des Mannes hinauszögern zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

cum cubes Erfahrungen und Ideen

cum cubes Erfahrungen und Ideen
Hallo zusammen,
ich liebe das Spiel mit cum cubes (Sperma-Eiswürfel) und würde gerne eure Erfahrungen oder neue Ideen hören 😇😈
Profilbild
********afie Mann
848 Beiträge
Ich habe immer etwas eingefroren im Gefrierfach, wird bei manchen Shootings gern genommen....
*******s_bw Mann
4.316 Beiträge
In Eiswürfelformen füllen, einfrieren und dann bei Bedarf benutzen. Lange bleiben die aber nicht im Gefrierschrank, weil die Lust drauf siegt...

Meist werden sie dann gelutscht. Ich lasse gern einen im Mund zergehen, bis alles geschmolzen ist. Zuerst ist es nur wenig und wird immer mehr - super! *schleck* Zwischendurch nicht schlucken. Dann noch etwas den Geschmack genießen und in kleinen Schlucken schlucken.

Alternative, aber erst ein paarmal gemacht, weil wir auf pur stehen: Als Eiswürfel im Apfelsaft oder einmal im Whiskey. Der Sperma-Geschmack geht bei beidem total unter, was etwas schade ist, aber es ist trotzdem anregend.

Cum cubes zu essen führt fast immer ganz schnell zu Sex, weil es sehr geil macht.
**********sande Frau
268 Beiträge
Lieber frisch aus der Quelle
*******176 Paar
69 Beiträge
Könnt ihr mal Bilder einfügen, wir können uns das ich vorstellen...
Profilbild
********afie Mann
848 Beiträge
Hier bitte....
Bild ist FSK18
*******176 Paar
69 Beiträge
Und ihr Lutscht das auch gefroren 🤔
Profilbild
********afie Mann
848 Beiträge
Bei Shootings reibe ich damit ihre Brustwarzen ein... oder seine....
******015 Mann
1.471 Beiträge
Ich habe es auch schon gemacht, als Eiswürfel auf der Zunge zergehen lassen.
Ein Traum.
****my Mann
9 Beiträge
Zitat von ********afie:
Hier bitte....

Bahh das sieht aber nimmer genießbar aus.

Hier mein neuster Schuss auf die aktuelle Sammlung. Habe zurzeit insg. 11 solcher Boxen je ca. 120ml. Es gibt durchaus Mädels die das nehmen zum Spielen und auch Schlucken *cocktail*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_man Mann
4.443 Beiträge
Na ja, dein Vorrat sieht aber aus, als würde die Nachfrage bei weitem nicht der Produktion folgen...
*********ranke Mann
597 Beiträge
Zitat von *******_man:
Na ja, dein Vorrat sieht aber aus, als würde die Nachfrage bei weitem nicht der Produktion folgen...
PinaColada geht im Winter nun mal nicht so wie in der warmen Jahreszeit... 💦👅💦😉
********illy Paar
260 Beiträge
Bleiben bei uns nie über..... *hotbanana*
*********rius Mann
16 Beiträge
Wie ist denn das aufgetaut mit der Konsistenz? Bleibt es wie frisch oder wird es flüssiger oder zäher? So‘n Becher würd ich auch leeren in der richtigen Stimmung *baeh*
*******s_bw Mann
4.316 Beiträge
Es hat die Konsistenz, die es beim Einfrieren hatte. Frisch eingefroren ist es beim Auftauen auch frisch und dicker, wenn es vorher abstand, ist es flüssiger. Ich mag es frisch.
*********rius Mann
16 Beiträge
Interessant - das muss ich ausprobieren.
**********ier83 Mann
27 Beiträge
Zitat von ****my:
Hier bitte....

Bahh das sieht aber nimmer genießbar aus.

Hier mein neuster Schuss auf die aktuelle Sammlung. Habe zurzeit insg. 11 solcher Boxen je ca. 120ml.

Wie lange sammelt man denn für so eine Menge?
********illy Paar
260 Beiträge
Wir sammeln es im club oder Gloryhole und geben es gleich in eine mitgebrachte Kühltasche...sofort einfrieren ist das wichtigste...noch lieber haben wir es frisch ( in einen Eiskaffee gewixxt), den kann man dann langsam trinken und damit herumgehen, während alle zugucken....
*******176 Paar
69 Beiträge
Zitat von ********illy:
Wir sammeln es im club oder Gloryhole und geben es gleich in eine mitgebrachte Kühltasche...sofort einfrieren ist das wichtigste...noch lieber haben wir es frisch ( in einen Eiskaffee gewixxt), den kann man dann langsam trinken und damit herumgehen, während alle zugucken....

Ihr sammelt es im Club 😳 igitigitigit 🤣🤣🤣
********illy Paar
260 Beiträge
Zitat von *******176:
Zitat von ********illy:
Wir sammeln es im club oder Gloryhole und geben es gleich in eine mitgebrachte Kühltasche...sofort einfrieren ist das wichtigste...noch lieber haben wir es frisch ( in einen Eiskaffee gewixxt), den kann man dann langsam trinken und damit herumgehen, während alle zugucken....

Ihr sammelt es im Club 😳 igitigitigit 🤣🤣🤣
...

Naja nicht nur.....Lobau-Parkplatz...oder Tiefgarage usw. 😉😋😈
*******_man Mann
4.443 Beiträge
Zitat von ********illy:
Wir sammeln es im club oder Gloryhole und geben es gleich in eine mitgebrachte Kühltasche...sofort einfrieren ist das wichtigste...noch lieber haben wir es frisch ( in einen Eiskaffee gewixxt), den kann man dann langsam trinken und damit herumgehen, während alle zugucken....

Ich hoffe, ihr konsumiert das dann ausschließlich selbst.
****OWL Paar
187 Beiträge
Sind was die Verkostung von Sperma angeht schon sehr offen, aber die Vorstellung, das Zeug einzufrieren und wegzulutschen (vor Allem, wenn es in Massen in Clubs oder auf Parkplätzen gesammelt wurde) ist dann doch etwas ungeil. Aber jeder so wie er/sie es mag. Wohl bekomm’s *eis*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.