Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
824 Mitglieder
zum Thema
Umfrage zum Thema Transen55
Wäre schön, wenn Ihr Euch zahlreich beteiligt!
zum Thema
Shooting als Thema Food und Sex
Durch Zufall sind uns total scharfe, erotische Bilder unter gekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage als Ergänzung zum Thema "Cum on food"

Habt ihr schon mal heimlich "cum on food" umgesetzt???

Dauerhafte Umfrage
Umfrage als Ergänzung zum Thema "Cum on food"
Hallo Leute,

nach einigen Gesprächen zum o. g. Thema mal eine ANONYME Umfrage an die MÄNNER:

Habt ihr schon mal heimlich "cum on food" umgesetzt???

Damit meine ich jetzt nicht, ob ihr schon mal auf ein Buffet oder so gewixt habt; sondern bei der (Sex-) Partnerin heimlich in den Kaffee, Cocktail, Keks oder Kuchen Sperma gelassen habt?

Ich bin gespannt!
*****atz Paar
1.205 Beiträge
Heimlich? = NoGo!
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Warum heimlich?
Mir fehlt das Feld, „hast Du schon mal, nach Absprache, Dein Sperma zum Essen hinzugefügt?“

Jariya steht jedenfalls darauf.
**dG Mann
1.893 Beiträge
Meine Ex mochte es wenn ich ihr die Sahne auf eine Tuck Kecks gewichst habe und Sie diese dann essen konnte.
*****jes Mann
2.339 Beiträge
Beim Sex gibt es nichts heimlich, außer der andere will eine bestimmte Handlung, ohne sein Wissen darüber. Das muss aber vorher kommuniziert werden. Man kann doch nicht ungefragt jemanden anderen seine Körperflüssigkeiten verabreichen, selbst bei der Partnerin, muss sie das heimlich zumindest vorher wollen. Und wo Hort das dann auf, nur bei der eigenen Partnerin, oder vielleicht auch schon einem One Date ? *nein*
**********dhead Paar
307 Beiträge
warum sollte man so etwas machen? Das ist doch total daneben und ein extremer Vertrauensbruch in einer Beziehung
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Möglich wäre ja,
dass es eine grundsätzliche Zustimmung gibt, jedoch die Überraschung bleiben soll, wann die Zutat das Essen versüßt
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Heimlich?? Was soll das... *nixweiss*
**********dhead Paar
307 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Möglich wäre ja,
dass es eine grundsätzliche Zustimmung gibt, jedoch die Überraschung bleiben soll, wann die Zutat das Essen versüßt

wäre möglich, aber darum geht es nicht. Das wäre dann nicht heimlich sondern nach Absprache unangekündigt - eine ganze andere Konstellation.
****an Paar
92 Beiträge
Selten eine so bescheuerte Umfrage gelesen....ohne Worte *headcrash*
*********lassy Paar
92 Beiträge
Hallo caroca,


allein die Vorstellung mein weißes Gold auf eine andere Art zu präsentieren und der Frau meinen Saft auf diese Weise ihr zur Verköstigung anbieten zu können, regt meine Phantasie an.

Egal ob die Frau dann davon weiß oder sogar noch, wenn Sie auf Sperma steht, dann auch heimlich von mir gefüttert wird, ist doch auch mal eine schöne Spielvariante.
Gerade dann, wenn viell. unbeteiligte Personen oder Freunde dabei sind.
*********2019 Mann
11 Beiträge
Kann mich dem Gros der Vorredner nur anschließen. Ich kann die Fantasie und den Reiz dahinter zwar ein Stück weit nachfühlen aber ohne das grundsätzliche Einverständnis sollte und darf sowas einfach nicht passieren. Wenn die Partnerin oder der Partner darauf stehen dann spricht nichts dagegen sofern es mal kommuniziert wurde. Andernfalls ist es ein absolutes NoGo.
*******bear Mann
59 Beiträge
Heimlich: nein.
Nach Absprache unangekündigt: ja
********e089 Mann
313 Beiträge
Nein
*nein* Nein habe ich nicht.

Heimlich ist m. E. ganz klar nicht in Ordnung. *nono*

Etwas verstörend finde ich, dass zum aktuellen Zeitpunkt 27 von 96 (28%) mit "habe ich schon" abgestimmt haben, sofern das wahrheitsgetreue Angaben waren...
Speziell in dieser Gruppe wird wohl kein ganz repräsentatives Ergebnis herauskommen - das ist mir schon bewusst.

Trotzdem, das bringt einem zum Nachdenken.
*****atz Paar
1.205 Beiträge
Wir kennen ein Paar, das immer bevor sie in den Club gehen oder Privat, kurz zuvor Poppen und sie dann mit den Spermaresten in sich den Kontakt sucht.
Haben es mal gerochen, geschmeckt, und nachgefragt....
Der Fetisch war auch heimlich. Ging gar nicht.
********_nrw Mann
218 Beiträge
Heimlich nicht, eher gewollt.
******llo Mann
3.397 Beiträge
Ich hab irrtümlich JA gedrückt.. Nein, heimlich würde ich nie...
**Ko Mann
186 Beiträge
Zitat von ****an:
Selten eine so bescheuerte Umfrage gelesen....ohne Worte *headcrash*

Absolute Zustimmung
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Wenn’s so bescheuert ist, musst Du Dich nicht beteiligen, bzw „irgendwas“ schreiben.
Aber vielleicht interessiert Dich das Thema ja doch 😉?
Oder Du findest uns, die bescheuerte Umfragen beachten, interessant.
What ever
Du hast Dich hier auch beteiligt!!! 😃
*****jes Mann
2.339 Beiträge
Zitat von **Ko:
Zitat von ****an:
Selten eine so bescheuerte Umfrage gelesen....ohne Worte *headcrash*

Absolute Zustimmung

Das die Umfrage dumm ist, würde ich jetzt nicht sagen, finde schon interessant zu sehen, wieviele sowas anscheinend ok finden. Wie ich schon schrieb, ist die heimliche Weitergabe von körperflüssikeiten ein absolutes No Go
Für mich. Wie schon gesagt, Ausnahme wäre, die Partnerin wünscht es heimlich. Trotzdem ist die Frage der Fragestellerin ( die im übrigen selbst neutral bleibt ) in dieser Gruppe durchaus legitim. Den auch wenn ich sowas heimlich bei der Partnerin nicht gut heißen kann, passt das Thema zur Gruppe, und kann der Fragestellerin nicht vorgeworfen werden
*********Linda Paar
38 Beiträge
Das braucht mein Schatz nicht heimlich zu machen, es ist doch geiler, wenn ich es sehe *anmach*
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Würde mich interessieren, welche Kombi ihr am liebsten verspeist.
Schokopudding und frische „Sahne“?
*********Linda Paar
38 Beiträge
Auf Tuck hat es mir gut geschmeckt. Ist wohl ein naheliegender Gedanke, beim Kekswixen (im Film) war's ja auch Tuck *gg*

(Sie schrieb)
**********ts_KO Paar
36 Beiträge
Nahrungsmittel für eine Leidenschaft zweck entfremden finden wir unterste Schublade.

In Teilen unseres Planeten gibt es hungernde Menschen und hier wird über ein Maß von Dekadenz abgestimmt.

*headcrash*
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Das es Hunger auf unserer Welt gibt idt unbestritten schrecklich.
Aber was das damit zu tun hat, wie ich etwas essse was ich esse erschließt sich mir nicht.
Um den Hungernden der Welt zu helfen,müsste man andere Dinge unternehmen. Aber fas ist hier nicht Thema!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.