Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schlucken only

Männer bekommt man schon zusammen. Spannender wäre es ob es auch Anbläserinnen gibt....Würde mich freuen wenn sich ein paar Frauen melden...
****ia Mann
2.815 Beiträge
Zitat von *******ice:
Männer bekommt man schon zusammen. Spannender wäre es ob es auch Anbläserinnen gibt....Würde mich freuen wenn sich ein paar Frauen melden...

Wenn die Frau aufreizend, mit offen Mund daliegt, oder Kniet, braucht es da noch Anbläserinen ?
*******_man Mann
4.509 Beiträge
Nimmst du auch einen männlichen Anblaser? Obwohl, ich bin ja gar nicht in deiner Gegend. Sonst schon.
nein.......nur Frauen sorry
*******_man Mann
4.509 Beiträge
Ja, dann...
********s_Gt Mann
474 Beiträge
Da würde ich gerne dabei sein
**********dchen Frau
14.996 Beiträge
Wird wegen der Entfernung wohl nicht klappen,
dennoch mach ich auch Anbläserin
*lolli*
Es ist meine größte Fantasie: Einer Spermageilen Frau den Mund zu ficken, dann reinzuspritzen. Zusammen mit mindestens fünfzig Mann.
*****a88 Mann
15 Beiträge
Zitat von *******ice:
schlucken only
Hallo,

also ich träume mal von einem Event wo ich nur schlucken darf. Ich knie und bin von Schwänzen umzingelt die sich wixxen und jeder der spritzen muß kommt zu meinem offenen Mund und wixxt mir rein.
Ist das für Männer auch geil? Mich kickt es sehr.

Oder wäre es mit Anbläserinnen besser? Gibt es Frauen die das tun würden? Ohne den Lohn zu bekommen? Bitte bei mir melden.

Sahnehungrige Grüße!

Sehr geil ich stehe darauf wenn eine Frau von mehreren Männern alles in dem Mund bekommt und schluckt. Da würde ich gerne meinen Beitrag dazu geben. 😁
*********k_typ Frau
6.517 Beiträge
Fändest du und andere Männer es genauso geil, wenn es deine/eure Frau wäre, die von mehreren unbekannten Männern den Saft in den Mund gespritzt bekommt und schluckt @*****a88?
@*********k_typ Ja, ich finde das. Ich wünschte ich hätte eine Lebenspartnerin, die auf so etwas stehen würde, damit ich sie vorführen könnte
*****a88 Mann
15 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Fändest du und andere Männer es genauso geil, wenn es deine/eure Frau wäre, die von mehreren unbekannten Männern den Saft in den Mund gespritzt bekommt und schluckt @*****a88?

Ja ich fände es sehr geil wenn sie von vielen Männern in den Mund gespritzt bekommt und alles schluckt. Mega 😍
*********k_typ Frau
6.517 Beiträge
Okay ihr zwei @*********night und @*****a88
Ich habe jetzt dazu eine anonyme Umfrage für alle gestartet:

Spermaspiele & Co.: Spermaschlucken bei/in Partnerschaften unbekannter Männer
****M68 Paar
2.356 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Fändest du und andere Männer es genauso geil, wenn es deine/eure Frau wäre, die von mehreren unbekannten Männern den Saft in den Mund gespritzt bekommt und schluckt @*****a88?
Wo ist das Problem?
*********k_typ Frau
6.517 Beiträge
Für MICH ist es eine Sache von Verantwortungsgefühl meinem Parter, meiner Partnerin gegenüber @****M68
Außerdem turnt es MICH nicht an, Sperma von fremden, unbekannten Kerlen zu schlucken.
Es kann aber jede/r so halten, wie er, sie, es das für gut, geil und richtig hält.....

Auffalllend finde ich in der Umfrage bisher beim Stand von 285 Teilnehmern, dass es mehr Frauen gibt, die Sperma von unbekannten schlucken als von bekannten, Freunden.
Und dass mehr Hetero-Männer als Bi-Männer mögen, dass ihre Frau Sperma von unbekannten schluckt.
Bei Bi-Männern hält sich bisher beides die Waage.
**********alpha Mann
6 Beiträge
Ich wäre gern bei einem solchen Event dabei und die Anbläserin, eine gute Freundin von mir, bringe ich auch mit. 💦
Möchtest Du wirklich nur den Mund aufmachen oder die letzten Sekunden noch blasen, sodass der Mann in Deinem Mund kommt?
****M68 Paar
2.356 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Für MICH ist es eine Sache von Verantwortungsgefühl meinem Parter, meiner Partnerin gegenüber
Was wäre die Welt ohne ,,Moralapostel''...... *haumichwech*
*********k_typ Frau
6.517 Beiträge
Tja @****M68, und wie schön wäre es, wenn es kein HIV und sonstigen Geschlechtskrankheiten gäbe, und die Leute nicht alle wahllos mit Fremden rumvögeln usw. würden.....
**********dchen Frau
14.996 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
und wie schön wäre es, wenn es kein HIV und sonstigen Geschlechtskrankheiten gäbe
Jaaa, es wäre schön wenn es keinerlei Krankheiten mehr geben würde,
jedoch nach Aussterben von Säbelzahntiger und T-Rex,
hat sich die Natur eben was anderes ausgedacht zur Evolutionskontrolle.
Zitat von *********k_typ:
und die Leute nicht alle wahllos mit Fremden rumvögeln usw. würden.....
Was ist dein Problem ?? hast Frust weil du kein Sex mehr hast oder was ??
Warum immer dieses Oberlehrergehabe, in jeden Thread,
mach das doch mal bei unseren Mitbürgern, im Real Life, die sich danebenbenehmen,
die könnten das gebrauchen.
Ich war kürzlich auf einem HÜ-GB, mit reichlich Bi-Action, jeder mit jedem und viel Sperma,
und ich würde es sofort wieder machen weil es einfach Sexuell kaum noch zu toppen ist.
*lolli*
****ia Mann
2.815 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Zitat von *********k_typ:
und wie schön wäre es, wenn es kein HIV und sonstigen Geschlechtskrankheiten gäbe
Jaaa, es wäre schön wenn es keinerlei Krankheiten mehr geben würde,
jedoch nach Aussterben von Säbelzahntiger und T-Rex,
hat sich die Natur eben was anderes ausgedacht zur Evolutionskontrolle.
Zitat von *********k_typ:
und die Leute nicht alle wahllos mit Fremden rumvögeln usw. würden.....
Was ist dein Problem ?? hast Frust weil du kein Sex mehr hast oder was ??
Warum immer dieses Oberlehrergehabe, in jeden Thread,
mach das doch mal bei unseren Mitbürgern, im Real Life, die sich danebenbenehmen,
die könnten das gebrauchen.
Ich war kürzlich auf einem HÜ-GB, mit reichlich Bi-Action, jeder mit jedem und viel Sperma,
und ich würde es sofort wieder machen weil es einfach Sexuell kaum noch zu toppen ist.
*lolli*

Ich möche da auch nicht den Moralapostel spielen.
Auch ich mag Spermaspiele, sonst wäre ich ja auch nicht hier.


Aber ich verstehe Jeans_rock_typ schon auch.
Schlussendlich muss sich aber jeder selbst der Verantwortung sich selbst und dem anderen gegenüber Bewusst sein.

Gewisse Sexuell Uebertragbare Krankheiten sind nun mal wieder vermehr auf dem Vormarsch.
Das ist Fakt.
Darüber zu Diskutieren denke ich, sollte jedoch erlaubt sein ohne das jemand persönlich angegriffen wird.
****M68 Paar
2.356 Beiträge
*kopfklatsch* Thema gekillt........ *bravo*
*******Man Mann
4.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
also für all jene die Angst haben und sich informieren wollen, so gibt es das thema über krankheiten hier:

Spermaspiele & Co.: Risiko Ansteckung mit Krankheiten

anfeindungen bringen keinen weiter und ob ein thema gekillt ist oder nicht liegt in euer aller hand. *zwinker*




ich persönlich finde reines schlucken ist verschwendung *zwinker* gehöre nur zu der alten garde der EdVonSchleck Generation *zwinker*
****ia Mann
2.815 Beiträge
Zitat von *******Man:
also für all jene die Angst haben und sich informieren wollen, so gibt es das thema über krankheiten hier:

Spermaspiele & Co.: Risiko Ansteckung mit Krankheiten

anfeindungen bringen keinen weiter und ob ein thema gekillt ist oder nicht liegt in euer aller hand. *zwinker*




ich persönlich finde reines schlucken ist verschwendung *zwinker* gehöre nur zu der alten garde der EdVonSchleck Generation ;-)


So ist es. Man kann doch Sachlich, Respektvoll und Fair diskutieren.
Auch mal andere Meinungen zulassen ohne persönlich zu werden.
*******Man Mann
4.311 Beiträge
Gruppen-Mod 
das problem ist aber in unserer gesamten gesellschaft, also weltweit, dass man von einem extrem zum anderen gelangt und wenn man hier keine trennung vornimmt, dann "diskutiert" jeder über was anderes und der ursprung geht verloren.

wenn wir dann oben drein noch ehrlich zu einander sind, so wissen wir alle, dass weder der eine noch der andere seinen standpunkt aufgibt und sich auf grundlage der Argumente sein handeln ändert.

für den einen ist das schon mit gummi zu gefährlich
dem nächsten ist es mit gummi sicher genug
dem übernächsten ist es gänzlich ohne vollkommen gut und okay
und wieder andere glauben daran, wenn man sich kennt, dass alles super sicher und safe ist.

also wir sprechen hier ganz klar von gefühlen und glauben und was für den einen alles falsch ist für den anderen alles sicher und somit gibt es kein richtig und kein falsch.

arzt 1 sagt bei ov kann nichts passieren
arzt 2 sagt umgottes willen
arzt 3 sagt joah es könnte passieren
die dah sagt unrelevant
die seite iwwit sagt mal lieber sich testen lassen auch mit tüte
RKI sagt...

und genau darin liegt das problem... wir als laien sind da ganz weit von weg und die emotionen machen dann noch ihr eigenes ding.

ALSO BITTE: Akzeptiert es!

Wenn einer das Bedürfnis hat entsprechende vorsichtsmaßnahmen walten oder nicht walten zu lassen, dann lasst dem anderen dieses vorgehen. wenn einem es sicher genug ist, den anderen zu kennen dann ist das so. wenn einer aus angst vor krankheiten es nur mit oder nur ohne macht, dann ist das so.

ABER hört auf zu predigen, denn es kommt bei keinem der LAGER an!
das beste ist, das in der Praxis ihr auch nie zueinander findet und das ist das sicherste was passieren kann *zwinker*

Nun das Thema heisst:

SCHLUCKEN ONLY

Spermaspiele & Co.: schlucken only

zum einlesen der einzelnen Fragen nochmal lesen, dann sollten die Antworten wieder super passen *zwinker*

Danke schön im voraus
*********k_typ Frau
6.517 Beiträge
Ich habe kein Problem und schon gar keinen Frust @**********dchen, nur habe ich eben ganz anderen Sex und Vorstellungen als du und viele anderen hier.
Falls es dich und weitere interessiert, habe ich das im Forum gleich als erste im Thema:

"Aus welchen Gründen habt ihr Sex und was zieht ihr daraus?" ausführlicher geschrieben:
Aus welchen Gründen habt ihr Sex und was zieht ihr daraus?

Deinen persönlichen Angriff, "dass ich angeblich keinen Sex mehr hätte oder was", finde ich unmöglich und geht gar nicht!
Ich bin kein "kleines Mädchen" sondern eine starke Frau mit anderen Werten und Verantwortungsgefühl.
Habe lediglich auf "Moralapostel" von @****M68 reagiert, was ich ganz bestimmt NICHT bin, und ICH darf doch hier in diesem Thread zum Thema "schlucken only" auch meine persönliche Meinung und Bedenken äußern.

Natürlich liebe ich Spermaspiele, steht bei meinen Vorlieben auch unter "Steh ich drauf", ABER eben NICHT MIT UNBEKANNTEN, FREMDEN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.