Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Österreich
826 Mitglieder
zum Thema
Ist zuviel Sex gefährlich?118
Alles hat eine Gute und eine schlechte Seite. Sex auch?
zum Thema
"Muss aufpassen mich nicht zu verlieben" - Was bedeutet das?85
Muss aufpassen mich nicht zu verlieben. was bedeutet es, wenn ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermamenge erhöhen

Hallo zusammen,

zum einen ist eine gesunde Ernährung das A und O! Dann kann man noch zusätzlich mit Mineralien den Testosteronhaushalt erhöhen, wie Zink zb. Zink fördert fördert die Testosteron Produktion und kann so, wenn vielleicht auch nur in geringen Mengen, Einfluss auf die Spermaproduktion haben. Desweiteren ist natürlich viel trinken sehr wichtig, ein trockener Körper möchte immer nur wenig Flüssigkeit abgeben. Ich hoffe, das ich damit etwas helfen konnte *ggg*
***75 Paar
222 Beiträge
Edging (die Erektion lange aufrecht erhalten, vor dem Orgasmus immer wieder aufhören, dadurch wird vor allem Prostatasekret produziert), viel trinken. Enthaltsamkeit hilft sicher auch, macht aber keinen Spass *g*
*********r1203 Mann
110 Beiträge
Nur einmal am Tag wixen 😉
Den Rest für die Nachfrage der Lady's aufsparen 🤣
****i72 Mann
152 Beiträge
Ich spritze in der Regel auch recht viel. Habe festgestellt, dass die Ursprungsmenge recht schnell wieder da ist (nach wenigen Stunden) und auch länger Warten (also 2 Tage als Beispiel nichts an der Menge ändert, wohl aber an der Konsistenz).

Mengenänderung konnte ich nur feststellen nach guter Anregung, Spielen, Hinauszögern.
**********freak Paar
2.206 Beiträge
Ich würde ja wieder sagen dass die Sperma-Menge so klein ist dass es egal ist.
Die Menge des Ejakulat lässt sich ganz leicht steigern indem man ein längeres Vorspiel einbaut und die Drüsen, die für die Flüssigkeit zuständig sind stärker involviert.

Bespielt die Prostata und die Menge wird automatisch beachtlich mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.