Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
FFM, wie habt ihr die zweite Frau gefunden?54
Wir führen seit einigen Monaten eine Freundschaft FFM bei der es ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Frau hat schon Sperma aus einem Glas getrunken?

Welche Frau hat schon Sperma aus einem Glas getrunken und von wievielen Männern?

Umfrage beendet
mal ein beirag von uns zum thema
Hi
Vor dem Genus komm doch das einschänken.
LG
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Na wenn das mal flüssig genug ist, um es herauszutrinken *zwinker*
Ziemlich geile Vorstellung...allerdings habe ich so etwas noch nie erlebt. Bis jetzt fehlte da die passende Frau dazu, die Sperma mochte. Aber das soll es ja geben *g*
Ja haben wir schon des öfteren gemacht das mein Mann udn unser hausfreund(e) in ein Sektglas spritzen udn ich es dann trinke.
Oder über zwei Wochen lang aus sperma einen eiswürfel gemascht udn ins Glas gegeben
is ja dann kein eiswürfel mehr sondern ein spermawürfel *gg*
*****ail Paar
56 Beiträge
Spermawürfel
Hört sich sehr geil an! So einen Würfel würd ich auch mal basteln. Was empfielt sich denn da? Pur oder mir Geschmack (z.B. Sirup)?
Sperma auf Glas...
Welche frau findet es auch geil, ihren Ficker in der Weise abzumelken, daß er auf einen spiegel o. ä. abspritzt und sie es dann schön und genüßlich ablecken kann?

Wer hat solche Spiele schon gespielt?

Bin gespannt auf die Antworten von geilen Frauen...
Bild ist FSK18
Spiegel
wers's mag.........

ne warme Möse ist doch viel schöner!!!
*******ster Mann
110 Beiträge
*g*
Dem ist nichts hinzuzufügen. *g*
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Wenn schon
denn schon.
Direkt aus der frisch gefüllten Möse ists echt ein Hammer.
abgespritzt...
es sollte doch immer dorthin gespritzt werden, woher die vorarbeit kommt....sofern saugende lippen am werk sind, sollten diese doch auch den geilen nektar als belohnung bekommen...;-) und danach als dankeschön ein geiler spermakuss
Ich
kenne sogar *hand2*

wir lieben unsere lustmilch, egal woraus *schleck*

*prost*
Bildanschauung
vergessen *rotwerd*
Bild ist FSK18
Es....
..kann aber auch sehr lecker oder sogar lustig sein, wenn der Mann sein Sperma auf nen Teller spritzt und die Frau es ableckt während sie geleckt oder von hinten in der Doggystellung genommen wird.
@ Sternenlicht
...dann einigen wir uns doch auf einen Glasteller...

Deine Idee ist auch sehr verlockend, sexy, frivol...

Liebe und geile Grüße
Ralph
Das mit dem Teller
stell ich mir auch heiss vor bzw. denk ich da an ein gläsernes Schälchen woraus man gut lecken kann *schleck*
@ Cleopatra
...würde gern solch ein Spielchen mit Dir spielen... Und bzw. oder auch mit Deiner Freundin, die auf Deinen Bildern auch zu sehen ist...

Lustvolle Grüße
Ralph
weiss nicht ob es hier rein passt...
aber ich habe mal einen devoten bi ehemann auf allen vieren auf einen teller wichsen lassen während ich mit der lady spaß hatte.. zur belohnung durfte er seinen eigenen saft vom teller lecken der zwischen ihren beinen stand... meine sahne lief ihr dabei aus der frisch besamten pussy...

ahhhhhhh i love it *zwinker*
...
@ erosgp: sorry, da liegt der pluto noch näher an meinem interesse...
@ hawxs: gut das geschmäcker unterschiedlich sind...
@cleopatra77
ja das stimmt... aber du hast recht, sie hätte beide ladungen verdient *zwinker*
@ hawxs
da haben wir uns jetzt mißverstanden, ich meinte damit das der devote bi mann da sicher noch was anderes auf seinen teller von mir gehabt hätte...mein frühstück + abendessen *sorry*
naja..
eben jeder so wie er mag *zwinker*
Nett nett,was ich hier lesen darf.Zusammen gemixt mit Sekt oder NS.Oder sogar Eiswürfel.Klingt echt nett und interessant für uns.Vielleicht versuchen Wir es auch mal *zwinker*
Welche Frau hat schon Sperma aus einem Glas getrunken?
gemacht haben wir das schon, aber so toll fanden wir das nicht. Meine Frau und ich sind beide Spermaliebhaber und machen viele Spermaspiele.
Auch haben wir schon Spielchen mit Gläser gemacht, wir sind uns einig, Sperma direkt aus dem Schwanz, oder aus dem Mund oder aus der Möse sind viel geiler. Erst in ein Glas spritzen, womöglich noch abkühlen lassen ist nicht unser Ding. Dennoch Spermaspiele sind unser beiber Fetisch!
Selbstverständlich sollte jeder entscheiden Wie und Was er/sie mag.Es gibt ja unzählige möglichkeiten. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.