Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
FFM, wie habt ihr die zweite Frau gefunden?54
Wir führen seit einigen Monaten eine Freundschaft FFM bei der es ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau hat schon Sperma aus einem Glas getrunken?

Welche Frau hat schon Sperma aus einem Glas getrunken und von wievielen Männern?

Umfrage beendet
Glas
Wenn aus einen Glas dann mache ich es gerne zusammen mit Wein. Beides zusammen im Glas das mag ich gerne.
Egal...
...ob mit Wein, Sekt, Saft - Hauptsache., Sperma aus einem Glas zu trinken, macht beiden Spaß und geil...

Gutes Gelingen allen...

Wer von den anwesenden Damen möchte mal meinen Saft aus einem Glas genießen?
@ErosGP
Genau,so sehe ich das auch!
Glas
Manchmal macht es meine Frau, lieber aber zusammen mit Wein. Pur ist nicht ganz so ihr Ding.
********Bang Mann
574 Beiträge
Hm...
Ich frage mich gerade, welche Qualität ein Wein haben muss, um mit Sperma gemixt zu werden...?

Zumindest, dass alles zusammen noch gut schmeckt. *g*

Liebe Grüße
"Der Lord" *herz2*
*********19_28 Paar
42 Beiträge
also einmal haben mein Mann und sein Freund mir auch mal nen glas zurecht gemacht...ich fand es geil und lecker!!
Ich habe das zwar noch nie erlebt, aber die Vorstellung macht mich schon ziemlich an. Sieht bestimmt sehr geil aus....
ja mich
macht die vorstellung auch ganz heiss, am liebsten unter zwang *smile*
@Traenchen2
Klingt ja interessant.Wurden schon Erfahrungen gemacht bei so etwas?
nein
aber ich würde es gerne erleben *smile*
*********ty69 Paar
153 Beiträge
dann sollten wir uns zusammen tun!
@Traenchen2
...wäre toll wenn Du es dann beschreibst,wie Du es erleben durftest.
***nz Mann
602 Beiträge
Traenchen
Hi suesse Maus,

würde dich gerne bei diesem Vorhaben unterstützen *g*

LG
Armin
*******r81 Mann
278 Beiträge
ich auch
jetzt hast du schon 2 Helfer, die dir das Glas befüllen und es dir dann einflößen. Ich würde mitmachen. Schreib einfach eine Clubmail ... *zwinker*

Wi isses mit *bananen* ?

LG chatnoir *zwinker*
Cocktail
Mir hat es von 2 Kerlen aus einem Averna- Glas gemundet. Anschließend hab's dann Prosecco. Hmmmh.
Dito, aber...
stilvoll aus einem Sektglas.
@ Traenchen2
Geil, daß Dir Sperma aus einem Glas gefällt...

Würdest Du es gern mal wieder oder öfter erleben?

Liebe und frivole Grüße
Eros
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich als Mann...
...(mußte) mal von einem anderen Mann vor meiner Freundin trinken. War SAUgeil!
*********ty69 Paar
153 Beiträge
...
Wow...saugeil!!!
In der Tat ...
das klingt pervers geil!
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Also ich finde den Gedanken das Zeug aus dem Sektglas zu trinken von jemand fremden auch erregend.
nur geil
wir haben das schonmal gemacht und auch gefilmt. das hat mich total angemacht.
war nur überrascht wie schnell in einem glas das sperma kalt wird und dann schmeckt es nicht ganz so lecker wie direkt von der quelle *zwinker* aber trotzdem sehr geil

heike
Ich habe vor einer halben Ewigkeit einen Selbstversuch unternommen,aber von jemand anderes ist einfach was anderes *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.